Ein paar Anmerkungen, da jetzt schon viele Fragen auftauchen:
- Ich arbeite erst seit Kurzem mit Mod-Dateien. Da kann man bestimmt noch viel besser machen.
- Das CODEA Waffensystem und der CODEA Waffenstützpunkt bleiben auf jeden Fall getrennte Erweiterungen. Der Waffenstützpunkt soll als ein CODEA-AddOn gesehen werden.
- Warum eine neue OWP? 70 Jägerdockplätze und das Aufstellen ist mit einem TL möglich. Die alte OWP bleibt unverändert.
- Thema vAD: Ich selbst bin ein Extrem-Benutzer der vADs. Das sagt eigentlich schon eine kommende Kompatibilität aus.
@Sticks & DraguunDraguun wrote:Kann ich bestätigen. Der Sprungantrieb ist da, aber leider von der KI so schlecht eingebaut - das er NICHT funktioniert.Sticks wrote:Ich bin mir nicht sicher und auch gerade nicht in der Lage es zu testen, aber ich meine mich zu errinnern, dass ein Schiff, welches den Sprungantrieb als Basiskomponente hat, nicht wirklich springen kann.
Ich weiß nur gerade nicht ob er so schlecht installiert ist, das man ihn noch nicht einmal rauswerfen kann.....was Lucike ja entgegenkäme.
Das ist schon mal eine gute Info. Dem Gladiator Frachter habe ich nämlich einen festen Sprungantrieb verpasst und noch nicht getestet. Der muss da also wieder raus.
@Saetan
Ich werde mir deine Vorgehensweise noch mal genauer anschauen. Was passiert eigentlich wenn ich deine vAD-TDock nehme und da meine OWP anfügen, aber die vAD-Scene-Dateien weg lasse. Kann das zu Problemen führen? Oder ich nehme einfach ein Fabrik als Dummy, sprich ändere die TFactory.
Gruß
Lucike