Ahso - dachte schon Lino hat sich auf Waffendesign verlegt und ein M-Katapult geschaffen.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ahso - dachte schon Lino hat sich auf Waffendesign verlegt und ein M-Katapult geschaffen.
Aha, zwei Fußballfelder auf ein Dach montiert...
Solange das Dach nicht einkracht, naja wegen Corona sind eh keine Fußballer drauf...
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Na Tamina wo sitzen die Moderatoren während eines Fußball Spiels? Richtig! In der Kommentatorenkabine.
Wir sollten da dringend ein Fenster einbauen lassen, erscheint mir doch etwas "stickig" dort
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Split sagen weitere Strukturschwächen sein nicht zu empfehlen. Sowieso keine Schilde da sein!
Ich bin ja mal gespannt wenn es wirklich so kommt das fast keine Schilde an den Splitschiffen sind und der erste sich beschwert weil er damit nicht kämpfen kann und ständig die Schiffshülle reparieren muss....
Das ist ja einfach, sowas heißt: RaumschiffTVCD wrote:Mir fällt nur gerade der Schiffsname nicht ein.
^na auf das mimimi kannst ja sagen : schneller fliegen hilft gutarragon0815 wrote: ↑Sat, 28. Mar 20, 20:31Ich bin ja mal gespannt wenn es wirklich so kommt das fast keine Schilde an den Splitschiffen sind und der erste sich beschwert weil er damit nicht kämpfen kann und ständig die Schiffshülle reparieren muss....![]()
Das ist ja einfach, sowas heißt: RaumschiffTVCD wrote:Mir fällt nur gerade der Schiffsname nicht ein.![]()
Zuviel Schild für Split?
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ