[SCR]Schiffswracks looten v1.04 (03. Dez 2009)
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
Link für V1.05 ?
Version 1.05 finde ich nicht - suche den Fix für die Spamnachrichten, wenn man versucht Schiffe auf der Station (mit Werkstatt) zu reparieren. Oder habe ich da was falsch gelesen?
Viele Grüße & Danke für diese großartige Skript!
Viele Grüße & Danke für diese großartige Skript!
--
Entspann dich - alles wird gut.
Entspann dich - alles wird gut.
-
-
-
-
script schifffracks ausschlachten gesucht
hallo
bin auf der suche nach dem script wo man schifffraks ausschlachten nd wiederverwerten sowie mechaniker verwalten kann
bin auf der suche nach dem script wo man schifffraks ausschlachten nd wiederverwerten sowie mechaniker verwalten kann
W.S.
-
Re: script schifffracks ausschlachten gesucht
Shiploot? http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=258753aerosmith wrote:hallo
-
-
-
download funktioniert nicht
hei
habe mir gleich den script versucht runterzuladen
leider funktioniert diese doofe download seite nicht ,bekomme immer die meldung "Seite kann nicht gefunden werden
gibts vieleicht eine ähnliche seite
habe mir gleich den script versucht runterzuladen
leider funktioniert diese doofe download seite nicht ,bekomme immer die meldung "Seite kann nicht gefunden werden
gibts vieleicht eine ähnliche seite
W.S.
-
Schifffracks mit read text 7401-4
hei nochmal
wollte mal wissen was ich bei meiner neuinstalation vergessen habe ,wenn im spiel ein schiff zerstört wird und als frack mit sprungboje markiert ist
wird normaler weise das schiff mit name angezeigt.
bei mir jedoch wird ein schifffrack als read text 7401-4 angeteigt
habt ihr einen tip für mich
wollte mal wissen was ich bei meiner neuinstalation vergessen habe ,wenn im spiel ein schiff zerstört wird und als frack mit sprungboje markiert ist
wird normaler weise das schiff mit name angezeigt.
bei mir jedoch wird ein schifffrack als read text 7401-4 angeteigt
habt ihr einen tip für mich
W.S.
-
-
-
-
-
-
frage zu schiffsfrack,s
hei all
habe beim spiel bemerkt das in der sectorkarte die schiffsfracks mit read text 7401 angegeben sind ,muß auch dazu sagen das ich mir den schiffsploot (schiffsfrack) looten heruntergeladen habe
kann es sein das ich vieleicht etwas beim installieren des mod falschgemacht habe oder gar vergessen

habe beim spiel bemerkt das in der sectorkarte die schiffsfracks mit read text 7401 angegeben sind ,muß auch dazu sagen das ich mir den schiffsploot (schiffsfrack) looten heruntergeladen habe
kann es sein das ich vieleicht etwas beim installieren des mod falschgemacht habe oder gar vergessen

W.S.
-
- Moderator (Deutsch)
Fragen zu Scripten und Mods bitte immer in ihren entsprechenden Themen stellen.
***Themen zusammengefügt***
***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
mal ne frage wen das jemand liest der sich mit modelen in X3 Tc auskennt.
hab irgendwo auf den ersten paar seiten die idee mit den Wracks anstelle der bojen gelesen. Jetzt meine frage an die kundigen. Wäre es nicht möglich das bestehenede Schiffsmodel ,welches ja überal rumfliegt einfach einwenig zu "verunstalten" sprich z.b einen in der mitte gebrochener Tyr auf basis seines originals zu erstellen ?
hab irgendwo auf den ersten paar seiten die idee mit den Wracks anstelle der bojen gelesen. Jetzt meine frage an die kundigen. Wäre es nicht möglich das bestehenede Schiffsmodel ,welches ja überal rumfliegt einfach einwenig zu "verunstalten" sprich z.b einen in der mitte gebrochener Tyr auf basis seines originals zu erstellen ?
X3 süchtig und stolz drauf ^^