TC: Traktorstrahl - wo finden?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
TC: Traktorstrahl - wo finden?
Hallo!
habe nun schon fast 3 stunden nach nem traktorstrahl gesucht, aber leider nichts gefunden...
hat jemand einen heißen tipp für mich?
Vielen dank
Wuschl
habe nun schon fast 3 stunden nach nem traktorstrahl gesucht, aber leider nichts gefunden...
Vielen dank
Wuschl
-
Re: TC: Traktorstrahl - wo finden?
HiWuschl99 wrote:Hallo!
Vielen dank
Wuschl
Ich kann dir zwar nicht sagen wo's den gibt, aber ich weiss dass er total verbuggt sein soll. Habe schon mehrfach gelesen, dass er gar nicht funktioniert. Muss wohl erst ein Patch nachbessern.
Gruss
-
-
-
-
-
-
-
Was hat das mit Übertreibung zu tun? Wenn man an das Teil anders nicht rann kommt, ist das doch ne sehr berechtigte Frage.The_Warrior [XIG] wrote:Cheat für Traktorstrahl? Übertreibst Du nicht etwas?
Wenn tatsächlich keine Fab mehr in Deinem Universum stehen sollte, kauf' Dir ne eigene Traktorstrahlfab.![]()
Un bitte: frage nicht, wo es diese Fabs zu kaufen gibt!
Und dass man den selbst herstellen kann wusste ich nicht.
Wo es die Fabrik nun zu kaufen gibt konnte ich natürlich selbst rausfinden.
Trotzdem sehr nervig dass ich für einen Traktostrahl den ich brauche jetzt ne eigene Fabrik aufstelen darf...
Edit: Und ich frag doch

-
-
Wo bitte gibt es Traktorstrahlen ?
Nachdem ichnun meine kleine geplante Flotte zusammen hab und noch ordentlich viel Restvermögen hab, dachte ich mir doch in meinem jugendlichen Leichtsinn, ich könnt mir noch ein paar Fabs bauen, bevor ich mit dem Plot weiter mache, damit ich in naher Zukunft auch die Resourcen, vor allem Waffen für die große Flotte hab.
Also hab ich mich ein bisschen umgeschaut und da die Völkersektoren bei meinem Ruf großteils nicht so die freundlichen Gegenden sind, bin ich im ehemaligen Sektor Habgier gelandet.
Nen fetten Sili- und Erzastro hats da auch - alles prima.
Also schnell mal in der Mitte so knapp neben der Durchflugsschneise zwischen den Toren ein paar Fabs aufgestellt und ein paar Transporter zugewiesen. Nur die Minen die stehen ja ewig weit ab vom Schuß und umringt von anderen Astros also tun wir die mal umposi....si....si...
Mist ich brauch nen Traktorstrahl.
Aber woher nehmen ?
In meiner Enzeklopädie steht der noch nichtmal drin und in meinem bekannten Universum gibt es die nicht. Keine Traktorstrahfertigungsanlage existiert und kein AD führt die Dinger.
Bis auf ein paar Terraner-, die Storysektoren und den Zentralsektoren der Boronen und Paraniden hab ich alles erkundet.
Hat die jemand vergessen ? Oder haben sich die Dreiaugen oder die Fischstäbchen etwa das Traktorstrahlmonopol angeeignet ?
Ein Traktorstrahlloser Nuit
Also hab ich mich ein bisschen umgeschaut und da die Völkersektoren bei meinem Ruf großteils nicht so die freundlichen Gegenden sind, bin ich im ehemaligen Sektor Habgier gelandet.
Nen fetten Sili- und Erzastro hats da auch - alles prima.
Also schnell mal in der Mitte so knapp neben der Durchflugsschneise zwischen den Toren ein paar Fabs aufgestellt und ein paar Transporter zugewiesen. Nur die Minen die stehen ja ewig weit ab vom Schuß und umringt von anderen Astros also tun wir die mal umposi....si....si...
Mist ich brauch nen Traktorstrahl.
Aber woher nehmen ?
In meiner Enzeklopädie steht der noch nichtmal drin und in meinem bekannten Universum gibt es die nicht. Keine Traktorstrahfertigungsanlage existiert und kein AD führt die Dinger.
Bis auf ein paar Terraner-, die Storysektoren und den Zentralsektoren der Boronen und Paraniden hab ich alles erkundet.
Hat die jemand vergessen ? Oder haben sich die Dreiaugen oder die Fischstäbchen etwa das Traktorstrahlmonopol angeeignet ?
Ein Traktorstrahlloser Nuit
Hitman - In Space
-
siehe hier:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 22#2623222
Nicht vergessen die Suchfunktion zu nutzen.
Gute Tipps finden sich auch auf www.seizewell.de
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 22#2623222
Nicht vergessen die Suchfunktion zu nutzen.
Gute Tipps finden sich auch auf www.seizewell.de
-
Hm lustig...
Warum spuckt die Suchfunktion denn bitte für den Suchbegriff "Traktorstrahl" 0 Ergebnisse im Deutschen Forum aus ?
Trotzdem Danke.
Verfluchete Paraniden !
Das System darf ich nicht betreten und verkaufen tun die mir schonmal garnix.
Ein immer noch Traktorstrahlloser Nuit
Warum spuckt die Suchfunktion denn bitte für den Suchbegriff "Traktorstrahl" 0 Ergebnisse im Deutschen Forum aus ?
Trotzdem Danke.
Verfluchete Paraniden !
Das System darf ich nicht betreten und verkaufen tun die mir schonmal garnix.
Ein immer noch Traktorstrahlloser Nuit
Hitman - In Space
-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
-
Traktorstrahl Fertigungsanlagen habe ich im Universum keine gefunden (auch keine ADs, welche den TS anbieten). Also habe ich mir jetzt in Himmlische Offenbarung eine TS-Fab gekauft.
Mich verwundert nun der Produktionszyklus der Fabrik. In einem 19 Stunden 26 Minuten dauernden Zyklus werden 5 TS hergestellt. Hätte man nicht 1 TS in 4 Stunden machen können? Wozu bitte brauche ich denn 5 Traktorstrahlen? Außerdem braucht eine Soyerei L fast 5 Stunden um die Nahrung zum Starten des Zyklus zu produzieren. Also muss ich noch über einen Ingame-Tag warten, bis ich meine Silizium-Minen zusammenschieben kann.
Mich verwundert nun der Produktionszyklus der Fabrik. In einem 19 Stunden 26 Minuten dauernden Zyklus werden 5 TS hergestellt. Hätte man nicht 1 TS in 4 Stunden machen können? Wozu bitte brauche ich denn 5 Traktorstrahlen? Außerdem braucht eine Soyerei L fast 5 Stunden um die Nahrung zum Starten des Zyklus zu produzieren. Also muss ich noch über einen Ingame-Tag warten, bis ich meine Silizium-Minen zusammenschieben kann.
-
-