Aber wie bei Linux üblich ist das Einbauen der Treiber mitunter eher was für gute Nerven.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
@LordFinsterLordFinster wrote:
Aber wie bei Linux üblich ist das Einbauen der Treiber mitunter eher was für gute Nerven.
@LordFinsterLordFinster wrote:Sapphire Radeon 9600 und Suse 9 = ARGH!![]()
Naja, vielleicht funzt der 3.7.6 er Treiber von ATI mit 3D-Beschleunigung.
2D rennt ja wie Teufel, auch so.
Der neue XFree86 4.4 ist javoll der Reinfall, zerfetzt das ganze X11-Gefüge. Zumindest tut da die 3D-Hardware der Radeon und Linux ist ja eigentlich auch ohne Desktop gedacht. Mal schauen, was WineX dazu sagt ...
*EDIT*
Umpf - da schießt sich der ganze X-Server ab, auch nicht schön. Also alles wieder auf Anfang und ATI ranlassen. *Seufz*
@LordFinsterLordFinster wrote:Es gibt mittlerweile Treiber von ATI. Hab' ich gestern erfolgreich bei Suse9 eingebaut *Schwitz*
Man muß halt einfach streng nach Readme vorgehen und wenn die da sagen 'make a new kernel' dann macht man halt, dann klappt's auch mit der Nachbarin - äh - der ATI-Karte. glxgears mit weit über 1000 fps)
Und ich dachte schon, ich müßte auf die alte Herkules 3D Prophet 7500 zurückgreifen - phew!
@LordFinsterLordFinster wrote:Meine Nachbarinnen, Rechts wie Links, sind verheiratet und be-Kindert und mit dem Mann der jüngeren sitzen wir sogar häufig am WE zusammen beim P&P-Rollenspielen.
Soviel zur Nachbarin
LordFinster wrote:Ja, meinen Glückwunsch
Ich bin aber kein armes Schw..n, ich habe ja eine tolle Frau