NEWS: Update 2.6 für X3: Terran Conflict bald erhältlich!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
ich weiß man sagt sowas wie steam erschwert das raubkopieren, dennoch finden schlaue leute immer einen weg das zu umgehen...für was gibts google da findet man immer nach einiger zeit en weg das zu umgehen.
aus diesem grund nehme ich mir NIEMALS mehr ein steam spiel Saints row 2 war total versaut, hatte immer probleme mit steam wenn ich offlline war...
Irgendwann kommt noch der tag ds unsere rechner/spiele gesperrt werden weil wir irgendwo was net ham was ganz rechtens ist
...siehe xbox mircosoft .
aus diesem grund nehme ich mir NIEMALS mehr ein steam spiel Saints row 2 war total versaut, hatte immer probleme mit steam wenn ich offlline war...
Irgendwann kommt noch der tag ds unsere rechner/spiele gesperrt werden weil wir irgendwo was net ham was ganz rechtens ist
...siehe xbox mircosoft .
´´Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher´´
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
-
Achso, na dann... Ich bezog mich ja auf sein Beitrag, und hab mir das ganze Topic nicht durchgelesen. Aber prinzipiell stimmt es ja: Wegen solchen Kleinigkeiten sollte man sich nicht so aufregen, erst recht nicht über Egosoft.[Pirat] Black Falcon [X] wrote:Die meisten hacken ja nicht auf Egosoft herum, sondern auf Steam und zu Recht, wenn ihr mich nochmal fragt.Doch wenn jemand wegen solch kleinen Steamerrungenschaften Egosoft gleich so schlecht macht, dann verstehe ich das auch nicht.
Was Steam angeht kann ich hier - jetzt zum 3. Mal

Und das beweist mir unter anderem immer wieder, dass Egosoft einfach eine tolle Firma ist![Pirat] Black Falcon [X] wrote:Patch 2.0 vergessen?
Was hat er gebracht? Richtig!
No DVD. Und das legal!

Ubisofts Superkopierschutz (mehr ein Superkundenvergrauler) wurde auch schon lange geknackt...scorpinoc wrote:ich weiß man sagt sowas wie steam erschwert das raubkopieren, dennoch finden schlaue leute immer einen weg das zu umgehen...für was gibts google da findet man immer nach einiger zeit en weg das zu umgehen.

-
Sachte....sachte zazie ich sehe hier keinen der gegen EGOSOFT gelästert oder geblödelt hat....im Gegenteilzazie wrote:Aber: Ich finde es völlig daneben, wie hier gegen Egosoft und die verbesserte Steam-Anbindung gelästert und geblödelt wird.
alle Spitzen sind ausschließlich gegen Steam gerichtet!

Ich bin X-Fan/Spieler der allerersten Stunde und seit X-Beyond the Frontier ist immer wenigstens ein X-Teil
fester Bestandteil meiner Festplatte.....schon alleine deswegen bin ich EGOSOFT mehr als gewogen!

Bulli Wu würde sagen: "Die Spannung steigt.....was ist noch drin im Update 2.6-Überraschungsei für X3TC?"
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ 

-
-
@kozaki: Ähm wenn du meinen Beitrag im Thema zum Bonuspaket richtig gelesen hättest, wüsstest du das das keine offizielle Statusanzeige zum Bonuspaket, sondern ein Forschlag wie eine Statusanzeige aussehen könnte ist. Diese werte da sind von mir damals völlig frei erfunden worden! Was ich auch da erwähnt hatte.
Abggesehen dafon glaub ich mich zu erinnern, das die erste Offizielle meldung zum Bonuspack (und damit der Beginn der Arbeit) schon um den 23.03.2009 kam. (War also kein Aprilscherz!!!)
Zurück zu Lück... ähm zum Thema:
Lob an Egosoft, für einen weiteren Patch!
Steam aber trotzdem nein Danke!
Wüsste aber auch gern auf was ich mich in dem Update freuen kann!
Abggesehen dafon glaub ich mich zu erinnern, das die erste Offizielle meldung zum Bonuspack (und damit der Beginn der Arbeit) schon um den 23.03.2009 kam. (War also kein Aprilscherz!!!)
Zurück zu Lück... ähm zum Thema:
Lob an Egosoft, für einen weiteren Patch!
Steam aber trotzdem nein Danke!
Wüsste aber auch gern auf was ich mich in dem Update freuen kann!
-
Wenn Egosoft ruhige Ostern haben wollen, sollten Sie den Patch erst
nach Ostern veröffentlichen.
Wenn ich mich recht erinnere sind fast alle Patch releases in die Hose
gegangen und es mussten Hotfixes nachgereicht werden...
2.6a
@ Kozaki
Muß deine Sig nicht heisen:
"Release von XTC Online angekündigt."
Und Sinza x10 möchte ich mal in einem Online Game sehen...
nach Ostern veröffentlichen.
Wenn ich mich recht erinnere sind fast alle Patch releases in die Hose
gegangen und es mussten Hotfixes nachgereicht werden...
2.6a

@ Kozaki
Muß deine Sig nicht heisen:
"Release von XTC Online angekündigt."
Und Sinza x10 möchte ich mal in einem Online Game sehen...

-
Aber wenn wir als Spieler über Ostern viel Spaß haben wollen (und einen Grund, uns von der lieben Verwandtschaft zurückzuziehen), sollten sie vorher releasen.Phony wrote:Wenn Egosoft ruhige Ostern haben wollen, sollten Sie den Patch erst nach Ostern veröffentlichen.

Auch, wenn es das ist, was einem als erstes einfällt: Der Sinza ist das geringste Problem. Da führt man ein neues "Gerät" ein, das etwas andere Effekte hat, und fertig ist die Sache. Es gibt deutlich größere Probleme bei der Online-ifizierung. Aber dafür gibt es irgendwo ein großes Diskussionsthema, wo das im Detail diskutiert werden kann.Phony wrote:Und Sinza x10 möchte ich mal in einem Online Game sehen...
(Nach der "OMG, Steam!"-Diskussion kann die "OMG, Online!"-Diskussion gern woanders stattfinden als im "OMG, 2.6!"-Thema)
-
-
-
Lorn1 wrote:Und jetzt kommt es:
Die Ankündigung war nur ein Aprilscherz
da war wohl jemand einen Tag zu früh...Erstellungsdatum wrote:Verfasst am: Di, 30. März 10, 06:00
Wenn man eines sicher über EGO weis:
Die machen keine Aprilscherze

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
Dafür kennen sie sich mit nicht-verderblichen Eastereggs ausarragon0815 wrote:Lorn1 wrote:Und jetzt kommt es:
Die Ankündigung war nur ein Aprilscherzda war wohl jemand einen Tag zu früh...Erstellungsdatum wrote:Verfasst am: Di, 30. März 10, 06:00
Wenn man eines sicher über EGO weis:
Die machen keine Aprilscherze

Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
Boycotting Steam since 2003
-
Erinnere mich ja nicht daranPhony wrote:Doch das machen Sie...sogar solche die einem einen Spielstand versauen![]()

Seit dem sog. X2 Performance Booster überprüfe ich jeden Download den mir Egosoft anbietet ein zweites Mal. Der hat mir damals in der Tat den Spielstand versaut. Abgespeichert nachdem ich das Script ausgeführt hatte... und wenige Minuten später war alles weg.. bis auf Sprungtore und mein Schiff

Auch wenn ich kein X3 spiele handel ich diesen Drang zu diesen Archievements auch für kaum nachvollziehbar. Meiner Meinung nach sind diese absolut unnütz und sollen eigentlich nur künstlich die Spielzeit von eigentlich kurzen Spielen erhöhen indem dann die Leute jede Ecke eines Levels von neuem untersuchen. Nur war Spielzeit bei X ja nie das Problem.
Im Grunde also genauso eine Neuerung weswegen sich Leute die Köpfe bezüglich "Ich bin besser als du!" einhauen wie schon einst bei der Uplink Funktion.
Muss zu dieser News aber allgemein sagen, wenn diese Archivements und die Verbindung mit Steam wirklich das einzig interessante an diesem Update sein soll, dann hat dieses Update nur einen ähnlichen rudimentären Zweck wie einst X2 1.5. (was aufgrund der noch immer vorhandenen teilweise großen Bugs wie ein Schlag ins Gesicht war)
Und falls es bei 2.6 doch noch mehr Neuerungen gibt, dann hätte man diese entweder auch erwähnen sollen oder man hätte sich die News gleich ganz sparen können ^^
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Juhu es geht weiter mit X, wie nicht anders zu erwarten von Egosoft, in meinen Augen seid ihr mit Abstand die beste Software-Schmiede.
Steam? Auch von mir ein ganz deutliches NEIN! Ich persönlich brauche diesen "Schwa.....vergleich" über ein Achievement-System in keinster Weise. Ich will auch in Zukunft etwas handfestes in der Hand haben, und mir nicht von irgendeinem Server, über einen registrierungspflichtigen Client die Software runterladen müssen. Auch die Community welche Steam anbietet, ist das so korrekt?, benötige ich nicht.
Inzwischen achte ich mehr auf Berichte in Foren über neue Spiele, was andere Spieler über den Kopierschutz, Online Registrierung/Zwang, automatische Patchfunktion (keine Patch Dateien mehr auf dem eigenen Rechner -->Tropico 3), schreiben. Habe aus diesen Gründen schon viele Spiele die mich reizen würden im Laden stehen lassen, und ich befürchte es werden in Zukunft noch viel mehr werden.
Ich spiele nebenbei noch Americas Army, seit ein paar Versionen wird das Spiel nur noch über Steam bzw. den Deploy Client zum Download angeboten. Ich nutze den Deploy Client, als das System auf diese Anbieter umgestellt wurde, gab es große Probleme mit korrupten Dateien. Der Download brach ab, die Installation funktionierte nicht. Manche Benutzer haben sich mehr als 10 mal die knapp 4 GB downloaden müssen, bevor sich das Spiel überhaupt hat installieren lassen. Ich war mit nur 5 Versuchen einer der glücklichen....
Mit Diskette, CD-ROM, DVD habe ich erst einmal ein Spiel wegen defektem Datenträger umtauschen müssen und das als Spieler seit mehr als 20 Jahren, ich bleibe dabei etwas handfestes in der Hand zu haben.
MfG
Zecke
Steam? Auch von mir ein ganz deutliches NEIN! Ich persönlich brauche diesen "Schwa.....vergleich" über ein Achievement-System in keinster Weise. Ich will auch in Zukunft etwas handfestes in der Hand haben, und mir nicht von irgendeinem Server, über einen registrierungspflichtigen Client die Software runterladen müssen. Auch die Community welche Steam anbietet, ist das so korrekt?, benötige ich nicht.
Inzwischen achte ich mehr auf Berichte in Foren über neue Spiele, was andere Spieler über den Kopierschutz, Online Registrierung/Zwang, automatische Patchfunktion (keine Patch Dateien mehr auf dem eigenen Rechner -->Tropico 3), schreiben. Habe aus diesen Gründen schon viele Spiele die mich reizen würden im Laden stehen lassen, und ich befürchte es werden in Zukunft noch viel mehr werden.
Ich spiele nebenbei noch Americas Army, seit ein paar Versionen wird das Spiel nur noch über Steam bzw. den Deploy Client zum Download angeboten. Ich nutze den Deploy Client, als das System auf diese Anbieter umgestellt wurde, gab es große Probleme mit korrupten Dateien. Der Download brach ab, die Installation funktionierte nicht. Manche Benutzer haben sich mehr als 10 mal die knapp 4 GB downloaden müssen, bevor sich das Spiel überhaupt hat installieren lassen. Ich war mit nur 5 Versuchen einer der glücklichen....
Mit Diskette, CD-ROM, DVD habe ich erst einmal ein Spiel wegen defektem Datenträger umtauschen müssen und das als Spieler seit mehr als 20 Jahren, ich bleibe dabei etwas handfestes in der Hand zu haben.
MfG
Zecke
Semper fidelis
-
Egosoft,
Ihr lernt es wohl nie.
*kopfschüttel*

Edit: Ihr braucht ja gerade einmal ein halbes Jahr um die Fehler des letzen Patches zu bereinigen. Aufs Bonuspaket warten wir auch schon eineinhalb Jahre. Ahh Entschuldigung, angekündigt wurde es eh erst vor einem Jahr. Und dann wollt Ihr uns auch noch mit Steam einen Gefallen tun? Also, irgendwas läuft total schief bei Euch. Sorry, aber das musste echt einmal geschrieben werden.
Ihr lernt es wohl nie.
*kopfschüttel*

Edit: Ihr braucht ja gerade einmal ein halbes Jahr um die Fehler des letzen Patches zu bereinigen. Aufs Bonuspaket warten wir auch schon eineinhalb Jahre. Ahh Entschuldigung, angekündigt wurde es eh erst vor einem Jahr. Und dann wollt Ihr uns auch noch mit Steam einen Gefallen tun? Also, irgendwas läuft total schief bei Euch. Sorry, aber das musste echt einmal geschrieben werden.
-
Wenn ihr Steam nicht verwenden wollt, dann lasst es halt.
Keiner wird euch zwingen es zu verwenden.
Ich verwende Steam seit ein paar Monaten, weil bei meiner neuen Grafikkarte ein Downloadgutschein dabei war und ich mir Dirt 2 gratis!! runterladen konnte.
Ich kann eigentlich nicht verstehen warum ihr euch so über Steam aufregt.
Mich stört es so oder so nicht da ich eigentlich ständig mit dem Internet verbunden bin.
Gute Arbeit Egosoft, freue mich schon auf den Patch.
Keiner wird euch zwingen es zu verwenden.
Ich verwende Steam seit ein paar Monaten, weil bei meiner neuen Grafikkarte ein Downloadgutschein dabei war und ich mir Dirt 2 gratis!! runterladen konnte.

Ich kann eigentlich nicht verstehen warum ihr euch so über Steam aufregt.
Mich stört es so oder so nicht da ich eigentlich ständig mit dem Internet verbunden bin.
Gute Arbeit Egosoft, freue mich schon auf den Patch.