Santa Hates You - Scum
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Jo von dem Klassiker hab ich alle drei oder vier Versionen die in Deutschland rausgekommen sind (Damals gabs es kein I-Nethakenden wrote: ↑Thu, 28. Nov 19, 23:11 Da passt auch der Klassiker
https://www.youtube.com/watch?v=lkBB3EN13ZU
Ja iss denn scho wieder Weihnachten ??
So feiert man in Australien Weihnachten.arragon0815 wrote: ↑Thu, 5. Dec 19, 23:01 Ja iss denn scho wieder Weihnachten ??
Aber auch nur wegem Kaufrausch, das Video selber sieht nicht gerade weihnachtlich aus...also Weihnachten 2019
Der Stress hält sich noch in Grenzen, aber ich bin schon einfrig am Suchen von Geschenken und Präsenten. Nicht nur für Weihnachten, sondern auch für Geburtstage, Projektende und einige andere Dinge. Aber ich mache Fortschritte.
Ahja, bisher kam ich zu Weihnachten immer noch pünktlich nach Hause
Ach so einer bist Du, schon fürs neue Jahr die ganzen Geschenke auf einmal einkaufen und dann ist Ruhe...…bei den Lagerhaltungskosten, erzähl sowas blos nicht in der Firma rum, die denken Du lebst noch vor Poka Joke, Kaizen und Lean Produktion...X2-Illuminatus wrote: ↑Fri, 6. Dec 19, 11:44 Der Stress hält sich noch in Grenzen, aber ich bin schon einfrig am Suchen von Geschenken und Präsenten. Nicht nur für Weihnachten, sondern auch für Geburtstage, Projektende und einige andere Dinge. Aber ich mache Fortschritte.![]()