Bin im Boronen Gebiet , knapp Zugang zu den Paraniden... hmpf ...
und egal was ich mache - der Missionsmanager schickt mich immer wieder zurück zum Bauschiff...
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums
Guter Tipp ! Wie soll man denn auf sowas kommen ?Charly1987 wrote: ↑Tue, 11. May 21, 15:16SpoilerShowden bauplan für die scorpion sollte bei dir in der spacelab freigeschaltet sein das du diese selbst bauen kannst
Aber was wenn diese '5 Minuten' am Vorabend waren und man nicht mehr so genau weiss was einerseits der Borone noch der Split genau gesagt haben?X2-Illuminatus wrote: ↑Tue, 11. May 21, 19:13 Keine 5 Minuten (ich übertreibe) vorher hat euch der Borone Zugang zu einer supermächtigen Station verschafft. Er sagt euch auch, dass diese Station Schiffe und Stationen produzieren kann und es steht auch nochmal im Überlebensratgeber.![]()
IIRC sagt der dass das HQ schon mit einem bp für eine station und ein schiff kommt. Ich habe damals gleich nachgeschaut was denn das für ein schiff ist, der BP ist da aber noch nicht vorhanden. Habe den dann zwar schnell gefunden als der einen Scorpion wollte, was aber da schon auch kurz verwirrt.X2-Illuminatus wrote: ↑Tue, 11. May 21, 19:13 Keine 5 Minuten (ich übertreibe) vorher hat euch der Borone Zugang zu einer supermächtigen Station verschafft. Er sagt euch auch, dass diese Station Schiffe und Stationen produzieren kann und es steht auch nochmal im Überlebensratgeber.![]()
Was genau der Grund war warum ich nicht gleich nochmal nachgeschaut habe. So gesehen würde ich es vielleicht doch als 'Bug' bezeichnen.BlackStar7713 wrote: ↑Tue, 11. May 21, 19:54IIRC sagt der dass das HQ schon mit einem bp für eine station und ein schiff kommt. Ich habe damals gleich nachgeschaut was denn das für ein schiff ist, der BP ist da aber noch nicht vorhanden. Habe den dann zwar schnell gefunden als der einen Scorpion wollte, was aber da schon auch kurz verwirrt.X2-Illuminatus wrote: ↑Tue, 11. May 21, 19:13 Keine 5 Minuten (ich übertreibe) vorher hat euch der Borone Zugang zu einer supermächtigen Station verschafft. Er sagt euch auch, dass diese Station Schiffe und Stationen produzieren kann und es steht auch nochmal im Überlebensratgeber.![]()
Ist sicher die eleganteste (weil effizienteste) Lösung.FritzHugo3 wrote: ↑Tue, 11. May 21, 21:31 An dieser Stelle würde ich direkt nach dem Gespräch mit dem TL Piloten einen Hinweis Text einblenden. "Schiff zur HQ Datenbank hinzu gefügt" oder so was. Dann weiß man, im HQ ist was freigeschaltet worden.