iwie hab ich grad n prob mit dem m7m. Hab ja neu angefangen, dabei ne kleine eingreiftruppe gebaut mit nem Panther und 2 M7M. Eine trägt Streithammertorpedos, die andere Morgensternraketen. Mein Prob nun:
Wie es aussieht feuert die mit Streithammer überhaupt keine Raks ab, die mit Morgenstern, lässt sich sehr lange Zeit, und wenn sie dann feuert, schießt sie nicht nur ihr komplettes Lager leer, nein sie feuert auch noch weiter wenn sie gar keine Raketen mehr hat !!! Was ich jedoch sehr lustig finde. Passiert allerdings nur IS.
Was ich grad seh, ich hab noch 3.2.0.3, ich mach mal die 3.2.04 drauf vielleiciht wirds dann besser

verwendet sonst noch wer m7m's und hat ähnliche Probs?
Weiß das die mal perfekt funktioniert haben
edit: auch mit 3.2.04 ist das noch so. Die M7M mit Morgensterns ballert im moment 1000 Morgensternraks auf ein Xenon PX. Die M7M mit Streithammer arbeitet zwar, aber sehr, sehr sparsam. Auch scheint es wohl nen bug beim abzug der Raks zu geben. Grad hat er noch minutenlang geballert obwohl er bei 538 Raks stand. Auch wenn er bei 0 steht ballert er noch minutenlang weiter.
Edit2: bei den Rakgeschütztürmen lief ein script unknown_command_type 31 eingebaut. Dieses Script, welches auch immer das ist. hat Raks bis zum abwinken gefeuert, sogar wenn keine da waren. Wie das reinkam, keine ahnung. Nach abgeben, und neuaufnahme der beiden m7m's, diesmal wieder mit codeascript. leider das gleiche prob