November1983 wrote:Die kleinen Schiffe im Bug sehen aus wie LKWs. Space trucker lässt grüßen
Daran musste ich auch denken^^
Ich sag nur:
King of the (Space) Road^^
oder
Eighteen Nozzle's of Steel^^
Och nö jetzt hast du mich an Eighteen Wheels Of Steel erinnert. Die Spielereihe hatte ich so schön verdrängt :/
Aber danke für King Of The Roads, den Namen hatte ich vollkommen vergessen gehabt - schade das es kein Nachfolger gab oder etwas vergleichbares. War eine lange Zeit auf der Suche danach. Genial! Überbrückungsspiel bis November
Spami
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
- Albert Einstein
SotW in allen Ehren, aber ich würde doch zu gerne wieder mal MSotW* sehen, und zwar am liebsten zu den Highways im Speziellen und zu einem System im Allgemeinen.
* Moving Screenshots of the Week. Manche nennen es auch Video!
@HDRhineland soweit ich weis wird momentan an einen movie gearbeitet aber nicht über Higways.
Gin shuen hatte mal in meinem Namen gefragt weil bernd es ja mal erwähnte dass das nächste movie über Trade sein sollte . Nochmal Danke dafür Gin Shuen.
12:52 gin shuen: @Bernd SG-2 ist asking befor an trade and build video. do you will be makeing 1 oder 2?
13:00 Bernd: Gin: Not sure. The video I am currently working on is about trading and a bit of mining.
Mein System:
Intel I7 6850K
32 Gig Ram 3200MHz G-Skill
Geforce MSI Extreme 1080GTX
Be Quiet Dark Pro 750W Strömling
also dran basteln von 2d bildern und es in ein Objekt verwandeln macht unteranderem Linolafett, kannst ja mal den Egosoftchannel besuchen da wird das anhand eines beispiels mal gezeigt. wenn ich mich recht entsinne wurde da auch der Zeichner der Artworks für die Objekte genannt.
Rice wrote:also dran basteln von 2d bildern und es in ein Objekt verwandeln macht unteranderem Linolafett, kannst ja mal den Egosoftchannel besuchen da wird das anhand eines beispiels mal gezeigt. wenn ich mich recht entsinne wurde da auch der Zeichner der Artworks für die Objekte genannt.
jop die sind schuld daran das wir so hippelig die kalenderblätter abreissen
Ich hoffe das nicht die Bilder sind die Herr Linolafett Bearbeitet hatte?
Sehr schlecht muss ich leider Sagen. Die Lichteinwirkung des ersten Bildes
Überstrahlt 60% des Gesamten Sicht, ich finde das es die Authentizität verfällt! Das 2. bild sieht sehr nach Boderlands wieder aus
Ich persönlich finde das die Bilder Uralt sind also sie machen so ein Eindruck. Zu Info: habe mir es ausgibig auf der Gamescom angesehen und
Das was ich hier auf den Bilder sehe; ist nicht Identisch.
Lieber hässliche Bilder und dann schöne Grafik im Spiel als nachbearbeitete Bilder und Vids und dann sch**** Grafik!
Solls ja auch schon gegeben haben...
makaveli61 wrote:Ich hoffe das nicht die Bilder sind die Herr Linolafett Bearbeitet hatte?
Überstrahlt 60% des Gesamten Sicht, ich finde das es die Authentizität verfällt! Das 2. bild sieht sehr nach Boderlands wieder aus
Ich persönlich finde das die Bilder Uralt sind also sie machen so ein Eindruck. Zu Info: habe mir es ausgibig auf der Gamescom angesehen und
mfg.
Das neue SotW ist neu. Ich hab es selbst gemacht. Das Schiff ist gross, also sieht man die feinen Details der Texturen nur wenn man nah ran geht, oder wenn die Beleuchtung das gerade begünstigt. In dem doch eher dunklen Sektor ist das nunmal nicht der Fall. Evt. kann ich ein Vergleichs Bild zusammenstellen mit dem Schiff in unterschiedlicher Beleuchtung damit ihr das auch sehen könnt.
Arsaneus wrote:
Das neue SotW ist neu. Ich hab es selbst gemacht. Das Schiff ist gross, also sieht man die feinen Details der Texturen nur wenn man nah ran geht, oder wenn die Beleuchtung das gerade begünstigt. In dem doch eher dunklen Sektor ist das nunmal nicht der Fall. Evt. kann ich ein Vergleichs Bild zusammenstellen mit dem Schiff in unterschiedlicher Beleuchtung damit ihr das auch sehen könnt.
Arsaneus
Meinst du nicht, es wäre vergebene Mühen? Vielleicht wissen manche nicht, dass die Egosoftmitarbeiter noch ein Spiel fertig machen müssen und einfach irgendwo im Spiel die "Print"-Taste (Oder Ingameaufnahmenknopf falls ihr das extra habt) drückt für das Bild der Woche und nicht erst Stundenlang ein besonders dolles Bild künstelt.
(Da fellt mir ein, was macht das nächste Video *g* zack zack )
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Inhaltlich: Skunk kann auch im späteren Spiel kein GKS alleine zum Platzen bringen, sondern nur mit massiver Unterstützung. Wozu die 3 NPCs die da mit rumdüsen und nur den ComChannel zu quatschen wohl nicht zählen
Ich hoffe das man bei dem Gebabbel der NPC was einstellen kann.
Ich will gar nicht wissen ob die sich nen Fingernagel abgebrochen oder Kopfweh von der gestrigen Sauftour haben.
November1983 wrote:
Wenns animiert is, wirst du das spätestens sehen, wenn de auf Point black rangeflogen bist. Vorher machts auch keinen Sinn. Auf nem Schlachtschiff im zweiten Weltkrieg hat sich auch niemand beschwert, dass er die Turretanimation des Gegners nicht sehen konnte, wenn der 20-30 km weit weg war
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ohne Sichtverbesserung die Türme sehen werden.
Zumal der Stinker sicher keine Waffen mit Reichweiten von 20- 30km tragen kann. (außer Raks natürlich)
Meine Frage war so gemeint ob die Engine da Automatisch die Animation Regelt und das nicht zu einer Diashow wird. Ich will nicht das gesamte Spiel mit mittleren oder geringen Details spielen müssen.
Ach Übrigens, wie wäre es mit einem neuen Bild. Ich weiß ist noch nicht Montag, aber wir sind alle schon brav Wählen gewesen. Ich mein ja nur als kleine Belohnung sozusagen.
makaveli61 wrote:Ich hoffe das nicht die Bilder sind die Herr Linolafett Bearbeitet hatte?
mfg.
Arsaneus
Danke für die Aufklärung. Ich war schon Wählen^^.
Dauert ja eh nicht mehr lange. Die Bilder sind zz. bei mir 2. Rangig geworden, viel mehr würde ich ein nettes Gameplay begrüßen .
Arsaneus wrote:Evt. kann ich ein Vergleichs Bild zusammenstellen mit dem Schiff in unterschiedlicher Beleuchtung damit ihr das auch sehen könnt.
Arsaneus
Versuche lieber den Chef zu überreden die Demo die auf der Gamescom zu Spielen war in den Download Bereich zu packen. Da können wir uns alle selbst ein Bild machen. Wir geben auch alle unsere Kecksen und Süßkram für EGOSOFT.
FritzHugo3 im Das warten hat ein Ende Thread wrote:
So ich stell schonmal Kaffee und nen Kecks für den Lino bereit.
Es ist Montag, aufstehen Lino, Bild her
Ich schließe mich dieser Aufforderung Kommentarlos an.