[Bug] Grafikfehler / Texturfehler [ver. 2.6]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Teppic
Posts: 273
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

[Bug] Grafikfehler / Texturfehler [ver. 2.6]

Post by Teppic » Sun, 20. Oct 19, 16:56

Neulich auf einer Argonenstation.

Image

Datei von filehorst.de laden

Und bei anderer gelegenheit sind mir wieder die blauen Haare aufgefallen. Ich kann mich nur daran erinnern das darüber in einem Thema mal diskutiert wurde und es wohl kein neuer look sein soll :D

Image

Davon hab ich leider kein Save, ausser man benutzt das obere und fliegt kurz zurück auf das Raumpier in Argon Prime.
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Teppic
Posts: 273
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

Re: [Bug] Grafikfehler / Texturfehler [ver. 2.6]

Post by Teppic » Fri, 1. Nov 19, 10:41

Ich glaube das ist nun das vierte mal das ich diesen Fehler melde. Vielleicht klappt es ja mit Patch 3.0 ;)

Image

Sobald man diese Figur anspricht verdrehen sich seine Augen um 180 grad.

Image

Hier sieht man den Nacken durch die Kleidung gleiten.
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Bastelfred
Posts: 1934
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: [Bug] Grafikfehler / Texturfehler [ver. 2.6]

Post by Bastelfred » Fri, 1. Nov 19, 16:05

Teppic wrote:
Fri, 1. Nov 19, 10:41
Ich glaube das ist nun das vierte mal das ich diesen Fehler melde. Vielleicht klappt es ja mit Patch 3.0 ;)

Image

Sobald man diese Figur anspricht verdrehen sich seine Augen um 180 grad.

Image

Hier sieht man den Nacken durch die Kleidung gleiten.
Bei Paranieden passiert das auch. Einer der Fraktionspräsis hatte das mal. Aber nur sein mittleres Auge drehte sich zur Seite.

Teppic
Posts: 273
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

Re: [Bug] Grafikfehler / Texturfehler [ver. 2.6]

Post by Teppic » Sat, 2. Nov 19, 13:35

...und weil wir eh gerade beim Bugreport sind....

Image

Marine auf der Enterkapsel
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Teppic
Posts: 273
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

Re: [Bug] Grafikfehler / Texturfehler [ver. 2.6]

Post by Teppic » Tue, 5. Nov 19, 18:38

Hab noch was entdeckt

Image

Das Logo auf dieser Seite ist Spiegelverkehrt. Eigentlich ja nicht schlimm, solange keiner was im Logo geschrieben hat 8)
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Teppic
Posts: 273
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

Re: [Bug] Grafikfehler / Texturfehler [ver. 2.6]

Post by Teppic » Sun, 10. Nov 19, 16:34

Da schauen die Ohren aus dem Visier

Image

und bei dieser Figur (in all ihren outfits) schweben zwei Augäpfel einen meter hinter ihr wenn sie rennt. Deswegen konnte ich keinen Screenshot machen. Zwei Tasten plus hinterherennen hat mich überfordert :D
Berichtigung: Keineswegs bei allen Figuren dieses Models. Allerdings hab ich nun eine zweite gesehen deren Augäpfel ihr folgten auch ohne das sie rannte. Also zumindest bei zwei Modellen des Types kann ich es bestätigen. Vielleicht sollte ich doch mal ein Save machen.


Apropos Visiere. Kam mir das nur so vor oder waren die Visiere mal größer?
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Teppic
Posts: 273
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

Re: [Bug] Grafikfehler / Texturfehler [ver. 2.6 HF2]

Post by Teppic » Wed, 20. Nov 19, 12:12

Beim argonischem "3M/6S einfachem Dockbereich" stehen diese Container mitten im Zaun

Image
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Uwe Poppel
Posts: 574
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: [Bug] Grafikfehler / Texturfehler [ver. 2.6]

Post by Uwe Poppel » Tue, 26. Nov 19, 19:01

Kein Grafik- oder Texturfehler, aber vielleicht kann auch folgendes demnächst geändert/angepasst werden:

Beim Inventar in den Spielerinformationen gibt es die Rubrik "Herstellbare Güter". Nur sind diese Güter alle nicht "herstellbar", sondern dienen zum Herstellen von Gütern (u.a. für die Modifikationen). Also wäre hier vielleicht die Bezeichnung "Bauteile" besser.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”