Suki wrote: ↑Thu, 20. Dec 18, 22:52
Nur blöde dass ich unterhalb von 3 ihn gar nicht mehr Handeln schicken kann sondern manuell überall hinschicken muss.
Habs noch nicht angeschaut.
Muss man halt erstmal paar Piloten leveln, geht ja schnell mit Automining. Meine ersten Miner mit 0-1 Sterne Piloten waren nach 20 Std alle 3 oder 4 Sterne Piloten.
Sterne bekommen die auch bei anderen aktivitäten, kannst ja paar Jäger auf Patrol schicken, geht auch.
Da muss man dann halt austauschen, vom Miner auf Trader und auf den Miner einen Noob drauf zum skillen.
Service Crew skillt ja auch, leider deutlich langsamer als der Pilot selber, aber auch da bekommt man über Zeit brauchbares Personal das man auf Neue Schiffe verteilen kann.
Ausserdem kann man ja Piloten mit kaufen, bei mir hatten die recht oft schon 3 Sterne, ok manche auch nicht.
Personal wächst halt nicht auch Bäumen, und mal ehrlich ich finde das ein echt gutes Feature.
Wenn man manuell die Auftragsliste voll macht (manueller Handel), skillen die auch. War zumindest bei mir so!
Werde moregen mit 1.5 einen Neustart machen und von Anfang an mal bischen mehr auf mein Personal achten, mal schauen was bei raus kommt