Aber gut, soweit habe ich deren Abkommen ja richtig verstanden, nur deine Wortwahl nicht so ganz

Greetz
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Sorry, da hab ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrücktNein. Genau umgekehrt
Äh, was bleibt ihnen schon übrig? Das Ding hat Milliarden an Entwicklungskosten verschlungen, AMD hat nicht das Geld, die einfach abzuschreiben. Die haben keine Wahl, als das Ding auf den Markt zu werfen und zu hoffen, dass ein paar Deppen es trotzdem kaufen, damit sie sich bis zur nächsten Entwicklung über Wasser halten können.Darth Happy wrote:Nur AMD scheint sich nicht davon abbringen zu lassen, die Architektur weiter zu verfolgen ...
Die paar Prozent retten den Bulldozer auch nicht. Mal abgesehen davon: Windows 8 muss erstmal kommen und in anderen Bereichen überzeugen.Und mit Software mein ich auch das Betriebssystem (siehe den Test auf Tomshardware mit Win8)
Intel wollte auch mal 10GHz-Pentium-4-Prozessoren rausbringen...ich hab gelesen, dass Intel in Zukunft evtl. auch auf CMT setzen will und dafür von SMT weg geht
Wenn.Wenn also der Marktführer damit kommt
Kastrierte CPUs lassen sich generell gut übertakten, aber was für Leistung kommt dann am Ende dabei raus (das Beispiel ist nicht vom X4, sondern von einem Llano...)? Ich kann meinen Pentium DC auch auf 4 GHz prügeln, nur ist der dann immer noch langsamer als ein i3.was haltet ihr vom Athlon II X4 631 bzw. dessen Übertaktungsspielraum?
Ist normal. Ist auch bei anderen CPUs so.Darth Happy wrote:Es gibt anscheinend einige Sachen, die noch nicht rund laufen (Beispiel: scheinbar verschlechtert sich die Leistung sogar manchmal, wenn die CPU den gleichen Takt hat, dieser aber durch einen anderen Multiplikator erreicht wird).
Nimm die NVIDIA GTX 560 Ti 1GiB GDDR5 für 200€.Schlangeauge wrote:Ich brauch mal ganz dringend euren fachkundigen Rat![]()
ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, weiß aber noch nich genau welche. Entweder die:
- Nvidia geforce gtx 560ti 2gb ddr5 ram für 233 euro
- Nvidia geforce gtx 560ti 1gb ddr5 ram für 200 euro
- Nvidia geforce gtx460oc 1gb ddr5 ram für 150
- oder noch ein anderes modell? (aber bitte keine ATI)
Was die neue Grafikkarte auf jeden fall schaffen sollte, ist Battlefield 3 und natürlich das neue X
Für mich stellt sich jetzt vor allem die Frage, ob sich die 2gb ram lohnen oder ob auch 1gb vollkommen ausreicht.
mfg