[GAMESTART] Glücklicher Erbe v2.3 (update 17-Okt-2010)
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
du darfst nicht vegessen das es eigentlich,sobald du den mod verwendest,es kein vanilla spiel mehr ist
,ich wollte damit bloß vedeutlichen das ich alle altlasten weg getan habe um nur den mod zu testen,und ja natürlich liegt es am mod selpst,denn im original spiel hab ich so gut wie nie probleme mit plots u starts gehabt 

-
Der Bug liegt bei der Aldrin Mission. Habe ihn eben behoben. Da fehlt nur noch eine Anpassung dass alle, die die Mission schon bis zu diesem Punkt gespielt haben, auch weiterspielen können. 
Kommt in den nächsten Patch. Danke für die Hinweise.
EDIT: Achja, wenn ihr nicht solange warten wollt, gibt es soweit ich sehe nur noch die Möglichkeit, ein Savegame zu laden bevor man die Mission bekommen hat, Bala Gi zu treffen, und sicherzustellen, dass man auch an den boronischen Stationen in Kernsektoren andocken darf.

Kommt in den nächsten Patch. Danke für die Hinweise.

EDIT: Achja, wenn ihr nicht solange warten wollt, gibt es soweit ich sehe nur noch die Möglichkeit, ein Savegame zu laden bevor man die Mission bekommen hat, Bala Gi zu treffen, und sicherzustellen, dass man auch an den boronischen Stationen in Kernsektoren andocken darf.

-
-
@Ketraar:
Nur mal so ne Frage am Rande: bringst Du den Mod auch 2.6 kompatibel raus? Da mit 2.6 ja so einiges an neuem Text dazugekommen ist, und ich nicht genau weiß, was von Dir verändert wurde, wäre das ne feine Sache.
Hab zwar bereits selbst versucht, alles anzupassen (und das Spiel startet auch), aber im Menü, wo man den Char auswählt, steht als Ergebnis jetzt nur noch TextID not found
und auch sonst ist das Spiel jetzt ohne Text (noch mehr
).
Und auch die Änderungen die Plot Missions betreffend blicke ich nicht so recht durch.
MfG, A. Corvis
PS: der Nostalgic Argon hat nichts mit dem Lucky Heir zu tun, oder?
Nur mal so ne Frage am Rande: bringst Du den Mod auch 2.6 kompatibel raus? Da mit 2.6 ja so einiges an neuem Text dazugekommen ist, und ich nicht genau weiß, was von Dir verändert wurde, wäre das ne feine Sache.
Hab zwar bereits selbst versucht, alles anzupassen (und das Spiel startet auch), aber im Menü, wo man den Char auswählt, steht als Ergebnis jetzt nur noch TextID not found

Und auch die Änderungen die Plot Missions betreffend blicke ich nicht so recht durch.
MfG, A. Corvis
PS: der Nostalgic Argon hat nichts mit dem Lucky Heir zu tun, oder?
-
- EGOSOFT
-
- EGOSOFT
-
Mir sind grad beim spielen ein paar Kleinkeiten in den Nachrichten aufgefallen.
[ external image ][ external image ][ external image ]
Das ist mir bis jetzt auf den ersten Blick aufgefallen.
Ansonsten gefällt's mir sehr gut. Erst recht das man vorher noch etwas machen muss bevor man das Erbe kriegt.
[ external image ][ external image ][ external image ]
Das ist mir bis jetzt auf den ersten Blick aufgefallen.
Ansonsten gefällt's mir sehr gut. Erst recht das man vorher noch etwas machen muss bevor man das Erbe kriegt.

Too geek for real life.
-
Mod ist schon sehr gut nur leider bin ich wohl zu blöd.Denn ich hänge nach der Belohnung und dem Hinweis von diesem und auch die Untersuchung von hat absolut nichts gebracht.wenn jemand den Plot schon durch hat wäre es echt nett,wenn er das Spoilern würde.Das raten ist echt nicht mein Ding.Und ich möchte doch auch erben
also besten dank im voraus und möglichst wenig Erbschaftssteuer
Spoiler
Show
13*26*10
Spoiler
Show
Mulu Pu
Spoiler
Show
Ödland

also besten dank im voraus und möglichst wenig Erbschaftssteuer

System:I7 920 3,4 Mhz 12 GB Cl 12 Ram /Sapphire 5850 /Win7 (pro)/ Board Asus Formula 2/ Raid 2x Spinpoint 1000 Gb/Sound: X-Fi Xtreme Music
-
-
- EGOSOFT
-
-
-
- EGOSOFT
-
-
-
- EGOSOFT
-
-
- Winner X3 Sektorquest
Dusel, Dusel, Betriebsblindheit (Da sollte "Natur" stehen.), Unschlüssigkeit.zazie wrote:@ Alex: Ich habe darin vier Fehler gefunden
erste Zeile: , dass sich ...
letzte Zeile, erstes Wort: Ihnen
zweiter Abschnitt, erste Zeile: es fehlt "Tante" nach "Ihrer abenteuerlustigen folgend ..."
zweitletzte Zeile: KEIN Komma nach "3 Aufgaben"
Danke und korrigiert und an Ketraar gesendet.
AV