[SCR/IDX] [04.04.20] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Wolf 1
Posts: 5627
Joined: Wed, 19. Mar 08, 00:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 30. Apr 10, 08:30

Wieso geschrumpft? Meinst du wegen der Beschreibung des updates einem post vor deinem? Lucike erwähnt bei updates nur die Scipte an denen er was geändert hat.

Eine Übersicht aller Kollektionsscripte findest du im Startpost auf Seite 1 des Threads, da sollte dann auch noch alles vorhanden sein. :wink:

Dante Schattenwolf
Posts: 114
Joined: Fri, 26. Jun 09, 13:27
x3tc

Post by Dante Schattenwolf » Fri, 30. Apr 10, 08:52

nö ich hatte eine liste von skripten im kopf von über 20 stück jetzt sind es nur noch 15 oder so deswegen wunder ich mich etwas

User avatar
Saetan
Posts: 2977
Joined: Wed, 1. Feb 06, 20:26
x3tc

Post by Saetan » Fri, 30. Apr 10, 11:19

Dante Schattenwolf wrote:nö ich hatte eine liste von skripten im kopf von über 20 stück jetzt sind es nur noch 15 oder so deswegen wunder ich mich etwas
Zähl doch nochmal nach, es sind 19 Scripte (inkl. Bibliothek), plus Apollo macht das 20. An der Anzahl und der Art der Scripte hat sich da nix geändert/verringert.

User avatar
Lordaeron
Posts: 496
Joined: Tue, 17. Jul 07, 16:51
x4

Post by Lordaeron » Fri, 30. Apr 10, 23:18

Lucike wrote:Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie du das gemeint hast, aber wenn du eine unsignierte Version über die Bonuspaket-Version spielst, dann wird's *modified*. Wer bereits *modified* spielt braucht kein Bonuspaket.
Sorry, wegen der Verspätung. Scripten ist ja wie eine Sucht. ;)

Ich nahm zuerst an, das deine Scripts jetzt in den .cat/.dat mit drin hängen und hatte mich gefragt, wie man dann neuere Versionen deiner Scripts aufspielt.

Hatte sich aber erledigt, hatte schon eine neuere Version als da Bonusdingens mitbrachte.

User avatar
Lucike
Posts: 12345
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 3. May 10, 03:04

Inhalt entfernt
Last edited by Lucike on Tue, 26. Jan 16, 19:16, edited 8 times in total.

User avatar
Wolf 1
Posts: 5627
Joined: Wed, 19. Mar 08, 00:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 3. May 10, 10:30

Lucike wrote: Ausrüstung für die OTAS
Mir Wurst ob "cheatig", aber das hat mir noch gefehlt. :D
Wenn du so weitermachst werd ich langsam mal in der Wohnung Platz für eine kleine Lucike Gedenkecke schaffen. :D

User avatar
Lucike
Posts: 12345
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 3. May 10, 17:54

Wolf 1 wrote:... in der Wohnung Platz für eine kleine Lucike Gedenkecke schaffen. :D
Soweit kommt's noch ........ hm, bitte aus Marmor. :D

Gruß
Lucike
Image

eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2042
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 3. May 10, 18:21

Lucike wrote:
Wolf 1 wrote:... in der Wohnung Platz für eine kleine Lucike Gedenkecke schaffen. :D
Soweit kommt's noch ........ hm, bitte aus Marmor. :D

Gruß
Lucike
Warum schnöden Marmor? Du bekommst ne massive, überlebensgroße Platin-Statue und wirst in der Super-Box als Lucike Actionfigur verewing!! :D

Wobei ich mich bei der Actionfigur schon jetzt frage wie die wohl aussehen könnte.... hmm... Luckie beim Skript schreiben mit coolen Sprüchen?

"Arrgh! Komm schon du Skript und mach was ich will!"
"Möge der SE mit dir sein."
For my Steam Workshop, klick below:
Image

User avatar
Lucike
Posts: 12345
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Wed, 5. May 10, 21:40


Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict

Image

Image Image


-> Lucikes Skript-Kollektion (5. Mai 2010) Zip-Format
-> Lucikes Skript-Kollektion (5. Mai 2010) 7-Zip-EXE-Format

Lucikes_Skript_Kollektion_TC.exe - 2,16 MB (2.271.219 Bytes) - Geprüft mit Microsoft Security Essentials

Voraussetzung: X³ Terran Conflict ab Version 2.5 (nicht kompatibel mit X³ Reunion) !!


05.05.2010
  • Befehlsbibliothek (Version 3.4.11)
  • M7M Raketenabschussvorrichtung (Version 3.1.00)
  • Personaltransporter (Version 3.3.00)

Alpha94
Posts: 52
Joined: Sun, 23. Sep 07, 19:38

Post by Alpha94 » Sat, 8. May 10, 10:25

huhu!
erstmal, echt geile Scripts!! :)
da ich gerne alle haben wollte und diese per Plugin Manager verwalten wollte, wollte ich fragen ob es komplikationen gibt wenn ich alle scripts in einer .spk zusammenfasse??

greets

/edit: was mir mal grad so aufgefallen ist.. wie viele Hotkeys brauch man eigentlich für deine ganzen scripts? ich komm kaum hinterher die alle zu vergeben :x

User avatar
Lucike
Posts: 12345
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sat, 8. May 10, 12:26

Alpha94 wrote:da ich gerne alle haben wollte und diese per Plugin Manager verwalten wollte, wollte ich fragen ob es komplikationen gibt wenn ich alle scripts in einer .spk zusammenfasse??
Ich sehe kein Problem.
Alpha94 wrote:/edit: was mir mal grad so aufgefallen ist.. wie viele Hotkeys brauch man eigentlich für deine ganzen scripts? ich komm kaum hinterher die alle zu vergeben :x
Na, das sind'nen paar. ;) Aber du musst ja nicht alle vergeben. Halt nur die Hotkeys ,die du brauchst.

Gruß
Lucike
Image

User avatar
Urschleim
Posts: 920
Joined: Wed, 10. Jan 07, 13:34
x4

Post by Urschleim » Sat, 8. May 10, 12:27

Warum schnöden Marmor? Du bekommst ne massive, überlebensgroße Platin-Statue und wirst in der Super-Box als Lucike Actionfigur verewing!! :D

Wobei ich mich bei der Actionfigur schon jetzt frage wie die wohl aussehen könnte.... hmm... Luckie beim Skript schreiben mit coolen Sprüchen?

"Arrgh! Komm schon du Skript und mach was ich will!"
"Möge der SE mit dir sein."

Die GI-Lucike-Joe Actionfigur gibts jetzt bei Toys ´r us !

Alpha94
Posts: 52
Joined: Sun, 23. Sep 07, 19:38

Post by Alpha94 » Sat, 8. May 10, 15:46

hab hier in dem Thread was von Apollo gelesen...
was genau ist das und wo findet sich ein Thread dazu??
kann mich dunkel dran erinnern das es sowas schon zu X3:R gab und sowas wie MEFOS war..??

greets
Come to the Dark Side
- We have Cookies

User avatar
Wolf 1
Posts: 5627
Joined: Wed, 19. Mar 08, 00:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 8. May 10, 16:02

Apollo ist sowas wie die Pandorakisten in X3R.
Du kannst also wieder Container mit Triebwerkstunings finden sowie auch noch eine andere Überraschung. :wink:

Brokando
Posts: 59
Joined: Tue, 13. Mar 07, 16:51
x4

Post by Brokando » Mon, 10. May 10, 00:07

Hi,

wäre es nicht sinnvoll die Miniscripte auch mit in den ersten post aufzunehmen?
Oder hab ich sie übersehen?

Grüße,
norden

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”