Wird ja auch mal Zeit das irgendein Hinweis auf die Terraner durchsickert.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wird ja auch mal Zeit das irgendein Hinweis auf die Terraner durchsickert.
3. Post in diesem Thread von meiner Wenigkeit.arragon0815 wrote: ↑Wed, 21. Aug 19, 16:59Ah, stimmt, Danke![]()
Nun, als Sammlerobjekt bestimmt schö, aber für mich habe ich es lieber in der Art:
![]()
Da gefällt mir meiner aber noch besserarragon0815 wrote: ↑Wed, 21. Aug 19, 16:59 Ah, stimmt, Danke![]()
Nun, als Sammlerobjekt bestimmt schö, aber für mich habe ich es lieber in der Art:
![]()
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Viel zu viel Stahl, ist zu aggressiv, es schreit einen förmlich an: "Ich kann nix, fahre dafür nen schnuckes Auto..." - auf die heutige Zeit übertragen
Heute am ersten offenen Tag für Privatbesucher war es eine ganz schöne Mischung aus den von dir genannten Gruppierungen - die Neulinge, die von X noch nie gehört haben, werden durch unsere großen Bildschirme und die tolle visuelle Darstellung des Spiels angelockt und sind interessiert. Auf der anderen Seite hatten wir heute auch viele Besucher, die unseren Stand ganz gezielt ansteuern und vielleicht auch sogar nur kurz ein wenig quatschen wollen. Und dann noch einige ehemalige X-Fans, die irgendwann mal ausgestiegen sind aus den verschiedensten Gründen, und sich jetzt freuen, dass das X-Universum weiter wächstBastelfred wrote: ↑Wed, 21. Aug 19, 19:33 Mich würde im Nachgang interessieren wer so alles den Egosoft Stand besuchte und dort mal X4 ausprobierte.
Ob das meist X Veteranen waren oder ob viele X noch gar nicht kannten.
Wuerde uns sehr freuen, wenn du dich im discord blicken lassen wuerdest. Hier der invitation link:Gregory wrote: ↑Wed, 21. Aug 19, 22:39Zu Discord: Das schaue ich mir gerne mal in den nächsten Wochen an, muss gestehen mich damit bislang noch nicht befasst zu haben.Bastelfred wrote: ↑Wed, 21. Aug 19, 19:33 Mich würde im Nachgang interessieren wer so alles den Egosoft Stand besuchte und dort mal X4 ausprobierte.
Ob das meist X Veteranen waren oder ob viele X noch gar nicht kannten.
Nur noch einmal schlafen & es gibt Infos satt - 2 Livestreams mit jeder Menge Infosarragon0815 wrote: ↑Thu, 22. Aug 19, 22:12 Wir warten auf die Berichte, die heimlich mitgedrehten Videobeweise und auf das Laptop wo die Demo drauf ist und jetzt sagt keiner das er das nicht hat mitgehen lassen...![]()
Neben den zwei Livestreams, hast du nicht den Redditpost gelesen? Ich finde der sagt praktisch alles aus was es da interessantes zu sehen gibtarragon0815 wrote: ↑Thu, 22. Aug 19, 22:12 Soooo, wo sind denn die alle die "angeblich" am Stand von EGO vorbeischauen wollten![]()
Wir warten auf die Berichte, die heimlich mitgedrehten Videobeweise und auf das Laptop wo die Demo drauf ist und jetzt sagt keiner das er das nicht hat mitgehen lassen...![]()
Bernd wäre doch so schön abzulenken gewesen, einer/ne von links und interessiert irgend was übers Spiel gefragt (Dann ist er für Stunden beschäftigt) und der andere von rechts...schwubs, weg isses..![]()
(Vorher noch schnell ein paar Plätzchen in die Halle geschmissen, für etwaig andere anwesende EGO-Mitarbeiter)
Also, wo ist zum Beispiel das Motorad, wir warten auf seinen Bericht... der Simpsonmann...Dings...![]()
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Äh Livestreams??
Auszug aus OP wrote: - Freitag, 23.8., 14 Uhr - Bernd live bei Gamestar (https://www.twitch.tv/monstersandexplosions und https://www.youtube.com/user/GameStarDE)
- Freitag, 23.8., 17 Uhr - Bernd live bei RocketBeansTV (https://rocketbeans.tv/)