TGG wrote:
Aber bis jetzt habe ich ja nicht mal, bis auf eine ausnahme, einen für mein MOD gefunden.
Is ja auch EGOsoft hier

Auf jeden Fall danke für deine Hilfe!
Werde mich da mal durchboxen.
Freundlichste
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Danke, das list man immer gern.Schwabenstreich wrote:Habe seit ein paar Tagen den MOD geladen und er funktioniert einwandfrei.
Schaut mal wieder super aus.mace24de wrote:so die Boronen bekommen einen neuen leichten Kreuzer und evtl. andere neue Schiffe,
Das ist gewollt. In der Serie brauchten die Föderation auch eine Flotte von ca. 30 Schiffen um den Borg-Würfel zu erledigen. Und Sie waren/sind auch schnelle als alles andere.Majonese wrote:Hier etwas , das man besser machen könnte:
- Mir ist aufgefallen, dass dieser Borg-Würfel einfach viel zu heftig ist, der ist dermaßen wendig und schnell, dass es kaum möglich ist gegen ihn zu kämpfen (wurde glaube ich auch schon genannt)
Aber nett die Lupe aufsetzen.Majonese wrote:Werde in nächster Zeit nach weiteren Fehlern suchen und hoffen, dass die neue Version bald da ist!
Genau das. Aber ich glaube es kann behoben werden in dem DU die t\0001-L049.xml ( aus der cat/dat ) in t\0001-L044.xml umbenennst.Kraiden wrote:achja habe das spiel auf englisch könnte es daran liegen?
Das ist bekannt, nicht sehr schön, aber hier ist auch hinlänglich beschrieben, wie man dieses Malör umgehen kann.....Achtung jetzt kommtsCrash-Override wrote:Tach beisammen.
Ich wollt mal was anmerken bezüglich des Downloads.
Da anscheinend der Mod nu weitgehend fertig ist, nehm ich mal anwollt ich neuversuch starten und den Mod runterladen. Dabei is mir aufgefallen, wenn man einen Teil geladen hat. Schreibt die seite das man 1 Std 44 min warten soll bis man wieder was runter laden darf. Selbst wenn man nen Download manager hat. Is bissi doof find ich
![]()
verlang jetzt nicht das alles irgendwohin neu gemacht wird aber wollts halt anmerken.
Sollte mir was besseres mal in die finger fallen was zum Download nützt werd ich es an TGG weiterleiten. Zur verbesserung des Mod handlings
grüße
Crash