Modeator Problem (3.0 Beta 4 Probleme)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
BMI-Iceman
Posts: 3
Joined: Fri, 20. Sep 19, 20:00
x4

Modeator Problem (3.0 Beta 4 Probleme)

Post by BMI-Iceman » Wed, 18. Dec 19, 10:18

Welch ein weiser Moderator doch sein Fähnchen im Wind hat wehen lassen!

Da schreibt jemand das er gewisse Probleme im Spiel hat viewtopic.php?f=183&t=420982
und ein ach so weiser Moderator ist so verdammt dreist und schließt das Thema mit einem verweis link auf ein englischen Teil des Forums viewforum.php?f=192 der sich um die Beta dreht.

Sag mal gehts noch?!
Es ist egal in welchem Forum man sich bewegt irgengdwo gibts immer Fähnchen im Wind die ihren Job missverstehen und anstatt zu helfen einfach nur behindern.

Wenn du schon einen verweis auf ein anderen Teil des Forums erzwingst TVCD, dann sollte es ebenso wie das Thema deutsch sein und wenn es kein Public Beta Thema in Deutsch gibt dann erstell gefälligst eines und setzt das Post von demjenigen welchen der um Hilfe bat direkt mit rein.

Desweiteren ist es kein Wunder das jemand der evtl. nur deutscht spricht sein Anliegen ins Thema "Technische Unterstützung" postet statt "Public Beta" wenn das Thema auf das du so forsch verwiesen hast viewforum.php?f=192 ganz unten in der Themenliste des Forum zu finden ist. Weit weit weg vom deutschen Bereich.

BMI-Iceman
Posts: 3
Joined: Fri, 20. Sep 19, 20:00
x4

Re: Modeator Problem (3.0 Beta 4 Probleme)

Post by BMI-Iceman » Wed, 18. Dec 19, 10:27

Nichts für ungut TVCD, aber sowas triggert.
Wohl möglich bist du ein exellenter Moderator und das war halt einfach eine durch ständige sich wiederholende Situationen kurzschlussartige Entscheidung.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21856
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Modeator Problem (3.0 Beta 4 Probleme)

Post by X2-Illuminatus » Wed, 18. Dec 19, 10:45

Tut mir leid, aber die Regeln zur Public Beta sind dahingehend eindeutig: Probleme mit den Beta-Versionen sind im dafür zugehörigen Public Beta Forum auf Englisch zu posten. Wer des Englischen nicht mächtig ist, der möge sich bitte an die DevNet Public Moderators wenden.

Ebenfalls steht in den Forenregeln geschrieben, dass das Wiedereröffnen von Themen nicht gestattet ist und dass man sich bei Beschwerden über einen Moderator an einen Administrator wenden möge.
X2-Illuminatus wrote:
Sun, 1. Oct 17, 17:55

Allgemeine Forenregeln

Bitte beachte die Forenregeln und mache aus Deinem hiesigen Aufenthalt ein Vergnügen für Dich und die anderen Nutzer.

...

9.Diskussionen jeglicher Art über Sanktionen (Verwarnungen, Bans, usw.) gegenüber einzelnen Usern werden von der Administration nicht geduldet. Dies gilt selbstverständlich auch für Diskussionen über einzelne Beiträge oder geschlossene Themen (Threads), sowie für das Wiedereröffnen eines Themas, das geschlossen wurde.

...

Anfragen oder Beschwerden

Bei Fragen oder Beschwerden zum Forum, wegen deinem Account, oder wegen eines anderen Users, wende dich bitte an einen Moderator.

Fragen zur Registrierung deines Spiels oder Beschwerden wegen eines Moderators bitte an den Administrator.
Daher schließe ich nun auch dieses Thema.


***geschlossen***

Locked

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”