Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

Nils Paeschke wrote:Jo der geht morgen wieder haben die Sendung nun doch geschnitten so das nur die Beiträge da sind. Wegen der Gema halt xD
Morgen geht alles wieder.
spielt halt Gemafreie Musik :D :P
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Sehr schön. :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Das Intro von TC kommt als Sounddatei noch besser als in Videoformat finde ich :)

Wenn ich das so nebenbei mit den Geräuschen beim Salat machen höre, dann muss ich echt überlegen ob ich den Salat links liegen lasse und lieber X3 anmache ... :roll: Verdammtes "Heimweh"

Nils, wann spielste denn normalerweise. Bisherige Versuche dein Livevideo zu erwischen schlugen fehl.

mfg lb

PS: Sehr geile Aussprache: Nächstes mal solltet ihr die Sektornamen sprechen: Omühkronn Lühräh :lol:
Last edited by Le Baron on Tue, 12. May 09, 19:56, edited 2 times in total.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Le Baron wrote:Sehr schön. :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Das Intro von TC kommt als Sounddatei noch besser als in Videoformat finde ich :)

mfg lb
Finde ich auch, da konzentriet man sich mal nur aufs gesprochene, und
net auf das Video.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Zur frage wann ich mal Stream:

Jetzt bis ca. 23uhr

Wenn jemand nen TS Server hat kann er mal bescheid geben dann könnt ihr mir direkt tipps geben xD
rohrbecka
x3tc

Post by rohrbecka »

äh wie funzt n das mit dem video ?

auf der seite wird mir zwar ein mini video angezeigtnur starten läst sich das nicht.

muss ich für das video irgendwas installieren ? ein extra programm ?
muss ich mich dafür auf der seite einlogen ?
muss ich für das einlogen mich vorher regiestrieren ?

fragen über fragen

einen ts kann ich anbieten.

die ts adi werde ich nachher aber wieder entfernen.
Last edited by rohrbecka on Tue, 12. May 09, 23:23, edited 1 time in total.
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Bei mir gehts. Ich bin weder eingeloggt, noch registriert, noch benutze ich irgendein besonderes Programm.

Mein Browser ist Firefox.

Du hast auf diesen Link geklickt?
rohrbecka
x3tc

Post by rohrbecka »

sry hab mich unglücklich ausgedrückt ^^

ich meinte den life stream wo ich dem guten niels beim zocken zusehen kann ^^

diesen link meinte ich
http://www.xfire.com/live_video/nepharion112/

darauf bezogen sich meine fragen.

ok hat sich erledigt ein firefox addon hat gefehlt.
habs installt und nun funzt es.

das addon: simple dyyno luncher müst ihr zulassen und installieren, dann klapt es auch mit dem video.
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

hab dem guten Nils mal ein paar minuten beim zoggen zugeschaut... an sich ganz in ordnung, aber bitte, Nils, gewöhn dir pls an immer wenn du in eine richtung fliegst oder den autopilot anhast und grad nich am kämpfen bist mal "j" zu drücken, dann läuft die zeit bis zu 10mal schneller ab
Image
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Ich mach den Sinza immer an nur nicht wenn ich eine rauchen gehe da ist das gut langsam zu fliegen xD

Next Stream: Morgen 15-18uhr X3-TC
18:30Uhr - 23Uhr WoW Ulduar 25
rohrbecka
x3tc

Post by rohrbecka »

leider hatte sich keiner auf den ts server verirrt -.-

ich habe oben erstmal die adi wieder raus genommen.

das zusehen beim zocken war mal interessant ^^
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

rohrbecka wrote:das zusehen beim zocken war mal interessant ^^
TS ist nicht so mein Ding. Auch wenn ich mal im Chor war, aber ich finde ich habe keine so schöne Stimme oder zumindest mag ich mich selbst nicht so gern über Lautsprecher hören. ;)

Wollen wir da nich mal so ein kleines Live-Video-Thema eröffnen? Da kann dann jeder der möchte den Link zu seinem Live Video Stream reinstellen?
Wäre bereit mir dafür auch Xfire zu installieren, wenn auch von anderen Interesse besteht, auch wenn ich recht selten spiele?!
So kann man nebenbei mal den anderen einen Bick über die Schultern werfen und vlt. noch was dazu lernen und wer eine epische Schlacht schlägt kann vorher Bescheid geben, damit ich mir so etwas auch mal live anschauen kann. Als alter Händler / Wirtschafter lasse ich lieber kämpfen :)

mfg lb

PS: Habe gestern leider nur noch die letzten Sekunden von Nils Videostream gesehen ... da, wo er anscheinend den AUS-Knopf gesucht hat :lol:
Last edited by Le Baron on Wed, 13. May 09, 09:46, edited 1 time in total.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

Le Baron wrote:Wollen wir da nich mal so ein kleines Live-Video-Thema eröffnen? Da kann dann jeder der möchte den Link zu seinem Live Video Stream reinstellen?
ich wär dafür, hab gestern im chat auch schon drübernachgedacht, mal n bissl x3r xtm zu streamen ^^ wär cool, wenn sich da mehrere leute finden würden, damit man mal sieht wie die andern so zocken :)
Image
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

So Abschlussprüfung war früher fertig deswegen geht auch der Stream früher on xD
rohrbecka
x3tc

Post by rohrbecka »

na dann stell ich noch mal den ts server zur verfügung.
vieleicht joint ja doch mal einer ^^

hat wohl keiner lust auf ts *g*
(adi habe ich entfernt)
ich schau mir nun den rest vom stream an.

kleiner tip an nils - man hört dich im stream - also den wow ts in dem du gerade bist ^^
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Echt das hört man? dann kann ich ja mein Spiel moderieren *lach*
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

joo, alles was über die soundkarte läuft wird gesendet ^^
btw hab ich für alle die es grundsätzlich interessant finden anderen beim zocken von X (oder anderen spielen, kommt ja immer drauf an auf was der sendende lust hat ;) ) hier ein topic eröffnet
Image
pax der erhabene
x3tc

Post by pax der erhabene »

:D :D :D
Die Radioschow Gewinnt drastisch an unterhaltungswert dadurch das man das spiel kennt. Geht euch das auch so?

Klartext:
Ich finds urkomisch andere beim spielen zu hören. man sieht den sektor quasi vor Augen . Einfach LOL :D :D
Ein grosser Mensch ist, wer sein kinderherz nicht verliert. (Mencius)

Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!
Coffee-Man
x3tc

Post by Coffee-Man »

Ich fand die erste Show auch recht gelungen, würde mich aber natürlich freuen, wenn zukünftige Sendungen mehr ins Detail gehen würden.

Und ich fänds ebenfalls passend, wenn eine spätere Sendung auch auf die Community und ihre großartige Arbeit mit Mods, Scripten und sogar signierten Bonuspacketen eingehen würde, immerhin erfinden einige Leute (Lucike, Gazz...) ganze Teile des Spiels neu mit ihrer Arbeit.
bully1981
x3tc

Post by bully1981 »

authentische sendung,.. hab da lachen müssen als die selben fehler begangen wurden, zb, dass die fleischblöcke nicht sofort abgesetzt wurden, sondern sich etwas verzettelt haben.

bin gespannt auf neues!
Johnny Weltraum
x3

Neue Themen

Post by Johnny Weltraum »

[ external image ]

Die Community ist gerne eingeladen an der Radar-Sendung am SA, 23.05. zwischen 19 und 21 Uhr teilzunehmen. Es wird wieder ein Interview zu X geben, so viel sei schon mal verraten.

Björn Böhmelmann, Redakteur
Radio, Musik, X

Return to “X Trilogie Universum”