Ach ja, früher, als ich nich (relativ) jung war, da konnte man einfach den Patch in ein separates Verzeichnis installieren, und alle Änderungen waren auf einen Blick ersichtlich ... damals

MfG, A. Corvis
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Der neue Patch nutzt die 03.cat/dat. Im englischen Scripts und Modding Forum gibt es ein Thema namens AP Steam patches Documentation, in dem die genauen Dateiänderungen des letzten Patches aufgelistet sind. Ansonsten ist das Anlegen einer Zweitinstallation für die Script- und Modnutzung mithilfe der steamfreien Exe eine gute Idee.Alex Corvis wrote:Werden bei AP neue cats hinzugefügt?
Patchmanager = Plugin Manager? Ich kenne mich nicht besonders gut mit dem Plugin Manager aus, aber gibt es dort nicht Optionen um Scripts wieder zu deinstallieren bzw. andere Profile zu laden, in denen man keine Scripts installiert hat? Müsstest du ggf. mal im Thema des Plugin Managers im englischen Forum nachfragen. Ansonsten haben die "scripts" und "t"-Ordner von AP und TC zusammen auch nur eine Größe von wenigen MB. Sodass das komplette Löschen und wieder Herunterladen dieser Ordner auch mit einer langsamen oder begrenzten Internetverbindung möglich sein sollte.randyandy4you wrote:cycrows patchmanager, gabs dann einige troubles im Spiel mit konkurrierenden scipts
Das kann nicht sein, da TC und AP zusammen gerade einmal rund 9 GB groß sind. Steam neigt aber dazu falsche Dateigrößen anzuzeigen, die sich nach einiger Zeit aber im Allgemeinen auf den richtigen Wert einpendeln.randyandy4you wrote:7,2gb bei TC und nochmal 6,4gb für AP.