@Socke811
Genau deshalb steht bei meinem Text
Ich denke, genau das signalisiert das es sich um eine Meinung und zwar um meine handelt.
Auch habe ich das Thema geschrieben, weil ich mir bewusst bin das es hierzu mehr als 2 Meinungen gibt und um all diesen Meinungen einen Platz zu geben hier im Forum !
Dennoch bitte ich dich deine Formulierungen etwas überlegter zu setzen, den einige Teile kann man schon grenzwertig als beleidigend auffassen.
Darüber hinaus freue ich mich über deine Meinung zum Thema, allerdings würde mich jetzt interessieren warum und wie zu der Einschätzung gelangst.
Denn die bist du hier zumindest schuldig geblieben.
Du darfst Np absolut gegen meine Meinung sein, auch stört es mich nicht wenn du es anders siehst, nein das ist bereichernd aber bitte schreib dazu warum das so ist.
Denn so verwehrst du anderen nachzuempfinden warum du zu dem Schluss kommst, und wer weiß vielleicht überzeugt mich deine Argumente.
Zu deiner Aussage mit deinen Freunden:
Np lade sie ein sie sind hier im Forum herzlich willkommen und ich habe auch so angefangen das ich hier ab und an mal reingeschaut habe.
So zum Thema,
warum habe ich die Ressourcenverteilung mit aufgenommen ?
Weil ich die Verteilung der Ressourcen in mehreren Aspekten nicht so gut gelungen finde.
Das zielt einmal darauf ab, dass oft die Ekliptik (der Bereich/die Höhe ) nicht gut gewählt ist sei es für den Autopiloten oder generell für den Verkehr wie für den Stationsbau,
zum anderen wäre hier die Frage ob man nicht lieber einen Äußeren-Bereich ähnlich einem Ring wählt.
Eine bessere Strategische Ausrichtung wäre hier auch sehr interessant, z.B. das Völker Erz oder Eis Ressourcen öfter miteinander teilen müssen.
Und zuletzt bei Litanei des Zorns und Imperators Stolz sollte man überlegen hier nochmal Gas und Erz Ressourcen unterzubringen.
Auch hier nochmal explizit erwähnt es handelt sich hier um eine persönliche Meinung und zwar meine.

Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"