Aber ich lasse mich gerne überraschen. Gut gemacht.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nett!Changelog wrote:- M6, M8 und TM kommen nun wie andere Kleinschiffe aus dem Tor
- Die beiden Tanker- und Superfrachter-Versionen sind nun deutlich im Namen gekennzeichnet
- Lautstärke der Flak-Explosion wurde verringert
- Behoben: Fehlendes Graffiti bei den Pirat Nova-Versionen
Hmmm... Müsste man in der Praxis sehen.M7 und M8 tauchen in mehr Missionen auf
Optimiert? Ja, so ein kleiner Euphemismus am Morgen und der Tag sieht gleich viel besser aus.Abdockprozedur von Großkampfschiffen vom HUB wurde optimiert
Es ist gut, dass an den Piratenschiffen endlich was gemacht wurde. Aber was heißt 'falsches Schiff'. Gibt es die Piratenschiffe jetzt überhaupt nicht mehr?Behoben: Piratenhändler mit falschem Gesicht und falscher Stimme in einem falschen Schiff
Ich hatte immer gedacht, das sei als Witz gedacht. Fand es auf jeden Fall lustig.Entfernt: Split Raumfliegenbeschützer
genau das wollte ich auch gerade sagenMoerderhoschi wrote:Ich muss sagen die Performance mit dem Patch hat sich bei mir ungelogen um 100% verbessert. Ich habe Terran Conflict damals zum release gekauft gehabt und habe es auch eine weile lang gespielt bevor es im regal verschwunden ist fuer eine weile![]()
Aber mit patch 2.6 hatte ich es wieder ausgegraben und das X-Uni auf ein neues unsicher gemacht![]()
nur ist mir die schlechte performance aufgefallen und ich dachte schon das waere normal so, hatte es ja ne weile lang net mehr gespielt, aber nun mit patch 2.7 laeuft alles fluessig
einfach super, war total ungewohnt damit die sektoren so fluessig laufen koennen.
Früher waren besonders engagierte Fans wenigstens noch kreativ und haben sich irgendwelche unrealistischen Ausreden einfallen lassen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das unter den gegebenen Umständen doch zu schwer istWie wärs wenn du dir mal einen anständigen Rechner leistet mit einem c64 kommste da nicht weit^^
danke ego das ihr immer Fleißig seit und euer Produkt ständig verbessert und Feintuning betreibt für "lau" macht weiter so Danke
mfg