Die kleine susi sucht ihre eltern.

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Oberscht
Posts: 891
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Thu, 21. Oct 04, 13:51

Hm?
Das versteh ich nicht :?:
Argon Prime wurde doch sehr lange vor Brennan gegründet!!!

User avatar
X-Spieler
Posts: 60
Joined: Sun, 25. Jan 04, 21:28
x3ap

Post by X-Spieler » Fri, 22. Oct 04, 14:42

Du hast recht. Ich glaub es war Nathan R. Gunne und nicht Kyle Brennan. Muss ich verbessern. Danke :wink:
X-Universe 4ever!
ImageErfahrener Großunternehmer 10%
ImageOberst 72%

Razamiel
Posts: 2
Joined: Mon, 2. Jan 06, 20:34
x3

Post by Razamiel » Tue, 10. Jan 06, 10:21

Frage:

Was macht das kleine argonische Mädchen namens Susi auf einer Split Schiffswerft, wenn beide völker bei mir Kriegen gegeneinander führen?
Sklavenarbeit?

Rettet Susi, zerstört die Handelsstationen....
Wo kann ich ne Schiffswerft kaufen???

Minalcar
Posts: 138
Joined: Thu, 5. Jan 06, 16:30
x3tc

Post by Minalcar » Tue, 10. Jan 06, 18:28

Ist doch wohl klar: Die verkauft dort den Argon Colossus :D
Die andere Seite - Versuch einer Story

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

User avatar
Bobbele1984 [ABK]
Posts: 240
Joined: Mon, 2. Oct 06, 11:17
x3tc

Post by Bobbele1984 [ABK] » Tue, 10. Jan 06, 18:35

Klein-Susi in einer Piratenbasis? Hmm..da gibt es doch auch Squash-Minen, wenn ich mich nicht irre. Und ein paar RL-Tage später les ich im BBS, dass es seltsame Explosionen in der Handelstation in "Herzenslicht" gegeben hat! Na, wenn da mal unser Susilein nicht seine Fingerchen im Spiel hatte... :lol:

User avatar
stefanski
Posts: 2557
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:37
x3tc

Post by stefanski » Tue, 10. Jan 06, 19:02

ja ja susi die topteroristin des argonischengeheimdienst oder doch der sektion 21? wer weiß doch denke immer daran wenn deine station in die luftfliegt, dann müssen es nicht unbedingt die khaak, piraten oder xenon gewesen sein

Benzi
Posts: 144
Joined: Wed, 23. Nov 05, 20:18
x3

Post by Benzi » Sun, 29. Jan 06, 12:10

Na wer ist sie wohl?
Susis Eltern sind die sogenannten professionellen Bettler die sich ihr Geld für Raumkraut und Raumsprit auf diese Weise besorgen. Da sie auf allen Stationen "stören" werden sie immer weiter abgeschoben. Die "kleine Susi" hat auf diese Weise mehr als jeder andere Argone vom X-Uni gesehen, ist jedoch von ihren Eltern (die mindestens bei jeder Durchsage im Raumkoma sind) masslos enttäuscht und arbeitet nebenbei für die Jugendschutzkommission und verrät denen alle kranken Typen die sich als ihr "Vater" oder "Onkel" beim Casino einfinden und sie blöd anmachen.

Also nix von Clon und Topterrorist oder Verschwörertheorie :P

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 29. Jan 06, 15:37

Susi ist die kleine Putzfee, die immer die Wartungsschächte putzen muss. Darum bekommt mal auch nach der Susi-Meldung immer die Meldung, dass Wartungsschächte keine Spielplätze sind, weil Susi wieder reingefallen ist :lol:

Oder: Die kleine Susi ist in wirklichkeit eine liliputane Prostituierte, die verzweifelt nach "Kunden" sucht. Die Männer die sie anspricht gehen aber immer zur Stationsleitung und sagen, dass sich ein kleines Mädchen verirrt hat. :roll:

Saya_Kho
Posts: 24
Joined: Tue, 25. May 04, 22:11
x3tc

Re:

Post by Saya_Kho » Fri, 30. Apr 21, 19:35

lars1969 wrote:
Sat, 28. Feb 04, 14:22
Die Sprüche könnte ja auch noch verbessert werden :)

Kennt Ihr den Spruch wenn Ihr an eure stationen fliegt !!!

Willkommen zuhause an Bord !!!

Könnte man ja erweitern in....schön sie lebend wieder zu sehen :lol:
ja wäre geil, nur statt dessen bekommt man: "Es ist eine Ehre, Sie an Bord zu haben" (was man überall bekommt, wo man ein höheres Ansehen hat.
Variationen sind halt nicht unbedingt der Bringer? ;)
Spoiler
Show
System Model: Hyrican PC H310M PRO-VD PLUS
Intel(R) Core(TM) i7-9700KF CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz / 32768MB DDR4 RAM
NVIDIA GeForce RTX 2060 / DirectX 12
Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19042) (19041.vb_release.191206-1406)

Saya_Kho
Posts: 24
Joined: Tue, 25. May 04, 22:11
x3tc

Re:

Post by Saya_Kho » Fri, 30. Apr 21, 19:39

stefanski wrote:
Tue, 10. Jan 06, 19:02
ja ja susi die topteroristin des argonischengeheimdienst oder doch der sektion 21? wer weiß doch denke immer daran wenn deine station in die luftfliegt, dann müssen es nicht unbedingt die khaak, piraten oder xenon gewesen sein
... Susi war gerade in der Sicherheitsabteilung und hat mit diesen netten Displays gespielt :D
Spoiler
Show
System Model: Hyrican PC H310M PRO-VD PLUS
Intel(R) Core(TM) i7-9700KF CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz / 32768MB DDR4 RAM
NVIDIA GeForce RTX 2060 / DirectX 12
Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19042) (19041.vb_release.191206-1406)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 22739
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Die kleine susi sucht ihre eltern.

Post by X2-Illuminatus » Fri, 30. Apr 21, 19:41

Bitte keine so alten Themen ausgraben.
BurnIt! wrote:
Wed, 16. Apr 03, 20:41
10. ... "Bumpen" (auf sehr alte oder nicht mehr aktuelle Themen antworten) von alten Threads bzw. Themen wird nicht gerne gesehen.
*Thema geschlossen*

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”