Eure X² Statstik

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Faye[LTH] wrote:hab grad mal wieder keinen webspace XD

naja wenn wer von euch (zB ammi oder inva #blinzel ;) ) so lieb wär un mir das uppen könnte bei sich dann kannishc mal schnell was zusammenbasteln ;)
@Faye[LTH]

Schick Mail hier im Forum an mich und ich geb dir ne Mail Addy wohin du die Bilder schicken kannst. Werd Sie dir auf meinem Webserver legen und dir die Links dazu nennen. Dann kannst Sie von dort abrufen.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
faye
x2

Post by faye »

da mein alter webspace (der wegen euch nich mehr ging ;P) wieder aktiviert wurde kann ich den ja jez nehmen

also wenn irgendwann ne 404 der sowas in der art kommt, dann seit ihr selber schuld leute, weil is freespace un ich hab nich ewig bandbreite :P

faye's stats

ps..
zu den khaak, das is die reihenfolge der schiffe:
M1, M3, M5, M4, M2
und das para handelsdock war der piri hafen ;)

achja die laser trefferquote sollte über 60 sein, ich weiss, abba ich lass manchma den pc über nacht an un damit der kampfrang nich runtergeht klemm ich einfach was an die feuertaste un der feuert dann ins leere :P
naja lieber sowas unbedeutendes wie der kampfrang ^^

und was verwirren könnte:
aufgestellte fabriken: 19
im besitz: 21
eine voln den 2 is die agrar von der kho (meine 1. fab :roll: )
das 2. is die boron beta pik, die eigentlich ne gamma kyonen is :D

hm da fällt mir auf, ich hab noch 2 novas un 3 falken in der werft die ich noch verkaufen wollte ^^
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
o1ofco2
x4

Post by o1ofco2 »

Faye[LTH] wrote:achja die laser trefferquote sollte über 60 sein, ich weiss, abba ich lass manchma den pc über nacht an un damit der kampfrang nich runtergeht klemm ich einfach was an die feuertaste un der feuert dann ins leere :P
naja lieber sowas unbedeutendes wie der kampfrang ^^
jaja... sagen sie alle :D *hihi*.... *mitdemzeigefingerauffayezeig*... *hrhrhr* ^^
faye
x2

Post by faye »

na von mir aus.. wenn X-OU raus is kannste dich ja selber davon überzeugen

ausserdem würd ich an deiner stelle die klappe nich aufreissen.. wennisch mir da die killstats angucke.. is ja nich grad viel dabei :P
[ external image ]
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Faye[LTH] wrote:na von mir aus.. wenn X-OU raus is kannste dich ja selber davon überzeugen

ausserdem würd ich an deiner stelle die klappe nich aufreissen.. wennisch mir da die killstats angucke.. is ja nich grad viel dabei :P
@Faye[LTH]

Tja wegen deiner Bandbreite kann ich nur schmunzeln :D .
ich hab keine Begrenzung :P .
Alles hat so vor und Nachteile

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

faye
x2

Post by faye »

ja mei is ja nich meine schuld dass die leutz alle glauben da gäbs was gratis wenn ich n link poste löl

hab ja diesma auch extra die pics n bissl kleiner gemacht ;)

aussadem krieg ich ja bald hoffentlich webspace... muss nur meine mom überreden ^^
un mein dad muss ich noch zu ner graka überreden XD
der hat n bissl doof geguckt wegen der 6800er ultra :roll:
also nich wegen der graka sondern wegen dem preis XD
[ external image ]
o1ofco2
x4

Post by o1ofco2 »

Faye[LTH] wrote:na von mir aus.. wenn X-OU raus is kannste dich ja selber davon überzeugen

hab ja eh erst 8 ingametage hinter mir ;)
(hab ich leider nicht mit drangehangen :|)
faye
x2

Post by faye »

hm ich könnte meine theoretisch morgen mal updaten.. wenn ich die fabs leer hab ich ziemlich mehr aufm konto...
bin aber jez zu faul wieder das ganze zeugs aneinander zu kleben ^^

un das mit der laser treffereffizienz is echt so.. von mir aus schick ich dir n video wie ich irgendwas am kapern bin oda was weiss ich, ich glaub nich dassde danach noch zweifel an meiner flug- und schiessfähigkeit haben wirs ;)
[ external image ]
o1ofco2
x4

Post by o1ofco2 »

Faye[LTH] wrote:un das mit der laser treffereffizienz is echt so.. von mir aus schick ich dir n video wie ich irgendwas am kapern bin oda was weiss ich, ich glaub nich dassde danach noch zweifel an meiner flug- und schiessfähigkeit haben wirs ;)

ich glaubs dir doch, Faye :)
wollte doch nur nochmal nachsticheln :D

hab auch drüber nachgedacht: die idee mit dem gummiband am abzug ist gar nicht ma so dumm ;)
ich frag mich ob das auch in den stationen geht :roll:
(klar, es funzen keine waffen in stationen aber wenn man im menü mit "feuer" bestätigen kann warum sollte das game dann nicht doch was registrieren, hm?)

...muss ich ma' testen :D

EDIT:
(um mal nicht zuviel offtopic hier rein zubringen hier miene vermutung)
Faye[LTH] wrote:btw.. kanns sein dass die ränge verhältnismässig zu der game zeit schneller steigen wenn sinza aus is ? oder glaub ich nur.. :?
ich denke du meinst den Handels/Völkerrang...
hmm... um den cheatsschutz zu wahren wär des möglich.... aba persönlich benutze ich eher selten (nie über nacht) den sinza und da ist mir des auch noch nicht aufgefallen....

und wegen dem Gummiband:
hast recht, hab mir grad mienen joystick betrachtet, geht warscheinlich mit der "Klemmtasten-version" besser als am Feuerknopf... heute abend gleich mal testen :)
Last edited by o1ofco2 on Thu, 15. Apr 04, 07:43, edited 1 time in total.
faye
x2

Post by faye »

hmm ich könnte eigetlich auch ma versuchen ob ers auch annimmt wenn man keie waffen installiert hat.. die taste is ja immerhin gedrückt...

also ich habs schon am joy mit gummiband versucht, das geht nach ner zeit lang los, also nich so arg zu empfehlen..
ich klemm einfach die schere an die alt (bei mir feuer-)taste, das hält sicher ^^

einfach aus der ekliptikraus

is witzig wenn man immer mit 311 weiter fliegt, dann is man morgens wenn man den schirm anmacht 9000 km aus der ekliptik raus löl

ich liebe den sprungantrieb ^^ :roll:

und die schiffe die einen scannen die haben einem auch nix an, da sie einen nir von vorne scannen ;)

und den transen passiert nich soviel, wenn sinza an is gehen die schneller drauf wie scheint

btw.. kanns sein dass die ränge verhältnismässig zu der game zeit schneller steigen wenn sinza aus is ? oder glaub ich nur.. :?

ähm hups vom thema abgekommen XD
[ external image ]
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Faye[LTH] wrote:ja mei is ja nich meine schuld dass die leutz alle glauben da gäbs was gratis wenn ich n link poste löl

hab ja diesma auch extra die pics n bissl kleiner gemacht ;)

aussadem krieg ich ja bald hoffentlich webspace... muss nur meine mom überreden ^^
un mein dad muss ich noch zu ner graka überreden XD
der hat n bissl doof geguckt wegen der 6800er ultra :roll:
also nich wegen der graka sondern wegen dem preis XD
:D

@Faye[LTH]

Nimms mir nicht übel,auch wenn ich hier jetzt wieder gegen dich wettere :D .

Alles hat so seine vor und Nachteile. Ich brauche keine Person zu fragen ob ich darf oder kann. Bin mein eigener Herr und entscheide selbst. Ist auch unter dem Begriff "Freiheit" einzuordnen :D .

Return to “Off Topic Deutsch”