*aber man kann ja nie wissen*
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Tolo Pe wrote:was hast du denn so alles geändert.
offen gesagt, ich bin kein freund der mosquitoabwehr. gazz' raketenabwehr mk2 leistet die gleiche gute arbeit und kostet keinen credit. das neue setup hat allerdings andere gründe.was mir aufgefallen ist bei deinem mod, ist das meine Schwere Zentaur keine Moskitos raks mehr aufnehmen kann oder das ich die benutzten kann. schade um meine Moskito raketenabwehr.
ich hab das von 1.6 zu 1.61 nochmal verbessert. aber du hast recht, der repairlaser ist insgesammt nicht mehr so stark wie vorher, weil ich ihn nur als quickfix für kleine schiffe wollte. alles ab m3 aufwärts sollte schon zur reparatur gebracht werden, dafür ist sie schließlich da.auch das ich mein schiff nicht mehr reperieren kann wenn ich aussteige.
erster posthast du eine ausführliche liste was du so gemacht hast um den mod zu ändern??
ja, das tut sie.Wulfs-Tear wrote:Terran Conflict Overhaul klingt ja sehr interessant aber ich glaube leider das er sich bestimmt mit dem Combat Mod beißt, da dieser auch einiges an den Schiffen und Waffen verändert.
nun, diese effekte sind keine erfindung von ulfius. die gibt es in vanilla, genauso wie auch in dieser mod.Schade bau in deinem Mod noch Waffen ein die Schiffe verlangsamen, Waffenenergie mindert oder sowas und ich bin sofort dabei.Wegen solcher Waffen benutz ich den Combat Mod gern, habe auch gern Waffen die nichtnur "Bäng" und "Bum" machen. ^^ Ansonst muss ich mich leider von deinem Mod vernhalten.
Da ich zur Zeit deine Mod spiele, würde mich nun interessieren ob die neue Version mit der aktuellen 1.61 Version kompatibel sein wird?F.A.B. wrote:wenn du die mod spielen möchtest, solltest du bis zur nächsten version waren, da ich die waffen-schild-balance in der aktuellen version leider ziemlich vermurkst habe.