huch...ganz vergessen...(wegen Final-Fury-Entspannungs-Mission)
Ok...getestet...scheint jetzt alles in Ordnung zu sein...danke...
Schiffe und ID's werden korrekt angezeigt...
Ich hab noch versucht den einen Menue-Rauswurf nachzustellen aber konnte das jetzt nicht mehr nachvollziehen...scheint auch behoben zu sein.
Gruss
Beat
[SCR][V2.1][09.06.09] Schiff tunen
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
Hi alles,
danke für das Update...
Erweiterungen einrichten ist jetzt besser, da man keine Zahlen mehr eintippen muss.
Fehler oder Absicht ;
Ich hatte nach dem Ausrüsten eines Novas mehrere Log-Bucheinträge ; ...nur einzelnen Zahlen pro Eintrag, kein Text ? ...ist das die Abrechnung ?
Vorschlag ;
Da es sich bei mir um ein neueres Spiel handelt und ich zurzeit unter chronischem Geldmangel leide, ist mir aufgefallen was noch fehlt;
...mein Kontostand...ich möchte gerne wissen wieviel Cr. mir zum ausrüsten eines Schiffes noch zur Verfügung steht...
Ist es möglich den aktuellen Kontostand im Ausrüstungsmenue anzuzeigen ?
Gruss
CAP
danke für das Update...
Erweiterungen einrichten ist jetzt besser, da man keine Zahlen mehr eintippen muss.
Fehler oder Absicht ;
Ich hatte nach dem Ausrüsten eines Novas mehrere Log-Bucheinträge ; ...nur einzelnen Zahlen pro Eintrag, kein Text ? ...ist das die Abrechnung ?
Vorschlag ;
Da es sich bei mir um ein neueres Spiel handelt und ich zurzeit unter chronischem Geldmangel leide, ist mir aufgefallen was noch fehlt;
...mein Kontostand...ich möchte gerne wissen wieviel Cr. mir zum ausrüsten eines Schiffes noch zur Verfügung steht...
Gruss
CAP
-
cap-ch-b2 wrote:Fehler oder Absicht ;

cap-ch-b2 wrote: Vorschlag ;
Gruss
CAP

Version 2.1 ist online
cu
alles
-
-
-
Hm hab das Ding jetzt schon zweimal neuinstalliert enmal sogar testweise auf meine Vanilla installation aber irgendwie scheint da ein Fehler zu sein
Wenn ich meinen Frachtern Laderaumerweiterungen kaufe dann zieht das Script mir dafür keine Credits ab.
Das empfinde ich als massiven Cheat. Deswegen wäre es nett wenn das nochmal gefixt würde sofern es denn wirklich am Script selber liegt.
Sollte es an mir liegen kauf ich die halt in Zukunft wieder ganz normal an den Ads.
Wenn ich meinen Frachtern Laderaumerweiterungen kaufe dann zieht das Script mir dafür keine Credits ab.
Das empfinde ich als massiven Cheat. Deswegen wäre es nett wenn das nochmal gefixt würde sofern es denn wirklich am Script selber liegt.
Sollte es an mir liegen kauf ich die halt in Zukunft wieder ganz normal an den Ads.
-