Steam Achievements - Frage zur Erreichung der Leistungen

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
kazuya112
Posts: 37
Joined: Thu, 25. Nov 04, 11:56
xr

Steam Achievements - Frage zur Erreichung der Leistungen

Post by kazuya112 » Mon, 7. Jun 21, 10:34

Moin,

mal eine Frage zu den Leistungen.
Tubmann-Auszeichnung
Show
Tubman-Auszeichnung
Lasse 100 Sklaven frei.

Wie lasse ich Sklaven frei? Habe mir auf dem Schwarzmarkt gerade 4k gekauft und würde davon gerne 100 für die Leistung freilassen. Schiffsmenü und Kommandos keine Chance. Auf verschiedensten Stationen nach einem Befehl gesucht, auch nix. Einzeln oder im 100er Pack ausgeworfen da verschwinden die nur.
Hat jemand eine Idee?
Knastzeit
Show
Knastzeit
Lass dich beim Schwarzmarkthandel erwischen.

Habe gefühlt 20 Handelsstationen angeflogen und alles im Schwarzmarkt gekauft was ging. Die Sationen waren teils feindlich nach dem abdocken und ein oder mehrere Schiffe dieser Fraktion ebenfalls. Nur wirklich erwischt worden bin ich da ja anscheinend nicht?!
Fliegenklatscher
Show
Fliegenklatscher
Betäube sieben Raumfliegen gleichzeitig.

Noch keine einzige entdeckt. Kommen die nur wenn man so eine Fangvorrichtung hat? Den Ionen Disruptor muss ich auch noch besorgen.
Reparaturservice
Show
Reparaturservice
Repariere ein beschädigtes NPC-Schiff.

Wie ist das gemeint? Habe bereits nach einem Kampf mit den Xenon mal ein Schiff der Paraniden mit dem Reparaturlaser aus dem Raumazug repariert, hat aber nix gebracht. Wie erreicht man den?
Mit den anderen komme ich soweit klar und sind verständlich.

Danke

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Re: Steam Achievements - Frage zur Erreichung der Leistungen

Post by laux » Mon, 7. Jun 21, 10:48

kazuya112 wrote:
Mon, 7. Jun 21, 10:34

Fliegenklatscher
Show
Fliegenklatscher
Betäube sieben Raumfliegen gleichzeitig.

Noch keine einzige entdeckt. Kommen die nur wenn man so eine Fangvorrichtung hat? Den Ionen Disruptor muss ich auch noch besorgen.
Spoiler
Show
In den Paranidensektoren rund um Frias Rückzug wird man sehr oft fündig. Einfach mal mitten im Sektor parken und Sinza laufen lassen, sollte nicht lange dauern und man wird von vielen fliegen gerammt. (Sinza wird dadurch unterbrochen)

Deianeira
Posts: 101
Joined: Wed, 12. Nov 08, 22:01
x3tc

Re: Steam Achievements - Frage zur Erreichung der Leistungen

Post by Deianeira » Mon, 7. Jun 21, 12:48

Sklaven kannst du bei den Gonern im Tempel frei lassen. Für den Erfolg musst du allerdings 100 mal mindestens einen Sklaven frei lassen...

Reparieren musst du einige Prozent Hülle bei einem beschädigten NPC. Dazu eignen sich ebenfalls Gonerschiffe (Ranger), da die nicht zurückschiessen :)

Das mit dem erwischt werden ist purer Zufall bei jedem Schwarzmarkt-Deal. Je höher der Kaufbetrag, desto wahrscheinlicher wirste erwischt.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”