Limit Theory, Elite Dangerous und Star Citizen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
@Heisenberg
Ja okay, aber das ist auch ein anderes Thema - wir hatten ja darüber gesprochen, das es keine Gebühren kosten soll nur fürs Onlinespielen. Als Clan in einem Egoshooter haben wir auch einen eigenen Clan-Server der monatlich kostet aber den brauch man nicht um das Spiel (grundsätzlich) zu spielen wenn Du verstehst was ich meine, sondern weil man "alleine" mit Freunden oder wie auch immer unter sich spielen will.
Das ist für mich komplett unterschiedlich - das eine will ich zahlen, weil man einen eigenen Server haben will
Das andere muss ich zahlen um überhaupt spielen zu dürfen - das kommt nicht in Frage.
Ja okay, aber das ist auch ein anderes Thema - wir hatten ja darüber gesprochen, das es keine Gebühren kosten soll nur fürs Onlinespielen. Als Clan in einem Egoshooter haben wir auch einen eigenen Clan-Server der monatlich kostet aber den brauch man nicht um das Spiel (grundsätzlich) zu spielen wenn Du verstehst was ich meine, sondern weil man "alleine" mit Freunden oder wie auch immer unter sich spielen will.
Das ist für mich komplett unterschiedlich - das eine will ich zahlen, weil man einen eigenen Server haben will
Das andere muss ich zahlen um überhaupt spielen zu dürfen - das kommt nicht in Frage.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

-
@Ghostrider[FVP]
Yup, da haste schon Recht. Wenn ein Zwang besteht, dass man zahlen muss, um zocken zu können, muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm das Wert ist. Mir persönlich wäre es das wert, zumindest dann, wenn das Game mir den erhofften Spielspass bringt.
Da ich mich in letzter Zeit nur mit Star Citizen beschäftigt habe, weiss jemand, ob es schon Infos zu Elite gibt, wie die das mit den Kosten für die Server handhaben wollen?
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
Yup, da haste schon Recht. Wenn ein Zwang besteht, dass man zahlen muss, um zocken zu können, muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm das Wert ist. Mir persönlich wäre es das wert, zumindest dann, wenn das Game mir den erhofften Spielspass bringt.
Da ich mich in letzter Zeit nur mit Star Citizen beschäftigt habe, weiss jemand, ob es schon Infos zu Elite gibt, wie die das mit den Kosten für die Server handhaben wollen?
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
-
-
Du verstehst das völlig falsch... Wollen (Träumen) und Können sind zwei völlig verschiedene Dinge. Und wie gesagt, zur Stunde fehlen ES zum Können halt die Ressourcen.Zaknafein wrote:du glaubst ernsthaft das ein studio das zu inkompetent ist ein singleplayerspiel in 7 jahren zu entwickeln ein mmo stemmen kann? wir haben die letzen jahre einige große spieleschmieden an dieser art von games scheitern sehen, ich finde es schon teils lächerlich ES nen mmo zuzutrauen.Charles Monroe wrote:Der Traum ist auch noch nicht zu Ende geträumt, nehm ich an.W. Heisenberg wrote:Egosoft hatte ja auch schon mal auf dieser Page www.online-universe.net ein X Online angekündigt, welches im übrigen auch durch monatliche Gebühren finanziert werden sollte.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
-
Ich habe den Verdacht, das ES weder ein Singelspiel und noch viel weniger ein X-mmo in Zukunft relaisen werden. Dafür ist die kommende Konkurrenz jetzt einfach zu mächtig.
Es geht jetzt einfach nicht mehr, irgend etwas was zusammenbasteln, was nach dem Relaises halt so ungefähr funktioniert, danach notdürftig patchen und sich dann auf die Modder verlassen.
Der Oberhammer sind ja die Bestimmungen von Egosoft, das alles,was mit dem Script Editor erstellt wurde, automatisch dann Eigentum von Egosoft sein soll, korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe.
Legaler Ideenklau, was dann irgend wann mal als finales Patchpacket zusammengefasst wird und so nebenbei gleich als Inovation für den nächsten Murks auf die hohe Kante gelegt wird.
"Die tun doch was", ertönte es dann immer von den Fans, " Sie haben bis jetzt noch immer ein Spiel spielbar und interessant gemacht".
Das meiste davon stammte aber von den fleißigen modder, die ganz sicher nicht auf der Gehaltsliste von Egosoft standen.
Diese Masche wird jetzt aber vermutlich nicht mehr so richtig funzen.
Was sagte da erst ein Bekannter von mir, Egosoft wird wahrscheinlich von irgendwem aufgekauft um dann Handyspiele zu programmieren.
Denke da liegt er gar nicht so schlecht, vorausgesetzt sie bekommen zum programmieren ne entsprechende Vorlage.
Es geht jetzt einfach nicht mehr, irgend etwas was zusammenbasteln, was nach dem Relaises halt so ungefähr funktioniert, danach notdürftig patchen und sich dann auf die Modder verlassen.
Der Oberhammer sind ja die Bestimmungen von Egosoft, das alles,was mit dem Script Editor erstellt wurde, automatisch dann Eigentum von Egosoft sein soll, korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe.
Legaler Ideenklau, was dann irgend wann mal als finales Patchpacket zusammengefasst wird und so nebenbei gleich als Inovation für den nächsten Murks auf die hohe Kante gelegt wird.
"Die tun doch was", ertönte es dann immer von den Fans, " Sie haben bis jetzt noch immer ein Spiel spielbar und interessant gemacht".
Das meiste davon stammte aber von den fleißigen modder, die ganz sicher nicht auf der Gehaltsliste von Egosoft standen.
Diese Masche wird jetzt aber vermutlich nicht mehr so richtig funzen.
Was sagte da erst ein Bekannter von mir, Egosoft wird wahrscheinlich von irgendwem aufgekauft um dann Handyspiele zu programmieren.
Denke da liegt er gar nicht so schlecht, vorausgesetzt sie bekommen zum programmieren ne entsprechende Vorlage.
-
Ich denke mal, da hast du was falsch verstanden. Jede Codezeile - das gilt auch für Scripte - gehört letzendlich dem Author, also dem Entwickler, dagegen helfen auch Schweigepflichtabkommen nichts. Nur der Code anderer ist tabu, obwohl man sich davon ruhig inspirieren lassen darf. Verlässt der Programmierer eine Firma, so bleibt das bisher gecodete an genau zwei stellen erhalten und zwar im Archiv der Firma und im Kopf des Programmierers. Wer kann dem Programmierer denn schon groß verbieten, seine Ideen wie zuvor auch in anderen Firmen umzusetzen? Erst recht dann, wenn beim recoden in der Neuen Firma der Code evtl. noch verbessert wird. Zweitens muss in der neuen Firma natürlich auch erstmal Bedarf für solche Ideen da sein.Shibata wrote:Der Oberhammer sind ja die Bestimmungen von Egosoft, das alles,was mit dem Script Editor erstellt wurde, automatisch dann Eigentum von Egosoft sein soll, korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe.
Fremde Scripte werden Eigentum von Egosoft? Da kannst 'nen Haken dran machen.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
-
- Moderator (Deutsch)
-
Wird sich kaum lohnen, deswegen nen neuen Thread zu erstellen.
Im Prinzip ists ja Wurst, hab mich schon Jahre nicht mehr mit dem Scripter befasst. Was ich damals irgendwo gelesen habe, soll ausgesagt haben, das die Rechte von allen privat erstellten Scripte automatisch an Egosoft übertragen werden.
Kann mich aber auch getäuscht haben, ist schon ewig lange her.
Im Prinzip ists ja Wurst, hab mich schon Jahre nicht mehr mit dem Scripter befasst. Was ich damals irgendwo gelesen habe, soll ausgesagt haben, das die Rechte von allen privat erstellten Scripte automatisch an Egosoft übertragen werden.
Kann mich aber auch getäuscht haben, ist schon ewig lange her.
-
Weiss einer von euch, ob sich die Galaxy Map von Star Citizen schon in der Final Version ist oder arbeiten die noch daran, weitere Sternensysteme hinzuzufügen? Auf der RSI Page habe ich nix dazu gefunden.
http://starcitizen.mojoworld.com/StarMap/
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
-
Hm.. also fertig kann sie ja nicht sein, weil die Map sich ständig erweitert, aber ich weis was Du meinst, ob nach dem Odin-System noch was hinzukommt oder ob der aktuelle Stand im Moment "Final" ist weis ich nicht - hab ich auch noch nichts drüber gelesen, aber aus dem Bauchgefühl raus würd ich sagen da kommen noch welche - vielleicht wenn sie und die Galaktikpedia präsentieren das es dann soweit ist. Denke da sind dann alle Planeten drin die bis dato bekannt sind - ergo final (aktuell).W. Heisenberg wrote:Weiss einer von euch, ob sich die Galaxy Map von Star Citizen schon in der Final Version ist oder arbeiten die noch daran, weitere Sternensysteme hinzuzufügen? Auf der RSI Page habe ich nix dazu gefunden.
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
Gestern kam ja wieder eine Folge von TNGS und was die da so leisten also wirklich Hut ab, sowas möcht ich auch können *gggg*
Btw. das sind schon wieder viel zu viele Planeten ich weis gar nicht wo ich mich niederlassen soll mit meinen Hangar. Ich muss wohl expandieren *rofl*
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-

-
also für ich hat limit theory das grösste potential, allerdings auch dafür das es ein reinfall wird.
josh meinte das es aufgrund der architektur der ai kaum möglich ist im moment gameplay zu zeigen weil alles ineinander greift und das ganze erst nach fertigstellung richtig funktioniert. das letzte video zeigt zwar beeindruckend wie hunderte von schiffen selbstständig rohstoffe sammeln, handeln und "aufträge" verteilen, allerdings ist die simulation von einem simplen wirtschaftskreislauf ne andere hausnummer wie ein komplett simuliertes universum. da ist einfach viel potential für unvorhergesehene negative entwicklungen.
allerdings wenn er es wirklich schafft das ganze wie geplant zum laufen zu bringen (und wenn man seine kommentare liest und die entwicklungsupdates könnte er das durchaus) würde es einen durchbruch für die ki in simulierten welten bedeuten. es hätte absolut alles was die x spiele geboten haben plus zusätzlichen nettigkeiten wie integrierte und erkundbare planeten und vor allem denkende und situationsbedingt entscheidene "mitspieler", ja sogar ganze zivilisationen. das wäre gerade im spacesims bereich ein durchbruch, eine wirklich simulierte wirtschaft , ein wirklich simuliertes universum in dem nicht nur jedes schiff einen zweck hat sondern auch noch seine eigenen ziele. das wäre alles was x bisher immer versprochen aber nicht gehalten hat und noch viel mehr, sozusagen ein x++++.
das das design nicht so schön ist wie bei "gescripteten" spielen sollte klar sein, schliesslich wird auch das aussehen von allem durch die ki entworfen und erreicht damit für ein unendlich grosses universum eine unendliche vielfalt, das verzichte ich gern auf bling bling.
aber wie gesagt, es gibt auch viel das schief gehen kann, das fängt bei abolut übermächtiger ki an geht über ein langweiliges universum weiter und kann selbst bei kleinigkeiten das zb schiffe einer fraktion ein zu zusammengewürfeltes aussehen und dadurch der charakter verloren geht schief gehen. aber es ist wenigstens mal etwas innovatives, es kann nicht nur die wiedergeburt einer serie sein sondern eines ganzen genres sein. also daumen drücken
in sachen spacecombat wird vermutlich star citizen der konkurenz den allerwertesten aufreissen, aber ich zweifle noch das es abseits davon noch viel tiefe geben wird.
josh meinte das es aufgrund der architektur der ai kaum möglich ist im moment gameplay zu zeigen weil alles ineinander greift und das ganze erst nach fertigstellung richtig funktioniert. das letzte video zeigt zwar beeindruckend wie hunderte von schiffen selbstständig rohstoffe sammeln, handeln und "aufträge" verteilen, allerdings ist die simulation von einem simplen wirtschaftskreislauf ne andere hausnummer wie ein komplett simuliertes universum. da ist einfach viel potential für unvorhergesehene negative entwicklungen.
allerdings wenn er es wirklich schafft das ganze wie geplant zum laufen zu bringen (und wenn man seine kommentare liest und die entwicklungsupdates könnte er das durchaus) würde es einen durchbruch für die ki in simulierten welten bedeuten. es hätte absolut alles was die x spiele geboten haben plus zusätzlichen nettigkeiten wie integrierte und erkundbare planeten und vor allem denkende und situationsbedingt entscheidene "mitspieler", ja sogar ganze zivilisationen. das wäre gerade im spacesims bereich ein durchbruch, eine wirklich simulierte wirtschaft , ein wirklich simuliertes universum in dem nicht nur jedes schiff einen zweck hat sondern auch noch seine eigenen ziele. das wäre alles was x bisher immer versprochen aber nicht gehalten hat und noch viel mehr, sozusagen ein x++++.
das das design nicht so schön ist wie bei "gescripteten" spielen sollte klar sein, schliesslich wird auch das aussehen von allem durch die ki entworfen und erreicht damit für ein unendlich grosses universum eine unendliche vielfalt, das verzichte ich gern auf bling bling.
aber wie gesagt, es gibt auch viel das schief gehen kann, das fängt bei abolut übermächtiger ki an geht über ein langweiliges universum weiter und kann selbst bei kleinigkeiten das zb schiffe einer fraktion ein zu zusammengewürfeltes aussehen und dadurch der charakter verloren geht schief gehen. aber es ist wenigstens mal etwas innovatives, es kann nicht nur die wiedergeburt einer serie sein sondern eines ganzen genres sein. also daumen drücken

in sachen spacecombat wird vermutlich star citizen der konkurenz den allerwertesten aufreissen, aber ich zweifle noch das es abseits davon noch viel tiefe geben wird.
-
Es kommt darauf an, wie du Tiefe definierst.
Star Citizen bietet die Möglichkeit mit echten Menschen gemeinsam und gegeneinander sich in einem riesigen Universum auszutoben. Gemeinsam Handel zu betreiben, Handelsrouten festzulegen, mit Staffeln in Formation zu fliegen, gemeinsame Flugmanöver auszutüfteln und andere Schiffe gemeinsam in Egoshooter Manier zu entern.
Ich selber bin es Leid, KI Schiffchen zu pulveresieren oder mit NPC`s Handel zu betreiben und deswegen setze ich in erster Linie auf SC und ED.
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
Star Citizen bietet die Möglichkeit mit echten Menschen gemeinsam und gegeneinander sich in einem riesigen Universum auszutoben. Gemeinsam Handel zu betreiben, Handelsrouten festzulegen, mit Staffeln in Formation zu fliegen, gemeinsame Flugmanöver auszutüfteln und andere Schiffe gemeinsam in Egoshooter Manier zu entern.
Ich selber bin es Leid, KI Schiffchen zu pulveresieren oder mit NPC`s Handel zu betreiben und deswegen setze ich in erster Linie auf SC und ED.
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
-
tiefe in form von freiheit wie sie zb x oder auch eve bieten. ich denke das ganze wird schon sehr kampf fokusiert sein (was ja nichts schlechtes sein muss, aber bei pvp matches bevorzuge ich dann doch lieber battlefield weil es das ganze ohne viel drumherum auf den punkt bringt und das ganze spielprinzip genau auf das multiplayermatch ausgelegt ist ohne überwaffen oder setups sondern hauptsächlich skillbasiert, mit ki gegnern hab ich eigentlich kein problem solange sie "smart" sind, denke da zb an crysis im dschungel wo sie sich versteckten, deckung nutzten und umgingen (man stelle sich hier wieder die kleeblatt wegdfindung von x vorW. Heisenberg wrote:Es kommt darauf an, wie du Tiefe definierst.
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg

-
@BammBamm
Ich denke nicht, dass der Fokus bei SC rein auf Kampf ausgelegt ist, zumindest nicht im Multiplayer. Wenn du dir die zahlreichen SC Gilden/Clans mal anschaust, wirst du feststellen, dass der Großteil nicht als Söldner oder Piraten unterwegs sein wird, sondern als Händler. Ich selbst bin Mitglied bei der Deutschen Space Cargo und unser Fokus liegt ganz klar auf dem Handel - natürlich haben wir auch Staffeln mit Kampfpiloten und Entermanschaften, denn das Weltall ist schließlich ein gefährlicher Ort.
Bei dem Singleplayer von SC hast du bestimmt recht - man spielt ja die Storyline der Squadron 42 und da wird garantiert nix mit Handel vorkommen. Der Großteil der Leute will SC aber auch nicht wegen dem Singleplayer zocken, sondern wegen dem Erlebnis mit und gegen echte Menschen zu spielen. Denn letztendlich ist es doch so, dass bisher keine KI der Welt mit der Individualität eines menschlichen Gegners/Verbündeten mithalten kann. Auch die Interaktivität und Kommunikation mit NPC`s steht ja wohl in keinem Vergleich zu echten Menschen, oder?
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
Ich denke nicht, dass der Fokus bei SC rein auf Kampf ausgelegt ist, zumindest nicht im Multiplayer. Wenn du dir die zahlreichen SC Gilden/Clans mal anschaust, wirst du feststellen, dass der Großteil nicht als Söldner oder Piraten unterwegs sein wird, sondern als Händler. Ich selbst bin Mitglied bei der Deutschen Space Cargo und unser Fokus liegt ganz klar auf dem Handel - natürlich haben wir auch Staffeln mit Kampfpiloten und Entermanschaften, denn das Weltall ist schließlich ein gefährlicher Ort.
Bei dem Singleplayer von SC hast du bestimmt recht - man spielt ja die Storyline der Squadron 42 und da wird garantiert nix mit Handel vorkommen. Der Großteil der Leute will SC aber auch nicht wegen dem Singleplayer zocken, sondern wegen dem Erlebnis mit und gegen echte Menschen zu spielen. Denn letztendlich ist es doch so, dass bisher keine KI der Welt mit der Individualität eines menschlichen Gegners/Verbündeten mithalten kann. Auch die Interaktivität und Kommunikation mit NPC`s steht ja wohl in keinem Vergleich zu echten Menschen, oder?
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
-
ist aber wie immer mit vorsicht zu geniessen. der unterschied was man will und was man dann nachher sinnvoll im spiel machen kann ist doch oft sehr grossW. Heisenberg wrote:@BammBamm
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg

-
Ja, da ist schon was dran - was man sich wünscht und was man letztendlich bekommt, sind zwei verschiedene paar Schuhe siehe X Rebirth.
Ich glaube das Wichtigste bei so einem Spiel wie SC ist die Ballance - es muss für alle was dabei sein, sowohl für den Händler, den Kampfpilot als auch für den Pirat. Ich blicke da eher optimistisch in die Zukunft. Bei SC haben mitlerweile um die 430.000 Leute am Pledging teilgenommen und haben somit Zugriff auf die Alpha- und Beta Version des Games. Hier wird es mit Sicherheit vor Release eine Menge an Feedback geben, sodaß RSI noch die Möglichkeit hat, das Game in die richtige Richtung zu ändern, sodaß alle ihren Spass daran haben, egal ob eben Händler, Kampfpilot oder Pirat.
ps.
Idioten findest du in jedem MMO - ob diese aber langfristig überleben können ist aber ein anderes Thema.
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
Ich glaube das Wichtigste bei so einem Spiel wie SC ist die Ballance - es muss für alle was dabei sein, sowohl für den Händler, den Kampfpilot als auch für den Pirat. Ich blicke da eher optimistisch in die Zukunft. Bei SC haben mitlerweile um die 430.000 Leute am Pledging teilgenommen und haben somit Zugriff auf die Alpha- und Beta Version des Games. Hier wird es mit Sicherheit vor Release eine Menge an Feedback geben, sodaß RSI noch die Möglichkeit hat, das Game in die richtige Richtung zu ändern, sodaß alle ihren Spass daran haben, egal ob eben Händler, Kampfpilot oder Pirat.
ps.
Idioten findest du in jedem MMO - ob diese aber langfristig überleben können ist aber ein anderes Thema.
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
-
ich finde da ist eve halt ein schönes beispiel, zuerst gab es grosse corps die sich geprügelt haben, alles war in ordnung. dann schlossen sie ne mega allianz und bekamen kontrolle über grosse teile des spiels, sprich der wertvollen rohstoffe. das hatte 2 konsequenzen, um wirklich rentable sachen zu machen ist man angewiesen in irgendeiner weise mit einer dieser grossen corps zusammen zu arbeiten (auch über 10 ecken), die andere ist das weil sie wesentlich weniger gefechte haben und auf den teuren rohstoffen sitzen immer reicher werden was zur folge hat das sie auch problemlos im eigentlich sicheren highsec wildern können obwohl sie unterm strich verluste machen. das hat vieles destabilisiert und selbst sicherheitsmechanismen die eingebaut waren wie der high sec können inzwischen ausgehebelt werden. das ist das problem mit den spielern die sch**** machen einfach was sie wollenW. Heisenberg wrote:Ja, da ist schon was dran - was man sich wünscht und was man letztendlich bekommt, sind zwei verschiedene paar Schuhe siehe X Rebirth.
ps.
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg

-
Mit Eve kenne ich mich nicht aus, aber ich verstehe, was du meinst.
Sollte das bei SC auch so werden, dann wäre das natürlich schade. Ich bin mir sicher, Chris Roberts ist sich dieser Problematik bewusst, denn er hat bestimmt auch schon mal den ein oder anderen Blick auf Eve geworfen.
SC hat den Vorteil, dass man auch einen eigenen Private Server aufsetzen kann, wo man dann nur die Clans einlädt, mit denen man gerne spielt. Lassen wir uns ma überraschen, wie sich die Sache entwickelt.
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
Sollte das bei SC auch so werden, dann wäre das natürlich schade. Ich bin mir sicher, Chris Roberts ist sich dieser Problematik bewusst, denn er hat bestimmt auch schon mal den ein oder anderen Blick auf Eve geworfen.
SC hat den Vorteil, dass man auch einen eigenen Private Server aufsetzen kann, wo man dann nur die Clans einlädt, mit denen man gerne spielt. Lassen wir uns ma überraschen, wie sich die Sache entwickelt.
Hochachtungsvoll,
W. Heisenberg
-
... hab´ mir grad das hier angesehen
frage 1:
sind die "tester" echt sooo bescheuert oder macht die steuerung des games wirklich probleme ??
// zu beginn des games wurde doch die steuerung beschrieben ?!
frage 2:
was haltet ihr so von der graphik ?? verbesserungswürdig ?!
frage 3:
ist das game wirklich derart "fight"-betont ??
// was ist mit explore / trade / usw. ?! kommt da noch was oder ist´s mehr so ´n shooter-game ??
... also mal ganz ehrlich:
=> hab´ ich meine erwartungen an elite_D "etwas" zu hoch geschraubt ?!
(>zeugend ist´s bisher jedenfalls [noch] nicht)
frage 1:
sind die "tester" echt sooo bescheuert oder macht die steuerung des games wirklich probleme ??
// zu beginn des games wurde doch die steuerung beschrieben ?!

frage 2:
was haltet ihr so von der graphik ?? verbesserungswürdig ?!
frage 3:
ist das game wirklich derart "fight"-betont ??
// was ist mit explore / trade / usw. ?! kommt da noch was oder ist´s mehr so ´n shooter-game ??
... also mal ganz ehrlich:
=> hab´ ich meine erwartungen an elite_D "etwas" zu hoch geschraubt ?!

To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.
Mission Director Beispiele
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.
Mission Director Beispiele
-
Die haben doch deutlich gesagt, dass das noch ne Alpha ist, in welcher Story oder Handel (noch) nicht existiert. Aber was das Dog-Fighting angeht, hab ich von einem Elite nichts anderes erwartet.