Da fällt mir ja fast nix mehr zu einGilgamesch1 wrote: 1. Ein TL muss Traktorstrahl tragen.
Warum? Bei 4 Atmosphärentransportern bringt dies nichts!
2. Seit dem Crunch habe ich lange Wartezeiten bei Sektorwechsel.
3. Wohin mit dem Modulcontainer, hier habe ich das Gefühl als ob ich einen Übel mit sovielen Röhren gegen einen Übel des Riesenklotzes getauscht habe.
4. Ich hatte mal die Option 'aus' genommen, anschließend wollte ich den Komplex erweitern durch 'crunch'. Dies ging natürlich nicht, da die Module 150km vom Kontrollzentrum entfernt waren. Also musste ich den Klotz in den Sichtbaren Bereich schleppen, damit alles wieder funktionierte.
Es wäre am besten gewesen, wenn außer einem Kontrollzentrum alles verschwinden würde.

1. Der Traktorstrahl ist einfach notwenig um das Menue aufzurufen, fertig.
2. Ich weiss ja nicht wieviele Fabriken du dir ercheatet und gecruncht hast, aber wenn es nicht pro Sektor tausende sind, gibt es eigentlich keine Probleme mit den Wartezeiten. Lass´die Mod einfach weg und verbinde dann die Fabriken mal und freu dich über die dann anfallenden Wartezeiten beim Sektorwechsel; von den FPS ganz zu schweigen!
3.Schon mal überlegt wohin du ohne diese Mod mit den ganzen Fabriken müsstest?? Der Platzbedarf übersteigt einen Container ja bei weitem!
4. Dass es diesen "Klotz" gibt finde ich sehr wohl (und ich denke auch viele andere) angebracht. Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass da 200 Fabriken unsichtbar rumstehen oder mir vorstellen die wären alle in dem Kontrollzentrum untergebracht.
Dir steht es natürlich frei diesen CC zu deinstallieren und dir einen eigenen zu Programmieren - desweiteren wäre es schön wenn deine Kritik ein wenig konstruktiver wäre!