Hallo zusammen bin neu hier heisse Knufix und hab ein Problem
Ich hab eine Mission aus der Haupthandlung angefangen aber nicht zu Ende gebracht Ich dachte ich sollte zuerst mehr Geld verdienen um ein besseres Schiff zu bekommen und hab den Leitstahl für die Mission abgeschaltet
nachdem ich dann wieder weitermachen wollte und den Leitstrahl wieder eingeschaltet habe brachte mich der Leitstrahl zu dem entsprechenden Sektor aber zeigte dann nicht wie gewöhnlich das entsprechende Ziel der Aktion
alle anderen Missionen könnte ich abbrechen aber diese nicht
es wäre schön wenn mir einer helfen könnte
ich hab X3 Terran Conflict
Wie kann ich eine Mission aus der Haupthandlung abbrechen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Script&Mod)
Plot-Missionen kann man nicht abbrechen, nur an den Anfang zurücksetzen (Plot Reset von Ketraar -> zu finden per [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] oder über die Stickies)
um welche Mission geht es denn und steht nicht in der Missionsbeschreibung was zu tun ist?
um welche Mission geht es denn und steht nicht in der Missionsbeschreibung was zu tun ist?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
- Moderator (Deutsch)
Soweit ich mich erinnere, ist die Beschreibung in dieser Mission etwas undeutlich. Auf jeden Fall musst du die Schmuggler selbst erst suchen (indem du im entsprechenden Sektor herumfliegst). Sobald sie in Scannerreichweite sind, werden sie in der Schiffs-/Stationsliste in der Sektorkarte ganz oben angezeigt. Diese Schiffe must du dann scannen - ein Frachtscanner sowie eine Teladi Polizeilizenz wären dazu eine sinnvolle Investition.Knufix wrote:die Misssion ist in Tränen des Verlangens Terran Conflict Die Rettung Infiltration und ich soll Schiffe scannen
Die Installation und Ausführung des Scriptes wird im Thema zu Plots Reset ausführlich beschrieben.Knufix wrote:und wie gebe ich den Script ein hast du dafür auch einen Link?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Erst mal vielen Dank für eure Hilfe sehr guten tipps
ich habs genau so gemacht wie X2-ILUMINATUS geschrieben hat
hab einfach ca 15 Minuten lang Jedes schiff was vorbei kam gescannt und dann gings weiter in der Story
man mus einfach etwas geduld mitbringen und das war mei Fehler werds mir merken
Danke nochmals
Gruß Knufix
ich habs genau so gemacht wie X2-ILUMINATUS geschrieben hat
hab einfach ca 15 Minuten lang Jedes schiff was vorbei kam gescannt und dann gings weiter in der Story
man mus einfach etwas geduld mitbringen und das war mei Fehler werds mir merken
Danke nochmals
Gruß Knufix