Nazarle wrote:Da standen aber auch noch 2 K rum und Mars wollte die partou nicht angreifen.
Kein Waffenwechsel in jeder Kanzel nur eine Waffe,alles stand auf Standby obwohl ich bis auf unter 2 km ran bin.
Meine Jäger haben die dann plattgemacht(was ein Schauspiel :D )
Ist das normal beim Panther?
Beim Daimos (auch M7) funktioniert das nämlich.bin gestern mit der Daimos in einen Xenon Sektor gesprungen,da lief alles einwandfrei.
Ich probier das gleich mit der Panther auch mal,vieleicht lags an der Mission,glaubs aber nicht.
Moonsault wrote:hab das gleiche Problem mit meiner Osaka...ab Xenon K/J wird gestreikt...Khaak Zerstörer/Träger das gleiche
Waren das auch wirklich
Feinde?
MARS greift nur Feindschiffe an und in Missionen werden auch oft
neutrale Schiffe gespawnt, die man trotzdem angreifen soll...
Ich hatte schon damit experimentiert aber habe noch keinen Weg gefunden, nur
ein Schiff als feindlich anzusehen.
Bisher wurde immer auch automatisch die ganze Rasse auf feindlich gestellt, was nicht immer wünschenswert ist...
Darüber hinaus kennt MARS
überhaupt keinen Unterschied in der Schiffsklasse.
Nur mehr oder weniger schwierige Ziele. =)
Ob das ein 2 km langes M4 ist oder ein 30 m langes M1 - das M1 wird dann mit kleineren Lasern angegriffen weil andere einfach nicht
treffen würden. Und wenn es zehnmal M1 heißt - PPC würden da einfach nicht funktionieren.
Ich bin gerade mit einer Osaka (warum schreib ich eigentlich immer Osake?) in einen Xenonsektor geflogen.
Nur mal an einem K vorbeigeflogen (
nicht als Ziel gewählt) und bevor ich ganz vorbei war kam schon das große helle Licht...
Kein K mehr.
Auch der Rest des Sektors wurde kurzerhand zu Kleinholz verarbeitet.
Version
3.63 released.
Fix für Satelliten aussetzen.