X3-TC Mission "Übernahme" ( Satelliten aussetzen, TL scannen )
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X3-TC Mission "Übernahme" ( Satelliten aussetzen, TL scannen )
kann mir bitte jemand helfen bei meinem prob?
Ich bin gerade bei der mission dran wo man ein paar satelliten in split sektoren Familie Zyarth aussetzen muss um terraformer zu beobachten.
Habe keine ahnung was ich falsch mache, aber es passiert überhaupt nix..
habe auch in allen umliegenden split sektoren satelitten positioniert.
und was noch komisch ist das ich im missionsbeschreibung immer noch nach sektor familie zyarth fliegen muss obwohl ich schon lange denn sektor betreten habe, also es leuchtet immer noch orange auf, das nägste wer ja (setze satelliten in sektor familie zyarth aus) .k.a habe aber das gefühl das da was verbugt ist.
danke schonmal im voraus.
Threadtitel editiert, bogatzky
Ich bin gerade bei der mission dran wo man ein paar satelliten in split sektoren Familie Zyarth aussetzen muss um terraformer zu beobachten.
Habe keine ahnung was ich falsch mache, aber es passiert überhaupt nix..
habe auch in allen umliegenden split sektoren satelitten positioniert.
und was noch komisch ist das ich im missionsbeschreibung immer noch nach sektor familie zyarth fliegen muss obwohl ich schon lange denn sektor betreten habe, also es leuchtet immer noch orange auf, das nägste wer ja (setze satelliten in sektor familie zyarth aus) .k.a habe aber das gefühl das da was verbugt ist.
danke schonmal im voraus.
Threadtitel editiert, bogatzky
-
Terraner-Mission - Satelliten aussetzen in Splitsektoren: habe den ersten mit meiner Elite ausgesetzt und wollte dann den nächsten mit dem Magnetar setzen. Ging nicht (Mission wurde nicht fortgeführt). Man muss wohl mit demselben Schiff in die drei Sektoren springen und die Satelliten setzen. Wenn man also einen Satelliten setzt und dann vielleicht auf der Suche nach weiteren Satelliten sein Schiff verkauft und ein besseres verwendet, kann man ev. die Mission gar nicht fortführen.
ich habe X3-TC und Patch 1.2. - mein Spiel ist modified (keine anderen Scripts). Stört mich zwar nicht, finde es aber schon eigenartig.
ich habe X3-TC und Patch 1.2. - mein Spiel ist modified (keine anderen Scripts). Stört mich zwar nicht, finde es aber schon eigenartig.
-
hab alle sats mit dem gleichen schiff ausgesetzt, sogar mehrerer in verschiedenen umliegenden splitsektoren, aber da passiert gar nix. wenn ich in das markierte system fliege, wird ich auch nicht angefunkt oder ich erhalte keine infos wie es weiter gehn soll.
Das savegame vor der mission hab ich immer noch aber da verändert sich nie was, eagl was ich mache..
Das savegame vor der mission hab ich immer noch aber da verändert sich nie was, eagl was ich mache..
-
HILFE, ich habe das gleiche Problem. Bei mir scheiterts schon am ersten Satelliten, es passiert einfach gar nichts, erweiterter oder normaler Satellit ist egal, Position ist scheinbar egal... bitte, sagt nicht, man muss es mit dem Schiff machen, mit dem man die Mission angenommen hat, das war bei mir in einer M5 Rapier, die kann Satelliten gar nicht tragen und ich hab doch keine Saves mehr

Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.
-
-
Also das Logbuch gibt leider gar nichts her, und in der Zusammenfassung steht: Setzen Sie SatellitEN aus, also Plural. Das wär jetzt echt blöd, wenns nicht weiter geht. Und ohne Sprungantrieb will ich auch nich zurück zu den Erdsektoren
Bitte helft, wenn ihr die Mission schon gemacht habt. Das ist hier gerade echt nervig. Ich probier mal weiter
Gruß Fenrir

Gruß Fenrir
Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
-
X3-TC Mission "Übernahme"
hi,bestimmt kann mir jemand helfen:-)
stecke gerade bei der mission mit der übernahme durch den split kaiman in familie zyarth.
man soll ja einen peilsender anbringen aber ich habe keinen:-(
gibts da irgendwas wo man beachten muß oder was tut man am besten?
danke an alle die helfen:-)
....und bitte keine sinnlose kommentare:-))
stecke gerade bei der mission mit der übernahme durch den split kaiman in familie zyarth.
man soll ja einen peilsender anbringen aber ich habe keinen:-(
gibts da irgendwas wo man beachten muß oder was tut man am besten?
danke an alle die helfen:-)
....und bitte keine sinnlose kommentare:-))
-
-
hallo,
also ich hab auch probleme mit einer mission und zwar geht es um die aufsammelaktion im dem argonischen militärsektor...
ich hab mit dem "verbesserten argon discoverer" das teladianum hin gebracht (bin bestimmt 20 mal geflogen mit dem ding... hatte halt keinen frachter
)
jetzt hab ich das problem wenn ich abdocke und die personen einsammeln will wenn ich langsam an die ranfliege zerstören mich die militärwachen... also ich kann die typen nicht einsammel und weiß auch nicht wie ich das anders lösen könnte...
könnt ihr mir helfen bin noch recht neu hier aber das spiel is wieder mal klasse
Mit freundlichen Grüßen
TNT_Cruiser
also ich hab auch probleme mit einer mission und zwar geht es um die aufsammelaktion im dem argonischen militärsektor...
ich hab mit dem "verbesserten argon discoverer" das teladianum hin gebracht (bin bestimmt 20 mal geflogen mit dem ding... hatte halt keinen frachter

jetzt hab ich das problem wenn ich abdocke und die personen einsammeln will wenn ich langsam an die ranfliege zerstören mich die militärwachen... also ich kann die typen nicht einsammel und weiß auch nicht wie ich das anders lösen könnte...
könnt ihr mir helfen bin noch recht neu hier aber das spiel is wieder mal klasse

Mit freundlichen Grüßen
TNT_Cruiser
-
Die Mission ist eh arg schwierig, weil sie irgendwie nicht richtig zu funktionieren scheint. Jedenfalls musst du schnell sein. Mit der M5 hast du ne gute Chance eigentlich. Ich hatte die Start-Sabre, nen Rapier und nen Baldric. Der Baldric lieferte das Teladianium, ichwar im Sabre und die Rapier war die Begleitung. Bin SOFORT angegriffen worden von den Argonen, was sich böse im Rang widergespiegelt hat. Hab dann mit der Sabre die Astronauten aufgesammelt (hat ja mehr Schild) und mich dann in die Rapier gebeamt, und Flucht ergriffen. Die Argonen greifen nur das Spielerschiff an, die anderen Schiffe sind hinterher gemütlich nach Hause geflogen.
Und ich verzweifel an diesen fiesen Satelliten.
Und ich verzweifel an diesen fiesen Satelliten.
-
-
-
-
Sry dass ich nochmal frage, aber hat denn wirklich niemand ne Lösung für dieses Problem? Ich mag nicht von vorn anfangen. Da dieses Problem mehrere Leute haben, könnte das auch ein möglicher Bug sein. Oder wir alle haben etwas storyrelevantes übersehen, dann aber möchte ich bitte gespoilert werden und wissen, was man da machen soll.
MFG Fenrir
MFG Fenrir
-
Mission Frachter mit Sprungantrieb Komponenten finden
Habe den Frachter eben gefunden er hat auch seine Ladung angewrofen nun soll ich den frachter übernehmen aber wie ????
Welche Waffen und was brauche ich dazu
Welche Waffen und was brauche ich dazu

CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
-
So, einen letzten hab ich noch. Ich hab gerade mal das englische Forum besucht, und dieser Bug ist dort nicht unbekannt. Vielmehr scheint die Lösung des ganzen PRoblems zu sein, dass man seinen Auftraggeber aus der Mission mit den 200 Teladianiumplatten, diesen Captain soundso, im Frachtraum haben muss. Da der Typ wegen meiner oben beschriebenen Extraktion von der Militärstation irgendwie im Nirvana verschwunden zu sein scheint, könnte das das ganze Problem sein. Bin aber nicht sicher. Wenn ihr wenigstens noch n save habt, könnt ihr es ja mal ausprobieren.
Mal im Ernst, da wär ich sonst nie drauf gekommen, wenn die Engländer nicht gewesen wären.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Erkundungssoftware nicht nur nicht durch terranische tore fliegen kann, man kann die mit dem Sprungantrieb auch nicht anvisieren, wenn man springen will. Nur wo wir gerade bei Fehlersuche sind
Und eine Frage: Kann man denn Charaktere per Skripteditor in den Frachtraum scripten? Das würde mir die 12 Stunden Spielzeit ersparen. ^^
Gruß an alle, sry für meine Belästigungen.
Mal im Ernst, da wär ich sonst nie drauf gekommen, wenn die Engländer nicht gewesen wären.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Erkundungssoftware nicht nur nicht durch terranische tore fliegen kann, man kann die mit dem Sprungantrieb auch nicht anvisieren, wenn man springen will. Nur wo wir gerade bei Fehlersuche sind

Und eine Frage: Kann man denn Charaktere per Skripteditor in den Frachtraum scripten? Das würde mir die 12 Stunden Spielzeit ersparen. ^^
Gruß an alle, sry für meine Belästigungen.
-
-
Basti53 wrote:Oh je, ganz neu, wa?
Aus dem schiff aussteigen, mit dem raumanzug ran, anvisieren, übernehmen auswählen.
Ok hatte was vergessen zu erwähnen der Pilot ist nicht ausgestiegen der Terraner mient schnell er schmeist seinen Sprungantrieb an und weg war der Split Frachter.
Wenn ich mich nicht irre muss ich den Lahmlegen oder so der Pilot steigt nicht aus.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
-
-