[X3TC SIGNIERT] Handelsvertreter (HVT)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Wo kann ich sehen wie lange der Pilot braucht um zu Leveln...da steht nur Lehrling (Lehrling kann nur Einkaufen)...ich würde aber gerne wissen ob sich da überhaupt was tut und wie lange es noch dauert, bzw was ich dafür machen muss, damit es schneller geht...
Denn ich brauche einen Verkäufer und das bald...
-
Weil das dein Rechner wahrscheinlich nicht schaffen würde einen Großkomplex mit HVT zu bedienen. Auch wäre die HVT-Kollegenabsprache ziemlich kompliziert. Schon jetzt muss ein HVT sich mit seinen Heimatkollegen absprechen, sowie mit allen anderen HVT-Kollegen in anderen Fabriken.DRHbossman wrote:also is das script so schlau das es die maxverkaufmenge beachtet - beeindruckend - warum nimmt er dann nicht mehrere Typen gleichzeitig mit oder kommt das erst mit höherem Rang
Unter "Händlereinstellungen" kannst du seine Flugzeit sehen:ExoGenia wrote:Wo kann ich sehen wie lange der Pilot braucht um zu Leveln...da steht nur Lehrling (Lehrling kann nur Einkaufen)...ich würde aber gerne wissen ob sich da überhaupt was tut und wie lange es noch dauert, bzw was ich dafür machen muss, damit es schneller geht...
2h -> Kurier
4h -> Lieferant
6h -> Händler
8h -> Kaufmann
10h -> Fernkaufmann
Gruß
Lucike

-
-
Erstmal dickes dankeschön für die Hilfe bis hierher
na nu hab i meine HVTs soweit das se ( soweit ich das beurteilen kann ) fehlerfrei laufen
das erste Problem mit der Austattung hat sich nicht wiederholt weiss der Geier was da schief gelaufen ist wahrscheinlich meine Blindheit
das zweite Problem ( leerlauf ) da war der Hauptgrund die Sprungantriebskonfiguration - meine Komplexe haben eine eingestellte Handelsreichweite von 25 Sektoren und die Schiffe einen eingestellten Sprungenergievorrat von 50 ( damit sie immer in einem Zug arbeiten können )
der HVT nutzt aber eine eigene einstellung ( 10% des Lagerraums voreinstellung wenn ich nicht irre ) das macht bei der Chokaro 250 Energiezellen was dann natürlich nicht mehr für den Rückweg reicht das umgestellt auf 500 Zellen und paff siehe da sie arbeiten so wie ich es mir vorstelle - station - sprung - ein/verkauf - sprung zurück
kommen wir zum nächsten was ich noch nuicht so ganz peile
Stationen wie den HUB
kann ich da pro Ware dem HVT oder noch besser der Station über dem Dockwarenmanager einen Einkaufspreis und einen Verkaufspreis vordefinieren ?
so in den Einstellung definiere ich ja nur den Einkaufspreis vor wenn ich das richtig sehe
na nu hab i meine HVTs soweit das se ( soweit ich das beurteilen kann ) fehlerfrei laufen
das erste Problem mit der Austattung hat sich nicht wiederholt weiss der Geier was da schief gelaufen ist wahrscheinlich meine Blindheit
das zweite Problem ( leerlauf ) da war der Hauptgrund die Sprungantriebskonfiguration - meine Komplexe haben eine eingestellte Handelsreichweite von 25 Sektoren und die Schiffe einen eingestellten Sprungenergievorrat von 50 ( damit sie immer in einem Zug arbeiten können )
der HVT nutzt aber eine eigene einstellung ( 10% des Lagerraums voreinstellung wenn ich nicht irre ) das macht bei der Chokaro 250 Energiezellen was dann natürlich nicht mehr für den Rückweg reicht das umgestellt auf 500 Zellen und paff siehe da sie arbeiten so wie ich es mir vorstelle - station - sprung - ein/verkauf - sprung zurück
kommen wir zum nächsten was ich noch nuicht so ganz peile
Stationen wie den HUB
kann ich da pro Ware dem HVT oder noch besser der Station über dem Dockwarenmanager einen Einkaufspreis und einen Verkaufspreis vordefinieren ?
so in den Einstellung definiere ich ja nur den Einkaufspreis vor wenn ich das richtig sehe
-
Das geht so nicht wie du dir das vorstellst. Allerdings wird dein HVT eingekaufte Waren immer mit Gewinn verkaufen da er sich ja am Einkaufspreis orientiert. Auch sucht er sich die besten Kunden aus und wird nicht gleich den erstbesten anfliegen weil er da salopp gesagt 2 Credits dran verdient.DRHbossman wrote: Stationen wie den HUB
Ich betreibe eine Handelsstation mit 5 HVT, 3 für EK und 2 für VK. Die Station macht momentan mit lediglich einfachen Produkten wie Biowaren (mir gings um die Nahrungsverteilung einer bestimmten Region), über 1,5 Mio. pro Stunde. Und das ließe sich noch steigern wenn ich das Sortiment erweitern würde.
-
Mit dem aktuellen Bonuspack wurde scheinbar eine nicht dokumentierte Funktion des HTV eingefügt. Der HVT benutzt den Schleudersitz. So wurde es zumindest ins Logbuch geschrieben.
Nachdem ich den Astronauten aufgesammlt hatte, stand er anschließend mit korrekter Kennung "Name... FK" in meiner Passagierliste.
Meine Frage: Wie kann ich den Passagier wieder in einen Frachter transferieren, sodass er wieder als HVT seine Arbeit aufnimmt?
Nachdem ich den Astronauten aufgesammlt hatte, stand er anschließend mit korrekter Kennung "Name... FK" in meiner Passagierliste.
Meine Frage: Wie kann ich den Passagier wieder in einen Frachter transferieren, sodass er wieder als HVT seine Arbeit aufnimmt?
-
Hätte auch ein kleines Problem mit nem HVT in einem Grundkomplex, der später 20 Chipwerke versorgen soll, momentan aber Kristalle und danach Silizium an den Hub liefern soll. Momentan kauft dort ein Superfrachter Energiezellen mit "Best buy...". Ein 2. Superfrachter soll eigentlich Lücken auffüllen. Leider wartet er nur "In Bereitschaft" im Kompex.
Im folgenden Log sieht man z.B., dass Sojabohnen gerade "aus" sind, was ihn aber nicht so interessiert. Ist dieses Verhalten so gewollt oder übersehe ich etwas? (Hab mal die anderen Produkte beschnitten, damit es nicht zuviel Spam wird)
Gruß
Halandriel
Commercial Agent
Script version: 3220
Libraries version: 3406
Pilot Union version: 3306
Pilot: Taimanckamstras
Pilot rank: Lehrling
Flight time: 0:00 hour
Employ time: 4:09 hour
Payment: 0 credits
Profit: 0 credits
Expenses: 0 credits
Promotion: Yes
Payment: Global account
Agreement with colleagues: Yes
Ship name: Chips Glaubensquell HVT SF 1
Ship class: TS
Ship type: Mistral Superfrachter
Transport class: extra-großer Container XL
Cargo bay size: 15000 units
Cargo bay volume: 160 units
Relation to Argonen: Neutral
Relation to Boronen: Neutral
Relation to Split: Neutral
Relation to Paraniden: Neutral
Relation to Teladi: Neutral
Relation to Xenon: Feind
Relation to Kha'ak: Feind
Relation to Piraten: Neutral
Relation to Goner: Neutral
Relation to ATF: Neutral
Relation to Terraner: Neutral
Relation to Yaki: Neutral
Fight Command Software MK1: installed
Fight Command Software MK2: installed
Supply Command Software: installed
Jump Drive: installed
Jump Drive: activated
Jump Drive: not allowed
Jump Drive energy: 1500 energy cells
Jump Drive minimum jumps: 1 jumps
Home base: Chips Glaubensquell (Glaubensquell)
Home base class: Komplexzentrum
Home base type: Argonen Kontrollzentrum
Trade jumps: 4 jumps
Station account: 2.093.803 credits
Global account: 381.894.455 credits
Black list stations: -
Black list sectors: -
Only trade with satellite network sectors: No
Only trade in sectors with a jumpgate: No
Only trade with non-player bases: No
Trader job: Trader
Purchase resources: 80 %
Sell products: 20 %
Sell products freighter cargo bay: 30 %
Purchase intermediate products: 10 %
Sell intermediate products: 80 %
Purchase stations credit balance: 30.000 credits
Home sector: Glaubensquell
Home jumps: 4 jumps
Ware list type: Blacklist
Ware list: -
Tradeable ware from home base:
I Kristalle: price 1.684 credits, cargo bay 725 units, cargo bay 4 %
I Siliziumscheiben: price 504 credits, cargo bay 3.142 units, cargo bay 50 %
I Sojabohnen: price 28 credits, cargo bay 180 units, cargo bay 0 %
I Sojagrütze: price 364 credits, cargo bay 6.270 units, cargo bay 20 %
I Energiezellen: price 16 credits, cargo bay 157.669 units, cargo bay 30 %
...
Sojabohnen (Intermediate products (Standard search engine) Sell)
Soyerei L alpha (Unheilige Herkunft): price 39 credits, cargo bay 3.388 units, cargo bay 16 % ( Free )
Sojabohnen (Intermediate products (CAG search engine) Sell)
Soyerei L alpha (Unheilige Herkunft): price 39 credits, cargo bay 3.388 units, cargo bay 16 % ( Free )
Soyerei L gamma (Friars Rückzug): price 38 credits, cargo bay 3.876 units, cargo bay 19 % ( Free )
Soyerei M alpha (Gesegnetes Feuer): price 37 credits, cargo bay 1.832 units, cargo bay 22 % ( Free )
Soyerei M epsilon (Friars Rückzug): price 31 credits, cargo bay 3.384 units, cargo bay 42 % ( Free )
Soyerei M delta (Friars Rückzug): price 30 credits, cargo bay 3.464 units, cargo bay 43 % ( Free )
Soyerei M alpha (Friars Rückzug): price 29 credits, cargo bay 3.645 units, cargo bay 45 % ( Free )
Sojabohnen (Intermediate products (Standard search engine) Buy)
Soyfarm M alpha (Unheilige Herkunft): price 19 credits, cargo bay 5.721 units, cargo bay 71 % ( Free )
Sojabohnen (Intermediate products (CAG search engine) Buy)
Soyfarm M alpha (Unheilige Herkunft): price 19 credits, cargo bay 5.721 units, cargo bay 71 % ( Free )
Soyfarm L gamma (Glaubensquell): price 25 credits, cargo bay 11.035 units, cargo bay 55 % ( Free )
Soyfarm M alpha (Gesegnetes Feuer): price 25 credits, cargo bay 4.560 units, cargo bay 57 % ( Free )
Soyfarm L delta (Himmlische Offenbarung): price 27 credits, cargo bay 10.462 units, cargo bay 52 % ( Free )
Soyfarm L gamma (Himmlische Offenbarung): price 28 credits, cargo bay 9.900 units, cargo bay 49 % ( Free )
...
Im folgenden Log sieht man z.B., dass Sojabohnen gerade "aus" sind, was ihn aber nicht so interessiert. Ist dieses Verhalten so gewollt oder übersehe ich etwas? (Hab mal die anderen Produkte beschnitten, damit es nicht zuviel Spam wird)
Gruß
Halandriel
Commercial Agent
Script version: 3220
Libraries version: 3406
Pilot Union version: 3306
Pilot: Taimanckamstras
Pilot rank: Lehrling
Flight time: 0:00 hour
Employ time: 4:09 hour
Payment: 0 credits
Profit: 0 credits
Expenses: 0 credits
Promotion: Yes
Payment: Global account
Agreement with colleagues: Yes
Ship name: Chips Glaubensquell HVT SF 1
Ship class: TS
Ship type: Mistral Superfrachter
Transport class: extra-großer Container XL
Cargo bay size: 15000 units
Cargo bay volume: 160 units
Relation to Argonen: Neutral
Relation to Boronen: Neutral
Relation to Split: Neutral
Relation to Paraniden: Neutral
Relation to Teladi: Neutral
Relation to Xenon: Feind
Relation to Kha'ak: Feind
Relation to Piraten: Neutral
Relation to Goner: Neutral
Relation to ATF: Neutral
Relation to Terraner: Neutral
Relation to Yaki: Neutral
Fight Command Software MK1: installed
Fight Command Software MK2: installed
Supply Command Software: installed
Jump Drive: installed
Jump Drive: activated
Jump Drive: not allowed
Jump Drive energy: 1500 energy cells
Jump Drive minimum jumps: 1 jumps
Home base: Chips Glaubensquell (Glaubensquell)
Home base class: Komplexzentrum
Home base type: Argonen Kontrollzentrum
Trade jumps: 4 jumps
Station account: 2.093.803 credits
Global account: 381.894.455 credits
Black list stations: -
Black list sectors: -
Only trade with satellite network sectors: No
Only trade in sectors with a jumpgate: No
Only trade with non-player bases: No
Trader job: Trader
Purchase resources: 80 %
Sell products: 20 %
Sell products freighter cargo bay: 30 %
Purchase intermediate products: 10 %
Sell intermediate products: 80 %
Purchase stations credit balance: 30.000 credits
Home sector: Glaubensquell
Home jumps: 4 jumps
Ware list type: Blacklist
Ware list: -
Tradeable ware from home base:
I Kristalle: price 1.684 credits, cargo bay 725 units, cargo bay 4 %
I Siliziumscheiben: price 504 credits, cargo bay 3.142 units, cargo bay 50 %
I Sojabohnen: price 28 credits, cargo bay 180 units, cargo bay 0 %
I Sojagrütze: price 364 credits, cargo bay 6.270 units, cargo bay 20 %
I Energiezellen: price 16 credits, cargo bay 157.669 units, cargo bay 30 %
...
Sojabohnen (Intermediate products (Standard search engine) Sell)
Sojabohnen (Intermediate products (CAG search engine) Sell)
Soyerei L gamma (Friars Rückzug): price 38 credits, cargo bay 3.876 units, cargo bay 19 % ( Free )
Soyerei M alpha (Gesegnetes Feuer): price 37 credits, cargo bay 1.832 units, cargo bay 22 % ( Free )
Soyerei M epsilon (Friars Rückzug): price 31 credits, cargo bay 3.384 units, cargo bay 42 % ( Free )
Soyerei M delta (Friars Rückzug): price 30 credits, cargo bay 3.464 units, cargo bay 43 % ( Free )
Soyerei M alpha (Friars Rückzug): price 29 credits, cargo bay 3.645 units, cargo bay 45 % ( Free )
Sojabohnen (Intermediate products (Standard search engine) Buy)
Sojabohnen (Intermediate products (CAG search engine) Buy)
Soyfarm L gamma (Glaubensquell): price 25 credits, cargo bay 11.035 units, cargo bay 55 % ( Free )
Soyfarm M alpha (Gesegnetes Feuer): price 25 credits, cargo bay 4.560 units, cargo bay 57 % ( Free )
Soyfarm L delta (Himmlische Offenbarung): price 27 credits, cargo bay 10.462 units, cargo bay 52 % ( Free )
Soyfarm L gamma (Himmlische Offenbarung): price 28 credits, cargo bay 9.900 units, cargo bay 49 % ( Free )
...
-
-
ohne den Personaltransporter (ein unsigniertes Script) kriegst du deinen Piloten nicht mehr in ein neues Cokpit... Fürchte ich...Unknown object 003 wrote: Meine Frage: Wie kann ich den Passagier wieder in einen Frachter transferieren, sodass er wieder als HVT seine Arbeit aufnimmt?
Ich glaube die Finktion mit dem Schleuderstitz hat er eher für die **Mod** Gemeinde eingebaut. Dass machen meine Piloten vom CODEA auch! und ann werden sie auch gleich eingesammelt..
-
-
-
Ich habe da mal eine Frage.
Wenn ich dem HVT eine Handelsliste gebe, in meinem Fall Cahoona und Energie Zellen. Dann kauft bzw verkauft er doch diese Waren, oder nicht?
Mein Fall:
Ich habe ein kleinen Komplex gabaut. Hab aber, vonvorn herein gesagt, gecheatet.
Im Sektor Ringo Mond, habe ich ein Komplex aufgebaut, welches Mikrochips und ComputerKompos herstellt.
Der Aufbau:
4 x Kristall Fabrik L
2 x Sonnenkraftwerk L
1 x Sonnenkaftwerk XL
1 x Siliziummine L (den Astro hab ich gespawnt, also selber da hingemacht)
1 x Chipwerk
1 x ComputerWerk
Nun ist das so, das meine Energiezellen fast voll sind, 220k sind zur Zeit gelagert.
Nun möchte ich aber, das meine HVTs, um Erfahrung zu sammeln, diese Verkaufen, ohne das andere NPC Schiffe diese Verkaufen, habe dafür einen Mistral Superfrachter erschaffen und diese, wie auf Seite 1 mit Handelssoftware 1 + 2 und Navigationssoftware 1 ausgestattet.
Ist es nun möglich, das ich, ohne im Kontrollzentrum, den Zwischen Produktion Verkauf einstelle, der HVT die Energiezellen dennoch Verkauft?
Oder müsste ich den ZwischenProdukt Handel Aktivieren?
Wenn ich dem HVT eine Handelsliste gebe, in meinem Fall Cahoona und Energie Zellen. Dann kauft bzw verkauft er doch diese Waren, oder nicht?
Mein Fall:
Ich habe ein kleinen Komplex gabaut. Hab aber, vonvorn herein gesagt, gecheatet.
Im Sektor Ringo Mond, habe ich ein Komplex aufgebaut, welches Mikrochips und ComputerKompos herstellt.
Der Aufbau:
4 x Kristall Fabrik L
2 x Sonnenkraftwerk L
1 x Sonnenkaftwerk XL
1 x Chipwerk
1 x ComputerWerk
Nun ist das so, das meine Energiezellen fast voll sind, 220k sind zur Zeit gelagert.
Nun möchte ich aber, das meine HVTs, um Erfahrung zu sammeln, diese Verkaufen, ohne das andere NPC Schiffe diese Verkaufen, habe dafür einen Mistral Superfrachter erschaffen und diese, wie auf Seite 1 mit Handelssoftware 1 + 2 und Navigationssoftware 1 ausgestattet.
Ist es nun möglich, das ich, ohne im Kontrollzentrum, den Zwischen Produktion Verkauf einstelle, der HVT die Energiezellen dennoch Verkauft?
Oder müsste ich den ZwischenProdukt Handel Aktivieren?
-
Verkauf ist keine gute Idee um neue HVT's zu leveln, da sie beim Start als "Lehrling" noch nicht verkaufen können.Xearox wrote: Nun möchte ich aber, das meine HVTs, um Erfahrung zu sammeln, diese Verkaufen, ohne das andere NPC Schiffe diese Verkaufen, habe dafür einen Mistral Superfrachter erschaffen und diese, wie auf Seite 1 mit Handelssoftware 1 + 2 und Navigationssoftware 1 ausgestattet.
So wie ich das sehe kaufst du die nötigen Cahoonas zu, warum levelst du dann nicht die HVT über den Nahrungseinkauf?Der Aufbau:
4 x Kristall Fabrik L
2 x Sonnenkraftwerk L
1 x Sonnenkaftwerk XL
1 x Chipwerk
1 x ComputerWerk
Den Zwischenprodukthandel, den ein HVT übrigens erst ab einem mittlerem Rang (Händler) beherrscht, kannst du übrigens im HVT Menü unter Ein- und Verkaufsbedingungen einstellen.
-
-
Das erklärt das Aussteigen. Es ist aber nicht gut das BP über die Skript-Kollektion zu installieren, da nun zwei Sprachdateien des HVT vorhanden sind und das Setup nicht genau weiß, ob nun BP oder nicht. Auch hat das BP eine ältere Version der Befehlsbibliothek installiert.Unknown object 003 wrote:Hatte das BP einfach über die bestehende Script-Kollektion installiert. Danach kam die Ausstiegsmeldung zum ersten Mal. War dann wohl eher zufällig.Wirklich nur die Bonuspaket-Version installiert? In der BP-Version steigen keine Piloten aus.
Du solltest noch mal die Skript-Kollektion installieren !
Gruß
Lucike

-
Hallo zusammen
Also ich nutze erst seit kurzer Zeit den HVT, weil ich mich nie wirklich beschäftigt habe mit dem Script.
Jetzt allerdings habe ich mich ein wenig damit rumgespielt, und finde es wie es auch nicht anders zu erwarten ist, großartig, aber ich habe Probleme damit.
Das ich einen Frischen HVT Händler zu keiner HS oder einem AD schicken kann ist mir klar, dazu braucht er erst einen Rang. Auch das die HVT nix tun, wenn Feinde Gesuchtet wurden ist mir klar.
So, jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Ich habe in dem Unbekannten Sektor unterhalb von dem Sektor denn man Kaufen kann (X3TC) einen Drogen Komplex aufgebaut. Dann habe ihc mir 5 Frachter gekauft und mit den nötigen Erweiterungen ausgestattet.
Nur die Doofis kaufen mir keine EZ ein, und das obwohl im Nachbar Sektor, 4 SKWs stehen die Rappel Voll sind, ihre EZs verhöckern für 12cr, nur interessiert das meine HVT nicht die Bohne.
Einstellungen sind bei allen 5 Frachtern wie folgt:
Einkaufsliste, und EZ
Einkaufen solln sie bis 100%
Gesperrte Sektoren, nur der eine Xenonsektor richtung Profitabler Handel
Handelssoftware MK1 und MK2, Navigationssoftware MK1 sind drin, aber wie gesagt, das juckt die jungs net die Bohne. Es sind keine Feindschiffe vorhanden nix, nicht mal ein Piraten Basis gibt es .
Ich verzweifel langsam, was mach ich blos falsch
Gruß
BB
Also ich nutze erst seit kurzer Zeit den HVT, weil ich mich nie wirklich beschäftigt habe mit dem Script.
Jetzt allerdings habe ich mich ein wenig damit rumgespielt, und finde es wie es auch nicht anders zu erwarten ist, großartig, aber ich habe Probleme damit.
Das ich einen Frischen HVT Händler zu keiner HS oder einem AD schicken kann ist mir klar, dazu braucht er erst einen Rang. Auch das die HVT nix tun, wenn Feinde Gesuchtet wurden ist mir klar.
So, jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Ich habe in dem Unbekannten Sektor unterhalb von dem Sektor denn man Kaufen kann (X3TC) einen Drogen Komplex aufgebaut. Dann habe ihc mir 5 Frachter gekauft und mit den nötigen Erweiterungen ausgestattet.
Nur die Doofis kaufen mir keine EZ ein, und das obwohl im Nachbar Sektor, 4 SKWs stehen die Rappel Voll sind, ihre EZs verhöckern für 12cr, nur interessiert das meine HVT nicht die Bohne.
Einstellungen sind bei allen 5 Frachtern wie folgt:
Einkaufsliste, und EZ
Einkaufen solln sie bis 100%
Gesperrte Sektoren, nur der eine Xenonsektor richtung Profitabler Handel
Handelssoftware MK1 und MK2, Navigationssoftware MK1 sind drin, aber wie gesagt, das juckt die jungs net die Bohne. Es sind keine Feindschiffe vorhanden nix, nicht mal ein Piraten Basis gibt es .
Ich verzweifel langsam, was mach ich blos falsch
Gruß
BB
-
Geld ist vorhanden auf dem Stationskonto?Black_Bird wrote: Handelssoftware MK1 und MK2, Navigationssoftware MK1 sind drin, aber wie gesagt, das juckt die jungs net die Bohne. Es sind keine Feindschiffe vorhanden nix, nicht mal ein Piraten Basis gibt es .
Ansonsten ist Zyarths Machtbereich ein sehr großer Sektor, es kann durchaus sein daß sich da irgendwo ein paar Xenon rumtreiben und die HVT sich nicht hintrauen.
Durch Einbau der Kampfsoftware werden die Händler etwas mutiger, wenn du möchtest kannst du das noch nachrüsten. Um das Problem präziser eingrenzen zu können empfiehlt sich auch ein Analyselog das du dann hier ins Thema kopierst. Der HVT hat dafür eine Funktion (Analyse ins Fahrtenbuch), das daraufhin erstellte Log findest du im gleichen Ordner wo auch deine saves sind.
Letzte Frage: Das ist aber kein selbstversorgender Komplex wo du lediglich zusätzliche EZ kaufen möchtest? Denn bei einem SV-Komplex zählen EZ als Zwischenprodukte und können von HVT erst ab Rang "Händler" gehandelt werden.
-
Hallo
Also aktuell sind 220mio auf dem Spielerkonto, und das Stationskonto hat aktuell um die 6 Miuo drauf,daran sollte es nicht liegen.
Hmm, also ich hab dort überall Nav Sats ausgesetzt, und sofern die lieben Xenon net irgendwo auserhalb rumtuckern sollte der Sektor Feind frei sein.
Selbstversorgend, Jein. Er hat halt alles drin was er braucht um Raumkraut zu produzieren, bis eben auf Energiezellen die er braucht um zu laufen.
Das mit dem Log kann ich gerne machen.
Gruß
BB
Also aktuell sind 220mio auf dem Spielerkonto, und das Stationskonto hat aktuell um die 6 Miuo drauf,daran sollte es nicht liegen.
Hmm, also ich hab dort überall Nav Sats ausgesetzt, und sofern die lieben Xenon net irgendwo auserhalb rumtuckern sollte der Sektor Feind frei sein.
Selbstversorgend, Jein. Er hat halt alles drin was er braucht um Raumkraut zu produzieren, bis eben auf Energiezellen die er braucht um zu laufen.
Das mit dem Log kann ich gerne machen.
Gruß
BB
-