Franken wrote: ↑Sun, 26. Jul 20, 02:53
Also so eine Art Xenon-Warlord.
Das wäre eine wirklich interessante Spielerfahrung
Du meinst wohl Xenon-Warmachine
Aber zur Frage:
Bis jetzt gibt es im deutschsprachigen Bereich meines Wissens nach keine Mod dafür.
Wäre vermutlich auch zu einfach, denn was für eine Wirtschaft hättest du?
Die Xenon benötigen Erz, Silizium und Energiezellen sonst nichts. Credits haben keine Bedeutung für sie.
Und du brauchst nur ein paar wenige S und schon kannst du dir eine Station aus dem All stampfen.
Da wäre es für den Spieler vermutlich keine Herausforderung eine solche "Wirtschaft" in Gang zu kriegen und am Laufen zu halten.
Dazu die überpowerten Schiff in der Hand des Spielers und du würdest das Universum mal eben feucht durchwischen und alle anderen Spezies wären weg.
Die KI kann das Potenzial der Xenon-Schiffe ja nicht wirklich effektiv ausnutzen, aber der Spieler hat ganz andere Möglichkeiten.
Ich würde ja auch gerne wieder ein I unter meinem Befehl sehen und die Stationen der Xenon sehen auch ganz gut aus, aber wie gesagt, es wäre vermutlich zu einfach und würde keinen Spaß machen.
Als Kompromiss würde ich mir wünschen, das man ein einziges I für sich erobern kann und sozusagen als Trophäe am Hauptquartier ausstellen und meinetwegen auch damit herumfliegen kann. Selbiges gilt für die anderen Xenon-Schiff und auch für die Kha'ak.
So ein Königenwächter auf einer Art Museumslandeplatz würde am HQ bestimmt gut ausschauen, aber mehr würde ich mir nicht wünschen.
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat

)
"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!"
"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist

.