Nachstellen der Scenen des X-beyond the frontier Intros in X4

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Casishur
Posts: 1751
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Nachstellen der Scenen des X-beyond the frontier Intros in X4

Post by Casishur »

ich habe mir mal aus Kreativitäts gründen einen kleinen Teil des Intros von X-Beyond the Frontier in X4 Nachgestellt.
die vorstellung des X-perimentals dessen Start von der Saporro klasse.
ein paar stellen konnte ich nicht machen, die aufzugfahrt und der start aus der Launchtube aus dem Schiff.
Theoretisch müsste man nun nahezu komplett das Intro von X-Beyond the frontier mit ausnahmen der auf der Planetarischen Ebenen direkt nachspielen können, ausser man moddeliert sich für diese Stellen ein paar planeten schnipsel zusammen :-)
https://youtu.be/aqtGA74WrwU?si=UM5A2K3NIgB_soBl

Ich dachte mir mal, villeicht bekommt es jemand besser hin als ich :-)
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3163
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Nachstellen der Scenen des X-beyond the frontier Intros in X4

Post by Uwe Poppel »

Schon sehr gut gemacht von dir, jetzt fehlt noch der Testkurs, den die Xperimental (bzw. der Spieler) machen musste, um die Steuerung zu erlernen... :P
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
User avatar
Casishur
Posts: 1751
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Nachstellen der Scenen des X-beyond the frontier Intros in X4

Post by Casishur »

kling gut. nur habe ich Z.b keine Ringe, durch die ich durchfliegen könnte. (es muss im Sektor Erde sein). für den Waffentest fehlen die ziele, wobei Navbojen eventuell dafür herhalten müssen. Im Xbtf tutorial wurden auch Raketen getestet.
Währe es möglich dem X-Perimental einen unsichtbaren Raketenwerfer zu verpassen bzw gibt es die ? "invisible weapon"
Seine verfügbaren Raketen waren damals pro Raketentyp auf 9 begrenzt.
Was dem fehlsprung am ende angeht. da würde ich mich tatsächlich freuen, wenn man da ein überarbetetes Desgin der Teladie Phönix aus XBTF verwenden könnte. Die Saporro ist ein verdammt guter anfang gewesen. :D


Wobei Als timelines Scenario das Komplette X-perimental Bedienungs Grundkurs währe bestimmt Nice :D
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Post Reply

Return to “Kreative Zone”