Tamina wrote:Ab Minute 8 sieht man ein richtig cooles Schiff
Ähm, das Dings geht nur 2:32...
Wenn Du das eine Schiff beim Alexander Preuss meinst, sehe ich noch nicht so viel
Aber Du magst ja auch das Teladi-und Xenondesign vom XR...
Schaun mer mal was der Fernseher auf der Gamescom heute so sieht und dann hier abspielt...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
So kleines Update von der Gamescom. Von X4 oder von Egosoft nichts zu sehen, was ja eigentlich auch schon klar war. Bernd, wenn er noch da sein sollte, ist auch nirgendswo. Denke wir werden alle bis morgen warten müssen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
arragon0815 wrote:Ja, Pläne gibt's.
Wer zuerst einen Tisch findet, der postet das hier
Also einen Beitrag namens "Essen": Wo und wieviel Plätze noch frei
So Messe vorbei, wie gesagt nix von X4. Naja dauert aber net lange.
Wir fahren gegen 12 Uhr los und kucken uns mal die locations vor Ort an. Lido würde ich sagen machen wir zum abendessen da ja wirklich direkt um die Ecke. Anschließen kann sich jeder der zu früh kommt, lustig ist und vor allem hunger hat. Wir sind eigentlich an den weißen X-Shirts zu erkennen. Ja sind weiß geworden net schwarz. Bis morgen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
arragon0815 wrote:Ja, Pläne gibt's.
Wer zuerst einen Tisch findet, der postet das hier
Also einen Beitrag namens "Essen": Wo und wieviel Plätze noch frei
Schlechter Plan. Ich hab unterwegs leider kein Internet. Dann muss ich eben ein bisschen in Würselen herumstreunen, bis ich jemanden treffe. Wird schon klappen.
linolafett wrote:Pizza vivace bei Lido kann ich nur empfehlen Bis morgen, freue mich auf euch!
Da wollen wir ja abends hin, ihr seit natürlich auch aufgefordert da mit zu gehen
Caldazar wrote:Schlechter Plan. Ich hab unterwegs leider kein Internet. Dann muss ich eben ein bisschen in Würselen herumstreunen, bis ich jemanden treffe. Wird schon klappen.
Es gibt im näheren Umkreis ein paar Lokalitäten, weit solltest nicht laufen brauchen....und zum Erkennen... nuja, frag die Gäste wer einen Lino kennt...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
Ich mach mich dann so gegen 10 Uhr auf den Weg und wenn die Bahn lieb zu mir ist sollte ich gegen 13 Uhr da sein.
Bin leicht zu erkennen, bin der dicker Kerl im "Die rechte Hand des Teufels" Shirt mit dem Kamerastativ am Rucksack.
Freu mich schon auf euch und auf das HQ.
ich freu mich schon ist dieses Jahr mein erster Besuch bei ES. Lies sich vorher nie so recht einrichten. Ja auf der Gamescom habe ich Egosoft nicht gesehen.. Aber ich denke in Ihren eigenen heilligen Hallen wird das sicher besser.
Bis Nachher ....
Gehen wie die Sache mal an Apone ..... Wir werden hier nicht für's rumsitzen bezahlt!
wurde von bernd nich geschrieben das sie dort nur pressetermine haben??? da geh ich mal davon aus, das sie dort keinen stand hatten, fuer die oeffentlichkeit.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
Mein Bus kommt so um 12:30 an. Wann ich essen gehe hängt davon ab, wann ich jemanden treffe. Vielleicht so kurz vor eins? Ich werde einfach die Dorfstraße auf und ab spazieren.
Falls jemand mich erkennen möchte: schwarze Jeans, schwarzes T-shirt mit Aufschrift "Thou shalt not follow the NULL pointer..." in gold.
Bis bald! Freu mich schon.
Edit: Ich nehm den Bus um 11:39 von Aachen Hbf. Falls sonst noch jemand da ist.