Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

kein problem viel spass beim hören und wir würden uns über nen kommentar von dir oder auch lob und kritik sowie anregungen sehr freuen
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Ok, wenn man sich hier im Forum tummelt, ist die Musik für einen (auch wenn die Auswahl in den ersten 40 Minuten bis auf Jessica Simpson jetzt nicht so schlecht war) eher uninteressant, da man natürlich (neue) Infos von Egosoft erhofft.

Weiter bin ich jetzt erst mal nicht gekommen, da die Arbeit wieder mal ruft.

Ein Zusammenschnitt, der nur aus den Infos besteht, wäre für meinen Geschmack genau das Richtige.

Ansonsten bislang eine ganz interessante Sendung. (Auch wenn die WoW-Hinweise echt nervig waren)
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Post by Deleted User »

Ich habe die Sendung noch nicht fertig gehört, weil ich gestern Abend vom Stream springen musste, da es, wie Nils schon berichtet hatte, zu sehr gelaggt hat, weil zuviele Leute auf dem Stream waren. Was ich bisher von den 3/4 der gesamten Sendung gehört habe, kann ich nicht sagen, dass es zuviele Vergleiche mit WoW gab, obwohl ich WoW nie gespielt habe und hoffentlich auch nie spielen werde, denn ich habe absolut keine Absicht zu einem von den WoW-Nerds zu werden (No Offense). Die Musik ist zwar auch absolut nicht mein Geschmack, aber was will man machen... Wobei, wenn sich das schon Radio Darmstadt nennt, dann könnten sie ruhig mal etwas von Garden of Delight oder Keltenherz spielen. Kommen ja schließlich aus Bensheim, das auch nur wenige Kilometer entfernt liegt (Alben gibt's in der Musikgarage in Bensheim zu kaufen :D), somit wäre auch mein Musikgeschmack getroffen :roll:
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Naja das mit den WoW Hinweisen liegt eher daran das die Sendung als wow Sendung gegründet wurde wir werden die jingles aber modifizieren.
und zu der Musik sag ich nur:

Wünscht uch was! npaeschke@radiodarmstadt.de
-=FL=- UniversE
x4

Post by -=FL=- UniversE »

Ich hab mir gerade die Aufzeichnungen reingezogen :D Ich hab mich halb kaputt gelacht, als ihr die Auskunft angerufen habt.

@Gott:
Sehr schönes Interview - und fast komplett ohne Stottern :)
Cateros
x3tc

Post by Cateros »

also mit der downloadgeschwindigkeit der beiden teile bin ich zufrieden, je 300 kb/s schaffen nicht viele.. ich höre dann mal so rein
und Bernd [solltest Du hier nochmal reinschauen] auf der GC fande ich nicht gerade, dass Du gestottert hättest, sehr schöner vortrag gewesen, das zocken macht spaß :] auch ohne godmode :roll: :twisted:

Cateros
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Nils Paeschke wrote:Naja das mit den WoW Hinweisen liegt eher daran das die Sendung als wow Sendung gegründet wurde wir werden die jingles aber modifizieren.
und zu der Musik sag ich nur:

Wünscht uch was! npaeschke@radiodarmstadt.de
Wie wäre es mal mit etwas Musik aus X?
Wenn das erlaubt ist, bzw. ihr die Soundtrack CD's habt. Ist ja schließlich
auch die X-Week.
Ich persönlich konnte nur den ersten teil hören, mehr hab ich noch net
geschafft, sehr beschäftig ich sei.
Es ist schonmal was anderes X nur zu hören ohne das geschehne zu sehe.
Aber bei 45:02 Minuten ist eine kleine falsch aussage. Die Aufträge bzw.
der kauf der Sektorkarten bleibt nicht immer da. Das nur mal so am
Rande.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Das war eher als Vermutung gemeint da er sagt falls sie es sich anders überlegen wissen sie wo sie mich finden... das war ja beim live spielen bei den ersten schritten in x tc
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Naja ist mir halt nur so aufgefallen. So hab jetzt fast den 2. Part gehört.
Ach ja zum Thema Werbegames von Egosoft. Mein allerestes
spiel von Egosoft war "Elefanten". Leider habe ich es nicht mehr
da ich es mit meinem Amiga 600 damals verkauft habe. Aber wenn
ich es hätte würde es sicherlich in meiner Vitrine einen Platz bekommen.
Ob das eine vorahnung war?!? :roll:
Schließlich vergeht kein tag wo ich mindestens 5 mal hier auf der Seite
bin. :D
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

was, nur 5 mal? :o xD nya, spaß beiseite
Nils Paeschke wrote: Bitte ladet die Sendung nirgends hoch das machen wir für euch. Denn die Rechte liegen erst mal bei Radio Darmstadt und wir zahlen dafür die Gema die ihr ansonsten zahlen müsstet wenn ihr die Sendung hochladet.
wenn ich mich nich grad falsch informiert hab, is das interview an sich gemafrei, wenn man die musik un so rausschneidet... ich mein ja nur ^^ habs leider noch nich hören können, gestern abend hatt ich nen kampf mit der spüle und heute war ich mit der reise zum bund beschäftigt. aber ich hoffe, ich hab morgen abend dafür zeit :)
Image
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Zero Enna wrote:was, nur 5 mal? :o xD nya, spaß beiseite
Nils Paeschke wrote: Bitte ladet die Sendung nirgends hoch das machen wir für euch. Denn die Rechte liegen erst mal bei Radio Darmstadt und wir zahlen dafür die Gema die ihr ansonsten zahlen müsstet wenn ihr die Sendung hochladet.
wenn ich mich nich grad falsch informiert hab, is das interview an sich gemafrei, wenn man die musik un so rausschneidet... ich mein ja nur ^^ habs leider noch nich hören können, gestern abend hatt ich nen kampf mit der spüle und heute war ich mit der reise zum bund beschäftigt. aber ich hoffe, ich hab morgen abend dafür zeit :)
Ähm ich sagte mindestens.
Achja die Musik ist aber in der Download Version noch drinne oder
kommt die noch raus? Gibts bei euch eigentlich keine Verkehrsinfos oder
Wetter?!? Nur ne frage. :D
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Doch Verkehrsservice und Wetter gibt es bei uns schon aber nicht in In Game die sendung konnte ich bis jetzt noch davon frei halten xD
Nein die Musik bleibt für zwei wochen danach wird es nur noch eine version mit Sprache geben.
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Achja ab und an könnt ihr mir hier beim x zoxen über die schulter schauen viel Spass

http://www.xfire.com/live_video/nepharion112/
-=FL=- UniversE
x4

Post by -=FL=- UniversE »

Vielleicht noch ein Hinweis, der es euch etwas leichter macht, durch die Missionen zu kommen. Ihr seid ja immer angedockt für einen Auftrag. Wenn ihr nicht weiter als 25km von der Station weg seid, könnt ihr ja mal die Taste "c" ausprobieren :D
supersteff
x3tc

Post by supersteff »

geht bei euch der dl link der aufzeichnung? ich bekomme einen 404.
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Bei mir geht der Link mit FF.
Phony
x3tc

Post by Phony »

404 mit IE8...

:o
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

http://www.high-noon.net/index.php?opti ... &Itemid=23

Und wenn du den so eintippst?

Edit: Jetzt geht er auch bei mir nicht mehr. :o :?

So wie es aussieht ist die Datei vom Server verschwunden. Vielleicht haben wir zu viel Traffic verursacht.
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Jo der geht morgen wieder haben die Sendung nun doch geschnitten so das nur die Beiträge da sind. Wegen der Gema halt xD
Morgen geht alles wieder.
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

So der Download ist wieder da...

Return to “X Trilogie Universum”