Hallo,
jetzt zum zweiten Mal, sagt mir mein Spiel, mitten im Spiel, ich sei modified. Ich habe keine Mods, keine Cheats usw. Das is ärgerlich, da jetzt ein speichern eben den modified tag hat, und ich gern vanilla bleiben will. Auch das ich nicht erkenne wieso es dieses Modified plötzlich gibt.
Willkürliches Modified
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Willkürliches Modified
überprüfe mal deine Installation, das wird hier empfohlen: viewtopic.php?f=192&t=444929
-
Re: Willkürliches Modified
Hallo auch,
Spielst du zufällig ein Custom Game Start?
Wenn ja, eventuell hast du Sachen angegeben die du in deinen Saves noch nicht erreicht hast, zumindest war das bei mir mal der fall,
z.B hatte ich den Paraniden Plot als abgeschlossen angegeben, durch die "Spoiler" Funktion ging das (kenne den genauen Namen gerade nicht wo man das häckchen dafür setzen kann).
Dadurch wurde das Spiel aber als Modifiziert gestartet, hatte es später dann gemerkt.
Verständlicherweise natürlich, hatte den Paraniden Plot ja bisher noch nie durchgespielt.
Ich gehe mal davon aus das auch andere Einstellungen das dann verursachen könnten.
Lieben Gruß
Spielst du zufällig ein Custom Game Start?
Wenn ja, eventuell hast du Sachen angegeben die du in deinen Saves noch nicht erreicht hast, zumindest war das bei mir mal der fall,
z.B hatte ich den Paraniden Plot als abgeschlossen angegeben, durch die "Spoiler" Funktion ging das (kenne den genauen Namen gerade nicht wo man das häckchen dafür setzen kann).
Dadurch wurde das Spiel aber als Modifiziert gestartet, hatte es später dann gemerkt.
Verständlicherweise natürlich, hatte den Paraniden Plot ja bisher noch nie durchgespielt.
Ich gehe mal davon aus das auch andere Einstellungen das dann verursachen könnten.
Lieben Gruß