Sprüche & Zitate

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

hast du schon einen Spruch geschrieben

Poll ended at Wed, 22. Mar 06, 18:52

Ja
12
60%
Nein
3
15%
mach ich später
5
25%
 
Total votes: 20

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Tue, 21. Feb 06, 14:52

"Diejenigen, die meist davon reden, dass wir doch alle in einem Boot sitzen, sind meist diejenigen, die sich rudern lassen." :wink:
Helmut Ruge

MfG
Sebi

User avatar
TigerXY
Posts: 92
Joined: Sun, 19. Feb 06, 09:21

Post by TigerXY » Tue, 21. Feb 06, 15:08

galax [USC] wrote:"Diejenigen, die meist davon reden, dass wir doch alle in einem Boot sitzen, sind meist diejenigen, die sich rudern lassen." :wink:
Helmut Ruge

MfG
Sebi
Danke dein Commentar
Tschüss
TigerXY

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Tue, 21. Feb 06, 16:40

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie, du gedanklenloses Vieh.



MFG Grace :wink:


PS: siehe Signatur __V__
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Tue, 21. Feb 06, 19:24

Grace of Death wrote:Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie, du gedanklenloses Vieh.



MFG Grace :wink:


PS: siehe Signatur __V__

*sing* Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, du wirst ein Philosoph, doch daraus wird nix, denn dazu bist du zu doof! *sing*

Iff (Olm) :lol:
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 21. Feb 06, 19:33

Nuke 'em all!

Ein Spruch, wie er nur von mir kommen kann. :roll:

Spacewalker!
Posts: 565
Joined: Tue, 30. Aug 05, 20:12
x3

Post by Spacewalker! » Tue, 21. Feb 06, 20:02

"Entweder versteh ich seinen Humor, oder wir müssen beide zum Psyschater." Marilyn Manson über eine EMINEM-CD

Was Philosophisches:
"Lebt man, oder wird man im dienste eines Systems gelebt" :gruebel:

Was wissenschaftliches:
"Wenn man alle Dinge aus Raum und Zeit entfernt, bleuben nur Raum und Zeit übrig.
Falsch!
Wenn man alle Dinge aus Raum und Zeit entfern, verschwinden Raum und Zeit mit ihnen."

Albert Einstein.

So, das reicht erstman. Ich meld mich später wieder.
Mfg Micha
-Theorie ist, wenn man weiß wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht.
-Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn wo ich nur kann
-Realität ist eine Illusion, die durch starken Alkoholmangel verursacht wird.

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Tue, 21. Feb 06, 21:09

@ TigerXY:
hey, diesen Spruch benutze ich fast täglich, weil er so schön zu meiner Ideologie passt :wink:

Ach ja, danke für deinen :spam:

P.S: noch was: Hätte ich den Verfasser net drunter geschrieben wärst du nie drauf gekommen, dass er nicht von mir stammt :wink:

MfG
Sebi

jochen3030 [USC]
Posts: 39
Joined: Fri, 18. Nov 05, 13:22
x4

Post by jochen3030 [USC] » Tue, 21. Feb 06, 21:41

Siehe Signatur

mfg Jochen3030
Denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
[ external image ]

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Tue, 21. Feb 06, 21:47

Neugier ist der Ursprung allen Wissens und Wissen ist der Ursprung allen Fortschritts, doch Fortschritt ist nicht immer Ursprung des Guten

Leute lest immer erst alles bevor ihr ein Häkchen macht, ich weiß wovon ich rede :roll:

ich bin der, der ich bin, aber wäre ich der, der ich einmal war, wäre ich nicht der, der ich einmal sein werde :cool:

Die Welt ist unendlich, den unsere Phantasie ist unendlich.

Oberscht
Posts: 1205
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Wed, 22. Feb 06, 20:56

Mal ne Bauernregel:
Geh deinem Kind nicht auf den Leim, denn es bestimmt dein Altersheim :lol:

little stefanski [LXC]
Posts: 143
Joined: Thu, 21. Apr 05, 21:41

Post by little stefanski [LXC] » Fri, 24. Feb 06, 15:44

was ist wie es ist, so ist wie es einmal war und so wie es einmal sein wird?
die Antwort: nichtz und nicht nichtz sondern das nichtz



es ist wie es ist denn wäre es so wie es in der vergangenheit war dann wäre es in der zukumpft so wie jetzt ist und es wäre in der vergangenheit so wie in der zukumpft, wäre es jetzt so wie in der zukumpft dann wäre es ja in der vergangenheit so wie es jetzt ist und in der zukumpft wie in der vergangenheit

ein ICH das wie ein ES ist kann kein SIE sein denn für ein SIE braucht man zwei ETWASE und ein ETWAS ist ALLES und gleichzeitig NICHTZ.

TheSlaxx
Posts: 5
Joined: Tue, 12. Dec 17, 19:17
x4

Re: Sprüche & Zitate

Post by TheSlaxx » Sun, 21. Jul 19, 23:08

Die Dinge die wirklich wichtig sind, sind die Dinge die kaum wichtig erscheinen.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Sprüche & Zitate

Post by TVCD » Sun, 21. Jul 19, 23:28

Huch :o wer hat den hier fleißig gebuddelt? Ich glaube nach 13 Jahren machen wir das Loch mal zu. :wink:

[R.I.P. Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”