Klar.mcdance wrote:ja Super, dann weiss ich bescheid, aber unten drunter kann ich weiter anfügen oder?
Gruß
Lucike
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Manchmal tut es so weh,sorry hab meine Schusseligkeit gefunden Mefos war instaliert nur Codea nicht warum???kein Plan hab ich übersehn,es funzt Firstclass sorry nochmal ...sorry bin schon über 40ig grinsLucike wrote:Dann prüfe noch mal deine Änderungen, denn irgendwo hast du einen Fehler gemacht. In der Regel müssen alle Einträge der verschiedenen TShips an ihren fest Platz. Beim CODEA Stützpunkt kann man allerdings die SubTypes (Zeilenposition in der TShip) ändern. Das muss alles passen, ansonsten wird das nichts.mcdance wrote:ich habe alle mods via mm extrahiert und habe die deinige als basis genutzt, dann habe ich mir angeshen was die anderen mods haben und deine nicht, bei den dateien war das schnell erledigt, die habe ich schnell in die entsprechenden pfade kopiert, bei den types war das nicht mal eben, jede datei öffnen vergleichen rausschreiben und in die andere wieder einfügen, das hat ein weilchen gedauert. zu guter letzt alles via mm wieder zu nem netten pack gebastelt und fertig.
Auch bei dir vermute ich eine Kollision verschiedener TShips. Bevor das nicht korrigiert ist, brauchen wir nicht weiter machen.Zwerchfell wrote:CODEA Waffenstützpunkt (Version 3.1.00)
aber funzt jetzt hab die Cat Reihenfolge geändert(Fakepatch)
Das hier wird meine erste und letzte Modifikation sein. Das ist einfach zu fummelig.
Gruß
Lucike
Na, das wär doch was.Old Man II wrote:Ich hab schon überlegt, ob wir einmal im Jahr sammeln sollten. Dann spendieren wir alle deiner Frau Wellness ........................ -:)
Das wird ein richtiger Gefechtstender, der sich gut auch mal selbst verteidigen kann. Zudem bekommt er eigene CODEA-Tenderbefehle.alles wrote:Was hast du mit dem Minotaurus GT vor, wenn der noch nicht käuflich ist (
nagut ich hab mal 50 Mio hingelegt und geschaut, schickes Schiff)