X-Universe+ 1.4.8 (für X4 Version 7.00)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Mr.Blair
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

X-Universe+ 1.4.8 (für X4 Version 7.00)

Post by Mr.Blair »

X-Universe + 1.4.8 (für X4 Version 7.00)
Dieser Mod fügt neue Sektoren in das X Univserum hinzu.

Dieser Sektor-Mod stammt von J.L.(von Steam). Da dieser Autor leider nicht mehr aktiv ist, habe ich mich entschlossen diesen, seinen Mod weiterzuführen. Ich hoffe dies ist im Sinne des Autors. Sollte er sich melden so bin ich natürlich bereit diesen Mod wieder abzugeben.
Inhalt des Mods:
Diese Mod erstellt neue Sektoren.
Diese wurden noch nicht durch andere Völker in Besitz genommen.
Der Mod funktioniert ebenfalls mit älteren Spielständen

Die Asteroiden ihre Ressourcen wurde erhöht, vor allem Nividium wurde besser angepasst.
(Dieser Teil kann nicht vom Mod getrennt werden, da mehre Dinge geändert wurde.)

Der Sektor „Thor Arena“ ist ein reiner Kampf-Sektor, dort befinden sich Waffenplattformen.
Von Khaak / Xenon / Terraner , sowie mehre Jäger-Staffeln ( Yaki sind ebenfalls dabei ).
Damit ihr Spaß habt sind nur Jäger in der Arena, daher geht auch nur mit einen Jäger rein.
Es wurden weitere herrenlose Schiffe verteilt, ich war auch nicht sparsam.
(Text von J.L. übernommen.)

Alternative Version 1.4.8A
  • In dieser alternativen Version gibt es die beiden Sektoren „Mysteriöse Einrichtung I +II nicht.
>>> Die Haupt-Version 1.4.8 muss installiert sein. <<<

Version 1.4.8
  • Anpassung der Sektoren an das neue Update X4 v. 7.00 von Egosoft und des neuen DLCs Timelines
Installation:

Anmerkung:
Die alte Steam-Version muss von Steam und im Installationsordner entfernt werden.
  • Mod herunterladen
  • Zip-Datei in den Spiele-Ordner entpacken.
    “xxx:\Steam\steamapps\common\X4 Foundations\extensions”
  • Viel Spaß beim spielen.
100% kompatibel zum Mod “XPANed Sectors Advanced” ab Version 10.2.7 für mehr Sektoren.

Was noch kommt:
  • Sektornamen werden geändert in Namen von Sektoren vor der Torabschaltung. (X3 TC/AP)
  • Beschreibung zu jedem Sektor.
  • 2-3 Boronen und Split Sektoren hinzufügen.
Download
https://www.nexusmods.com/x4foundations/mods/1408

Danke an J.L. für den wunderbaren Mod.
Last edited by Mr.Blair on Thu, 11. Jul 24, 21:11, edited 1 time in total.
_______________________________________

Der Tag wird kommen, wo wir alles verstehen.
Nur uns wird dann keiner mehr verstehen.
_______________________________________
NitramAkloh
Posts: 51
Joined: Fri, 5. May 23, 09:56
x4

Re: X-Universe+ 1.4.8 (für X4 Version 7.00)

Post by NitramAkloh »

Vielen Dank für's Vorstellen. :)
Der Link zu nexusmods.com ist noch fehlerhaft. Gibt es eigentlich auch eine Liste der neuen Sektoren?
Mr.Blair
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: X-Universe+ 1.4.8 (für X4 Version 7.00)

Post by Mr.Blair »

Oh :gruebel:
Dankeschön, ich habe ihn so eben repariert.
Wenn ich die Sektoren umbenannt habe gibt es eine Liste der Sektornamen.
:mrgreen:
_______________________________________

Der Tag wird kommen, wo wir alles verstehen.
Nur uns wird dann keiner mehr verstehen.
_______________________________________
Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”