[MOD/Script] ZPM + Hyperraumantrieb + ein paar Schiffe V1.3
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
@Chaber: Ja, das weiß ich mittlerweile.
@Anubis: Weißt du wo es sonst noch sowas gibt? Texturen sind mir egal. Und wie läuft es eig. mit deiner SG-Mod?
@Ifrit: Hey, hier sind 2 Leute die ne Frage zu deiner Mod haben!!
Wer kennt ein !!Gutes!! Modell der Aurora?
Also Das Schiff:[ external image ]
Danke im Vorraus
@Anubis: Weißt du wo es sonst noch sowas gibt? Texturen sind mir egal. Und wie läuft es eig. mit deiner SG-Mod?
@Ifrit: Hey, hier sind 2 Leute die ne Frage zu deiner Mod haben!!
Wer kennt ein !!Gutes!! Modell der Aurora?
Also Das Schiff:[ external image ]
Danke im Vorraus
Mainboard : MSI 790FX-GD70
Prozessor : AMD Phenom II X4 965 BE @ 3.4 Ghz
Grafik : ATI Radeon HD 4890 Superclocked
Speicher : 4Gbyte DDR 3 @ 1333 Mhz
-
http://solcommand.blogspot.com/search?u ... results=30
ist zwar nicht die Aurora, aber ähnlich: Shey Ke Capitalship
weiter unten ist auch ein Human-arship, das müsste ein auroraähnliches Modell sein
die Modelle kannst du dort kostenlos (für nonkomerzielles) downloaden, bei veröffendlichungen solltest du legendlich solcommand als Modellerstelelr Benennen
ist zwar nicht die Aurora, aber ähnlich: Shey Ke Capitalship
weiter unten ist auch ein Human-arship, das müsste ein auroraähnliches Modell sein
die Modelle kannst du dort kostenlos (für nonkomerzielles) downloaden, bei veröffendlichungen solltest du legendlich solcommand als Modellerstelelr Benennen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

-
-
@Anubis Schade, wär gut geworden. Und wie ich schon vorher erwähnte, sieht die Aurora bei mir aus wie die XSP Version.
@Chaber Danke Trotzdem.
Weiß jemand wie man Waffen erstellt? Würd nämlich gern nen Wraith Blaster machen.
qwerty
@Chaber Danke Trotzdem.
Weiß jemand wie man Waffen erstellt? Würd nämlich gern nen Wraith Blaster machen.
qwerty
Mainboard : MSI 790FX-GD70
-
-
ich habe ein problem wenn ich den hyperraum antrieb anmache komme ich in einen anderen sektor und bin in einem schiffsfrack gefangen und das tor zum anderen sektor ist auch ein schiffsfrack.
am anfang hat es geklappt und das war recht coll aber als ich es am nächtsten tag probiert habe kam das oben genannte problem kann mir einer sagen wieso?
am anfang hat es geklappt und das war recht coll aber als ich es am nächtsten tag probiert habe kam das oben genannte problem kann mir einer sagen wieso?
-
nö, nicht wirklich *hab die folge auch gesehen*Terraner x wrote:Die ZPM's wurden doch von dem einen Antiker in Reihe geschaltet damit die Schilde länger halten. (Folge: 10.000 Jahre):gruebel:
Damit würde sich die Leistung von einem ZPM doch erhöhen?
als 3erpaket halten die 10000 Jahre wie auch "solo"
allerdingsi st die gesamtleistung so erschöpft das es zum versagen des schildes führt.
erst durch die änderung nach der Zeitreise wo das auftauchen von Atlantis eingestellt wurde konnte atlantis gerettet werden.
die auswechslung brachte legendlich eienn winzigen Zeitbonus bzw energieersparnis der das auftauchen geradeso noch funktionierte.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.

-
*therad ausgrab*
hallo wie ich in einem anderen thread schon erwähnt hatte hab ich das schiff und die drohnen aus diesem mod "extrahiert"(damit ichs mit srm ect nutzen kann)
erst hatte ich das problem das das schiff explodiert oder halb durch das tor geflogen ist was ich mit hilfe von eMYNOCK gelöst habe (tore waren zu klein)
nun aber ein weiteres problem das ich gerne beheben möchte undzwar kann ich die drohnen im sekunden takt abschiesen was nicht so sein soll
bin für jede hilfe dankbar
mfg
hallo wie ich in einem anderen thread schon erwähnt hatte hab ich das schiff und die drohnen aus diesem mod "extrahiert"(damit ichs mit srm ect nutzen kann)
erst hatte ich das problem das das schiff explodiert oder halb durch das tor geflogen ist was ich mit hilfe von eMYNOCK gelöst habe (tore waren zu klein)
nun aber ein weiteres problem das ich gerne beheben möchte undzwar kann ich die drohnen im sekunden takt abschiesen was nicht so sein soll
bin für jede hilfe dankbar
mfg
-
-
-
Der Downloadlink - Kinder isses denn soo schwer???
Was nüzen die coolsten supidupi-scripte, wenn man die nirgendwo downloaden kann.

-
-