Hi Leute
Eigentlich wollte ich mal X3 antesten, bin nach 2 tagen aber (dank der Steuerung und der fehlenden Cockpits) wieder bei X2 gelandet...
Hab nach etwas spielen wieder einige Sachen gefunden und geändert, was das Spiel noch etwas besser machen sollte...
Ich bin mir sicher , das ich bestimmt noch einige Bugs eingebaut habe, aber ich spiel gerade selbst und werde hoffentlich noch alle finden
Hier die neuesten Infos:
- Entfernung von Asteroieden Kollosion und Station an Gamelevel angepasst.
- Fehlenden Text im Geschützturm Reparatur Script hinzugefügt (Text291).
- Fehler beseitigt im "Gefundene Station" Skript, keine andauernden Meldungen mehr, kein Aufbau mehr, obwohl man gar nicht im Sektor ist.
Die Stationen werden nun zufallsbedingt in den vorgegebenen Sektoren aufgebaut, nicht mehr fest vorgegeben (Nividiummine, Xenon Solarkraftwerk und NEU Vorlon Solarkraftwerk).
- Lagersoftware Mk2 leicht abgeändert. Schiff wartet nun 3 min auf Station beim einkauf von Energiezellen.
- Fehler beseitigt bei Spielereigenen Nividium Kraftwerk (keine Produkte).
- Alle Kampf und Handelsskripte miteinander verknüpft, so das nur noch eine begrenzte Anzahl von Aufträgen zur Zeit Aktiv sein können (soll bewirken, das man während einer schweren Mission nicht noch zusätzlich Aufträge b.z.w. Angriffe erhält).
- Xenon Invasion leicht geändert, Mission wird nun nicht mehr gestartet, wenn gedockt oder der Sektor verlassen wird (nach dem 1. Hinweis).
Und nun wünsch ich , wie immer , viel Spaß mit meinem Mod
Tschüssi
Ralf