NEWS: Screenshots der Woche - [neue Screenshots jetzt in neuem Thema]

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Rice wrote:das kommt mit der Version "Homepage 3.33a" :lol:

Wie gesagt Bilder sind immer toll, bewegte umso mehr :D

was mir gerade durch den Kopf geht schön wär es mal in ein "Fusionsmüll lager" zu fliegen nur um zu merken das dass Schiff die Strahlung nicht mag und die Insassen dabei verstrahlen, ein grausamer Strahlungstod dadurcht ist vorprogrammiert , wie es mal in Freelancer ich glaube der fall war. :)
Ja, die Radioaktiven Nebel waren schon recht tödlich, wenn es die waren, die einem die Panzerung richtig schnell haben schmelzen lassen ^^.

Aber ich freu mich schon, daß das hier aus Freelancer halt mit aufgegriffen wurde, daß man abseits der Routen halt auch in Gefahr geraten kann. Wenn Egosoft das richtig gut umsetzt und was vernünftiges draus macht, steht einem sehr guten Game nichts mehr im Wege :-)

Grüße
NF
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

klar warum nicht, dann kann ich gleich wieder freelancer spielen...wobei mir das prinziep eh schon sehr stark an das gute alte game erinnert..:D
Fabrizio Akman
x3tc

Post by Fabrizio Akman »

Ich als Alter Treki (Star Trek Fan).
Würde auch mehr solche neue Orte besuchen. Wie z.B. die Badlands aus Star Trek Voyeger oder Pulsare, Neutronensterne. Auch neue Feinde.
Apropo neue Feinde kommt mir da gerade im sinn, dass ich vor kurzem "X3 Wächter der Erde" durch gelesen habe. Dort wird prophezeit das ein Neue-Alten Feind auftauchen wird, die man als "Ausenseiter" nennt. :o
Währe nicht schlecht ein Feind zu haben der auch das "Alte Volk" und die "Sohnen" fürchten. :o 8)
ABF Argon Bladewings Force
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

caysee[USC] wrote:klar warum nicht, dann kann ich gleich wieder freelancer spielen...wobei mir das prinziep eh schon sehr stark an das gute alte game erinnert..:D
Och, ich finde es nicht schlimm, wenn da Ideen aus Freelancer mit einfließen, weil ich damals FL sehr mochte. Und da es keinen zweiten
Teil gibt, ist Rebirth doch die beste Entschädigung dafür..

Hmm, ich hab dann den ultimativen Spielenamen dafür :lol:

Entweder "ReLancer" oder "Freebirth" :lol: :lol:

Ach, wurst, ich freu mich so oder so darauf *händereib*.

Gruß
NF
Zaknafein
xr

Post by Zaknafein »

Mal noch ne kleine anmerkung:

An diesem thread sieht man sehr gut warum egosoft(stellvetretend in diesem bsp) es sich leisten kann 5 monate auf null zu schalten.
Sie laden 1 bild nach 5 monaten hoch und es regnet überschwängliche dankeschöns. Man soll nicht undankbar sein, klar.
Aber wenn mit einem screen nach nem halben jahr gleich alles vergessen ist und die fans in euphorie ausbrechen dann kann ich ES nur loben, blöd wers anders macht ;)

MfG
Ofc ***modified***, modders doing what Egosoft cant.
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

dotoslocos wrote:Mal noch ne kleine anmerkung:

An diesem thread sieht man sehr gut warum egosoft(stellvetretend in diesem bsp) es sich leisten kann 5 monate auf null zu schalten.
Sie laden 1 bild nach 5 monaten hoch und es regnet überschwängliche dankeschöns. Man soll nicht undankbar sein, klar.
Aber wenn mit einem screen nach nem halben jahr gleich alles vergessen ist und die fans in euphorie ausbrechen dann kann ich ES nur loben, blöd wers anders macht ;)

MfG
Naja, aber irgendwie muß man sich ja freuen, wenn es doch mal nach so langer Zeit zu einem Bild kommt, was uns endlich zur Verfügung gestellt
wird.

Und scheinbar hat das ja Wunder geholfen, danach, in anderen Beiträgen, zu verlangen, zu hoffen, zu erwarten etc. Wir haben somit endlich, auch
wenn es nur Bilder sind, die Möglichkeit, jetzt wöchentlich mehr zu sehen, als wie bisher in den letzten Monaten.

Gruß
NF
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

dotoslocos wrote:Mal noch ne kleine anmerkung:

MfG
Das nennt man positive Verstärkung: Wenn was kommt, kräftig loben, damit auch weiter was kommt. ;-)

Wenn dagegen nichts kommt, kräftig meckern... :D
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Ich hoffe das neue Screenshot kommt schon am Montag ich kanns nähmlich nichtmehr erwarten was neues zu Gesicht zu bekommen.
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Lass uns wetten: Der nächste Screen kommt erst am Freitag oder so ;)
Ich glaub zu TC ging das ja auch so ähnlich, dass die screens immer erst Ende der Woche da waren... :gruebel:

Naja hoffen wir mal, dass etwas flächigeres zu sehen sein wird. zB Das Minenfeld ist interessant und das sollten möglichst alle screens sein :D

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Iifrit Tambuur-san
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san »

Die Wette nehm ich an. :roll:
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Hmm, dann müßte es heißen "Screenshot of the two weeks". Weil dann sind ja echt schon fast zwei Wochen rum. Nee nee nee. So geht das nicht :shock:

Montag ist der neue Screen drin, sonst steh ich bei Egosoft vor der Tür :lol:

Grüße
NF
Rice
x3tc

Post by Rice »

wenn wir die release groups bei Übersetzungen für Mangas/webcomics -manga, aus dem Koreanischen/Japansichen mal betrachten ham die auch eine Gleitzeit von 1-3 Tagen wenn es Wöchentlich gemacht wird, aber da ist es auch ein anderes Format.^^
A. Kostenlos wie auch unsere Admins soweit ich mich nicht irre, oder gibt es nur eine Bezahlte Delegation die da ran kommt ?
B. Kein kommerzielles ziel, zumindenst besteht kein muss, dass ich von denen Kaufen soll, außer vlt. eine Spende als annerkennung der Arbeit, wie auch vlt. das echte Heft/Buch kaufen von dem es ursprünglich gemacht wird. Damit er schön die Story voranbringt :D.
( würd ich das regelmä0ig überall machen wär ich scho a 3 eines Monats Pleite ^^)
C. wird es dort erwartet, also hinkt der vergleich auch

Pro: für 8 Tage woche

Solang das Bild nicht in verzug kommt und erst zum 1 April erscheint ist alles in ordnung( was dann ein Hellokitty Raumschiff sein wird *g*):lol:

@ Shadow ich vermiss dein altes Avatarbild :(
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Rice wrote:wenn wir die release groups bei Übersetzungen für Mangas/webcomics -manga, aus dem Koreanischen/Japansichen mal betrachten ham die auch eine Gleitzeit von 1-3 Tagen wenn es Wöchentlich gemacht wird, aber da ist es auch ein anderes Format.^^
A. Kostenlos wie auch unsere Admins soweit ich mich nicht irre, oder gibt es nur eine Bezahlte Delegation die da ran kommt ?
B. Kein kommerzielles ziel, zumindenst besteht kein muss, dass ich von denen Kaufen soll, außer vlt. eine Spende als annerkennung der Arbeit, wie auch vlt. das echte Heft/Buch kaufen von dem es ursprünglich gemacht wird. Damit er schön die Story voranbringt :D.
( würd ich das regelmä0ig überall machen wär ich scho a 3 eines Monats Pleite ^^)
C. wird es dort erwartet, also hinkt der vergleich auch

Pro: für 8 Tage woche

Solang das Bild nicht in verzug kommt und erst zum 1 April erscheint ist alles in ordnung( was dann ein Hellokitty Raumschiff sein wird *g*):lol:

@ Shadow ich vermiss dein altes Avatarbild :(
Ich glaub schon das einige Admins hier bezahlt werden. Zumindest die die
eh bei Ego schaffen. Bezahlte Moderatoren hatte wir ja auch schon mal
für einen Tag, zumindest wollte man uns das weiß machen. :D

Ich meine das es aber damals bei Reunion und Terran Conflict auch nicht
immer Punktgenau neue Screens kamen. Ich meine sogar das es bei Reunion
war wo dann nur einmal im Monat ein neues Screen kam, bin mir da aber
nicht mehr so ganz sicher. :D
Egal Hauptsache jede Woche ein neues Screen!!! :)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

TVCD wrote: Ich meine das es aber damals bei Reunion und Terran Conflict auch nicht
immer Punktgenau neue Screens kamen.
Jo, ich kann mich noch erinnern als die screens wirklich alle 7 Tage kamen. Da gab es etliche Posts von Leuten, weil nach Mittag immer noch kein neues Bild da war :D
"Gib ihm den kleinen Finger und er nimmt sich die ganze Hand!"

Ich wär schon mit den Videos der Gamescon zufrieden :roll:

Edit: Also gut. Wenn Iifrit Tambuur-san recht hat (:roll:) sollte morgen ein neues Bild da sein :D mal sehn ob ich nicht doch recht hab und der Release sich gegen Ende der Woche zieht ^^

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

So, da bin ich ja jetzt mal gespannt. Heute ist Montag, sieben Tage nach dem letzen mal. Mal gucken, ob es einen neuen Screenshot geben wird.

Ich gucke immer mal wieder rein (von Arbeit aus) :mrgreen:

Grüße
NF
Rice
x3tc

Post by Rice »

@ shadow: naja deine Wette war das erst am Freitag oder später das Bild erscheint und die Wette wurde angenommen.

Zitat shadow:
Lass uns wetten: Der nächste Screen kommt erst am Freitag oder so :wink:

Iifrit:

somit können wir beruhigt bis zum Wochenende warten bis es erscheint :twisted:
[ external image ][ external image ][ external image ]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Tztztz, nee nee nee, ich such mir schon mal meine Ketten zusammen, mit denen ich mich vor dem EGO Gebäude festketten werden, plus guter
Panzerschlösser, damit man mich da nicht so schnell wegbekommt. :P

Gruß
NF
Rice
x3tc

Post by Rice »

nee nee nee, dann nehmen sie den Lieferanteneingang wo die Pizzas reinbestellt werden, wenn müßte man es mit über 12 Leuten Starten um auch die Fenster abdecken zukönnen, wenn einer eine Betreeungshilfe für meine Ma besorgt.
Dann bin ich dabei ob ich nun da Vegetiere oder Zuhause :lol:

Natürlich könnte man bei einer Nacht und Nebel Aktion vorher die Fenster zu Mauern im Erdgeschoß, da freut sich dann jemand, das er nimmer Rausgucken kann bei der Arbeit :)
[ external image ][ external image ][ external image ]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Hmm, wir können ja auch alle Pizzalieferanten in der Nähe infiltrieren und werden selbst zu Pizzalieferanten. So haben wir die Möglichkeit, dem
Geschehen ein Stück näher zu kommen :lol:

Dabei will ich doch nur einen weiteren Screenshot, der mir meinen Arbeitstag versüßt (wenn man schon hier hocken muß).

Grüße
NF
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Rice wrote:@ shadow: naja deine Wette war das erst am Freitag oder später das Bild erscheint und die Wette wurde angenommen.

Zitat shadow:
Lass uns wetten: Der nächste Screen kommt erst am Freitag oder so :wink:

Iifrit:

somit können wir beruhigt bis zum Wochenende warten bis es erscheint :twisted:
Die Betonung, wie du so schön zitierst, liegt auf "erst am Freitag oder so". Da zähl ich jetzt hinterlistig zB. den Donnerstag auch dazu ;)

Und immer noch kein Bild! Mein Sieg ist nahe :fg:

Shadow
[ external image ]

Return to “X Rebirth Universum”