Wenn die albion prelude battlestar galactica mod selber keine Cockpits mitbringt, dann ist diese Cockpitsammlung auch kompatibel.Dragonis Gardia wrote:ist diese mod kompatibel mit der albion prelude battlestar galactica mod?

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wenn die albion prelude battlestar galactica mod selber keine Cockpits mitbringt, dann ist diese Cockpitsammlung auch kompatibel.Dragonis Gardia wrote:ist diese mod kompatibel mit der albion prelude battlestar galactica mod?
Danke dirKlaus11 wrote:Wenn die albion prelude battlestar galactica mod selber keine Cockpits mitbringt, dann ist diese Cockpitsammlung auch kompatibel.Dragonis Gardia wrote:ist diese mod kompatibel mit der albion prelude battlestar galactica mod?(Eigentlich immer!)
Das ist eigenartig.pinhead77 wrote:Auch von mir ein Danke für deine Arbeit. Jedoch kann ich sie nicht genießen ich Spiele den EMC4AP mod und fügte die beiden Dateien mit der höchsten Nummerirung (7 und 7 dat.) ein in den addon Ordner,jedoch ohne Erfolg. Keine Fenster
OK. Die Datei, die Du "7" genannt hast, musst Du umbenennen. Schreibe "7.Cat". Im Zip Ordner wird sie als Sicherheitskatalog bezeichnet.pinhead77 wrote:Danke für die schnelle Antwort, 126,51
wenn ich den Mod runterlade bekomme ich eine ZIP Datei mit einer Größe von 187 MB entpacke sie und erhalte 2 mit 5 / 5dat. benannte Dateien. Dann Lösche ich den Text "Cockpits für alle",dann benenne ich sie um in 7 / 7dat. da im addon Ordner durch die installation von EMC4AP die letzte Datei mit 6 benannt ist gehe ich eins höher und gut. Somit habe ich im addon Ordner als letztes 7 und 7.dat.
Es steht ja nirgends ......cat. sondern nur .......dat.
Habe auch schon den sektor gewechselt, das Schiff, neu gestartet, und auch einen neuen Spielanfang probiert.
Seltsam finde ich nur das die Zip Datei eine Größe von 187mb hat und die beiden entpackten Dateien zusammen 162,51mb. Aber was weiss ich schon.Ich wunder mich mehr wenn was funktioniert als wenn nicht.
Danke für Deinen Einwurf.eMYNOCK wrote:@pinhead77
hast du die dateien nur in 7.cat/dat oder wirklich, korrekt, in 07.cat/dat umbenannt?
ein kleines detail wie eine einsame, vergessene, 0 (null) machen schon den unterschied ob die Mod lesbar ist oder nicht.
Unabhängig davon, keine Bange, der Klaus wird die Mod schon zum laufen bekommen.
Ist ja eigentlich auch unmöglich sie nicht zum Laufen zu bekommen.
Hallo Ghostrider,Ghostrider[FVP] wrote:Hallo Klaus11,
wieder einmal ein schönes Erklärvideo von Dir dazu .. gratuliere![]()
Gruss
Ghostrider
Hallo Bishop Weyland,Bishop Weyland wrote:Moin Klaus hat hingehauen thx![]()
Sag mal im Star Wars Mod gibts das orginale richtig? also Xwing CP ?