script für geschützkanzeln

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

script für geschützkanzeln

Post by Deleted User »

ich suche vergebens nach nem script, der mir ermöglicht jeder geschützkanzel nen buchstaben, oder ne zahl oder sonstige tastenkombination zuzuordnen.

meine ziel ist es, während eines kampfes nicht immer alle kameraperspektiven durchgehen zu müssen um in die richtige kanzel zu kommen. ich fliege momentan noch nen m6 wo es nur 2 kanzeln + cockpit gibt. aber ich kann mi rvorstellen, das ich mich bei ner argon eins mit ihren 6 kanzeln dumm und dämlich klicken würde.

außerdem wäre es manchmal sehr hilfreich, von einer kanzel aus gas geben zu können .. gegebenfalls sogar zu lenken.

da ich bisher vergeblich nach so einem script gesucht habe, existiert vielleicht noch gar keiner? ich glaube nicht, das ich der einzige bin, der sowas besonders in kämpfen erleichternt findet.
matt32
x2

Post by matt32 »

..ui .. sportlich .. da springst dich ja in den khaak sektoren fix und fertig :o

.. ich glaub nicht das das so einfach zu machen ist .. ich hab laser immer auf auto .. da treffen die wenigsten auch mal was :lol:
Michbert
x3

Post by Michbert »

So was ist mit Scripts nicht machbar.
Man kann mit Scripts einfluss auf alle Objekte und sonstwas im Universum haben, aber die SpielerSteuerung gehört nicht zum Universum ;)
Und ob sowas mit Modding möglich ist/wird liegt an Egosoft...

Post by Deleted User »

bei vielen gegnern lasse ich auch allein schießen .. nur oft verspüre ich auch die lust selbst mal aktiv zu werden =)
MrStamper
x2

Post by MrStamper »

Genau.
Wenn duch auch mal die Lust verspürst, machts dir bestimmt nix aus, auch ein paar mal auf die Tasten zudrücken! :D

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”