Also
Ich selber sitze in einem M7 der Split (Der mit den 32 Jägern (Panther))
in 4,7 Km Steht meine M1 Colossus mit Kampfsoftware MK1 Kampfsoftware MK2 Lebenserhaltung für Frachtraum Navigationssoftware MK1 Transportererweiterung +zusätzlich Mars und Codea (ich habe es auch schon Ohne Mars probiert mit dem Selben Effekt )
in 5,0 Km Stehen Links und Rechts daneben M6 Zentaur mit Kampfsoftware MK1 Kampfsoftware MK2 Navigationssoftware MK1 Transportererweiterung ohne Mars
in 5,2 Km Dahinter der TP Argon Express mit Kampfsoftware MK1 Kampfsoftware MK2 Lebenserhaltung für Frachtraum Navigationssoftware MK1 Transportererweiterung Landecomputer und Triplex Scanner
Wenn ich Versuche von dem M1 die 6 LT auf dem Schiff dem M6 zuzuordnen funktioniert das nicht weil nur die Schiffe die an Bord sind auftauchen (Zb Discover oder Eklipse )
Und zwar wenn ich über Kampf Codea Personalverwaltung Pilot umsetzen gehe dort tauchen weder Der TP oder Der M6 auf
Wenn ich jetzt versuche Über zusätzliche Schiffskommandos Personal Transferieren gehe Tauchen beide Schiffe zwar auf aber sie Verlieren den Militärischen Rang und kann die m6 auch nicht zur Colossus hinzufügen
Auch wenn sie Angedockt sind klappt es nicht
Ich habe keinen Plan mehr wo das Problem liegen könnte
bevor du fragst das ist was ich installiert habe
viewtopic.php?f=96&t=216745&hilit=Lucik ... start=1605
Ich habe auch das Gefühl das was ganz Massiv Faul ist mit dem Spielstand deswegen mache ich nochmal einen Neuen Wahrscheinlich liegt da des Rätsels Lösung ,Ansonsten Bleibt nur Neu zu Installieren
Nachtrag :
Wie ich es Geahnt hatte ich muss einmal komplett Neu installieren hier Stimmt irgendwas überhaupt nicht
Naja Vielleicht klappt es ja dann .Spiele ich halt das Ganze nochmal

Macht mir jedenfalls mehr Laune als x4