Meissner Effekt oder konzentrierter Schwachsinn als Karte

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

saibot
x3

Meissner Effekt oder konzentrierter Schwachsinn als Karte

Post by saibot »

hier verkauft die Firma ChiProductions eine Chipkarte für den den sogenannten Meissner Effekt. wobei meines erachtens der einzige Meissner Effekt der ist der auftritt wenn man einen Stapel Meissner Porzellan umwirft - wenn es ein kleiner Stapel ist, wäre das vermutloch sogar billiger da dieser in Kartenform gepresste Blödsinn 550 ? kostet. Kostprobe des Werbeversprechens: (Achtet besonders auf die letzte Zeile des Zweiten Absatzes, im Original geht das allerdings noch so weiter)

Meissner Effekt

Körperschutzkarte mit energetisch informiertem Chip

Die durchaus als bedrohlich zu bezeichnenden Zeitgeschehnisse haben ChiProductions® veranlaßt einen Anti-Aggressions-Schutz zu entwickeln, der einen Menschen in seinem Energiefeld für die auf ihn einströmenden aggressiven und vernichtenden Einflüsse sozusagen unsichtbar scheinen läßt. Im Physikalischen wird diese Superkonduktivität Meissner Effekt genannt.

Bei diesem speziellen Schutzverfahren wurde ein metallspurenhaltiger Chip dahingehend informiert, daß ein Mensch in seinem Energiefeld für direkte und indirekte Einflüsse, wie z.B. ungerechtfertigte Handlungen, negative Absichten usw. verschiedenster Herkunft und Weise nicht mehr wahrnehmbar ist. Das schließt ungerechtfertigte Handlungen staatlicher Organe
(z.B. auf Reisen) mit ein.

Auf dieser Seite gibt es noch mehr Zeug von der Sorte, wie z.B. den BarcodeEx.
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Würde mir ja gerne die ganze Webseite durchlesen aber ich muß jetzt zum Baumarkt um mir eine Kneifzange zu holen, damit ich meine Hose morgen anziehen kann.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
o1ofco2
x4

Post by o1ofco2 »

muhahahaha... :D

was für ne gequirlte kacke "-CodeEX- einfach durchstreichen" *hihi*
für nur 26€... lol

das einzige was mich beim betrachten eines Barcodes nachdenklich/ängstlich stimmt sind die drei längeren "Doppelstreifen" (rechts; mitte; und links)...
die haben nähmlich das selbe aussehen wie die streifen für ne 6
ergo -> 666 auf jedem produkt welches man käuflich erwerben kann (außer die netten Damen am straßenrand und diverse handgemachte sachen)

aber dagegen hilft bestimmt auch kein -CodeEX- Stift... zumal der ja garnicht richtig "deckt" :roll:
LordFinster
x4

Post by LordFinster »

[Achtung! Zitierter Schwachsinn!]
Erfahrungsberichte unserer Kunden
(sämtliche Briefe liegen uns im Original vor)

Golden Hero

"..anscheinend gibt es interessante Effekte bei Verletzungen. Ich glaube, ich habe schon mal geschrieben, daß bei einer Verbrennung (durch Lötkolben, 300 Grad C) die dananch sonst übliche Brandblase fast ganz unterblieb und ruck-zuck heilte, nacdem ich direkt nach dem Verbrennen die GOLDEN-HERO - Karte für einige Zeit daraf legte. Nun bin ich vor zwei Wochen vollgegen die Türkante gerannt (...) dicke Beule an der Stirn. Also flugs die GOLDEN-HERO - Karte drauf aund was passierte? Erstens blieb die Beule relativ klein, zweitens wurde sie nicht "blau", sondern blieb fast "farblos", drittens war der Schmerz geringer (...) und viertens heilte es (wieder mal) schneller als gewöhnlich.(...) Anderer Effekt: Mein Heuschnupfen - die gute Pollenallergie - scheint nur noch "halb so schlimm" zu sein als sonst.(...)" B.M. (Pirmasens)

[Schwachsinn Ende]

Klarer Fall, wer sowas kauft (und auch noch so'n Schwachsinn damit verzapft), bei dem ist die Beule nach innen gewachsen und definitiv NICHT klein geblieben.

Vielleicht hat Mutter Natur ja Mitleid und läßt den Armen das nächste Mal vor'n Laster laufen.
Vermute niemals Böswilligkeit, wenn es genausogut Dummheit sein kann.
- R.Feynman, Physiker
Sh4d0w
x3tc

Post by Sh4d0w »

Es gibt echt Schwachsinn auf der Welt, über den man sich nur wundern kann. :lol:
90% aller Computerprobleme sitzen 60cm vor dem Bildschirm.
hubse
x2

Post by hubse »

Frühlingsaktion "Frei von Manipulation"
1) Meissner-Effekt" - Chi-Karte
2) Golden Hero Chi-Karte
3) Monoatom forte - Chi-karte

Statt 640.- NUR 480 Euro
MEHR INFO
:lol: :lol: :lol:

für SOWAS SO VIEL GELD ausgeben... naja, viel spaß :twisted:

cu hubse

EDIT: bei der chipkarte gegen radioaktivität: bitte den namen der sachverständigen bei yahoo eingeben. da kommen scharfe sachen :lol: :o

Brigitte Schlabitz scheint eine von den sachverständigen zu sein, die auf alles und jedes ihr prüfsiegel draufkleben...
saibot
x3

Post by saibot »

hubse wrote:EDIT: bei der chipkarte gegen radioaktivität: bitte den namen der sachverständigen bei yahoo eingeben. da kommen scharfe sachen :lol: :o

Brigitte Schlabitz scheint eine von den sachverständigen zu sein, die auf alles und jedes ihr prüfsiegel draufkleben...
google hat bei der Suche nach "Brigitte Schlabitz" (also genau diese Wortfolge) 377 Resultate gefunden, und bei "Schlabitz, Brigitte" sind es immerhin 8.
Edit: schaut mal hier

Return to “Off Topic Deutsch”