NEWS - GOLD! X³: Terran Conflict hat Gold Status erreicht!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- EGOSOFT
-
Es ist nun definitiv;
X3-TC ist bei uns (CH) ab morgen in den Briefkästen. Beim Händler wo ich TC vorbestellt hatte läuft meine Vorbestellung seid ca. 1 Stunde als "Ausgeliefert", was in der Regel ein Eintreffen am Folgetag bedeutet.
Aber ich halte mich noch mit Freudensprüngen zurück - denn vielleicht muss auch die DVD Version OnLine freigeschaltet werden, und dies geht dann erst wenn es in allen Ländern ausgeliefert wurde... Wer weiss.
X3-TC ist bei uns (CH) ab morgen in den Briefkästen. Beim Händler wo ich TC vorbestellt hatte läuft meine Vorbestellung seid ca. 1 Stunde als "Ausgeliefert", was in der Regel ein Eintreffen am Folgetag bedeutet.
Aber ich halte mich noch mit Freudensprüngen zurück - denn vielleicht muss auch die DVD Version OnLine freigeschaltet werden, und dies geht dann erst wenn es in allen Ländern ausgeliefert wurde... Wer weiss.

-
Ich meine zwar, alles an infos über x3:tc in mich aufgesogen zu haben, aber mir ist immer noch nicht die genaue funktion oder zweck der ts-klasse mit m3 transportfunktion bekannt - wurde das schon verraten?Belisarius wrote:Und schon wieder ist ein neuer Screenshot of the Day verfügbar
dienen die als "m1 light" oder gibt es mittlerweile eine raumschiffproduktion und diese transporter sollen die fertigen m5-m3 zur schiffswerft zum verkauf bringen?
*grübel*

-
Ich weiß nur ,dass es militärsche Transporter sind.
Bei der Bewaffnung denke ich,nachdem ich das Video der GC in Leipzig gesehen habe, dass diese Klasse dieselben Waffen tragen kann wie TS-Schiffe.
Hätte auch gerne genauere Details.
Ich denke auf so ein kleines Schiff werde ich sparen(will nicht mit großen Pötten rumkurven.Zumindest nicht bis ich die Xenon endlich völlig ausrotten will
).
MFG

Bei der Bewaffnung denke ich,nachdem ich das Video der GC in Leipzig gesehen habe, dass diese Klasse dieselben Waffen tragen kann wie TS-Schiffe.
Hätte auch gerne genauere Details.
Ich denke auf so ein kleines Schiff werde ich sparen(will nicht mit großen Pötten rumkurven.Zumindest nicht bis ich die Xenon endlich völlig ausrotten will

MFG
Last edited by Bandon on Mon, 13. Oct 08, 16:54, edited 2 times in total.
-
-
ich glaube nicht das die wegen des kopierschutzes auf platz 1 stehen . ich denke ehr das es der hype ist der dafür verantwortlich ist.Urschleim wrote:ich möchte hier nicht allzusehr vom thema abkommen, aber eine kleine bemerkung zum thema "kopierschutz" soll mir gegönnt sein:
kopierschutze bringen in den allermeisten fällen überhaupt nichts. ein passendes beispiel liefert uns "spore", die einen kopierschutz installiert haben, über den sich eine menge leute (ob zurecht oder nicht..) aufgeregt haben. doch trotz, oder gerade wegen dem kopierschutz steht "spore" mittlerweile seit wochen auf platz 1 einer grossen downloadseite. genauso wie andere grosse toptitel "crysis warhead..etc.".
das problem mit einigen! kopierschutzen ist: dass es den ehrlichen bestraft und den unehrlichen eben nicht. dieses prinzip sollte umgedreht werden, indem man tolle spielepackungen mit kartenmaterial, klasse handbüchern, entwicklungsberichten und anderen goodies versieht.
egal welcher kopierschutz bei x3:tc zum einsatz kommt, max. eine woche nach release ist es überall downloadbar. das weiss ich und ich könnte es auch - warum tue ich es dann nicht?!
weil egosoft, meiner meinung nach, eine tolle firma ist, die engen kontakt zur community pflegt, ihre produkte noch jahre nach release patched und kostenlos erweitert (bala gi, headquarter, etc..) und mit der x-serie ein spiel kreiert hat, was weltweit seinesgleichen sucht!
ich denke auch das kopierschutze garnichts bringen. wenn ein spiel gut ist dann sollte man es auch supporten. x3 tc wird von mir jedenfalls original gekauft und das liegt nicht am kopierschutz.
also in berlin gibs x3 tc noch nicht. war jetzt in 4 läden alle hatten mir aber gesagt das sie das spiel am 16. zur verfügung hätten. also 1 tag vor release
-
Hab jetzt grad nochmal bei www.wog.ch nachgeschaut. Da steht unter Bestellstatus "Ausgeliefert". Das X3TC kommt morgen bei mir an!!!
*Freu*

*Freu*

Get some Scruffins!
Ich habe den Großteil der Kopierschutzdiskussion mit ihren teils regelwidrigen Anteilen in die Mülltonne gesteckt, wo auch alle weiteren dieser Diskussionen landen werden. Sollten die üblichen Verdächtigen trotz mehrmaliger Ermahnung dennoch denken, hier weiter entgegen der Anweisung über die Kopierschutzmechanismen diskutieren zu müssen, werden eben Verwarnungen, anstatt gut gemeinter Worte ausgeteilt. Und nur mal so nebenbei - X3: Terran Conflict besteht aus wesentlich mehr als dem Kopierschutz 

-
aus den augen, aus dem sinn, und wenn ich nicht mehr weiter weiß, kommts in den müll. Auf die begründung verzichten wir, angekraztes ehrgefühl reicht uns heut.
[ external image ]
back to topic: schon jemand ne versandbestätigung bekommen

ne, ernsthaft: kann man damit rechnen das das spiel über steam eher freigeschaltet wird, wenn es auch eher im einzelhandel verfügbar ist?

back to topic: schon jemand ne versandbestätigung bekommen

ne, ernsthaft: kann man damit rechnen das das spiel über steam eher freigeschaltet wird, wenn es auch eher im einzelhandel verfügbar ist?
-
-
-
amazon hat mir mitgeteilt, dass x3-tc erst zwischen 18.10.2008 - 22.10.2008 und bei mir in der Schweiz ankommt. Warte ich halt noch etwas und hoffe mit allen von Euch, das Handbuch ist dieses Mal das warten wert.
Der Preis über Amazon ist übrigens doch einiges günstiger als über wog.ch (zumal auch die deutsche MWST abgezogen wird).
Meines Wissens ist doch TAGES als Kopierschutz schon bestätigt (gleicher wie Gothic 3). Da verstehe ich eigentlich die Aufregung nicht mehr.
Grüsse
bstefaner
Der Preis über Amazon ist übrigens doch einiges günstiger als über wog.ch (zumal auch die deutsche MWST abgezogen wird).
Meines Wissens ist doch TAGES als Kopierschutz schon bestätigt (gleicher wie Gothic 3). Da verstehe ich eigentlich die Aufregung nicht mehr.
Grüsse
bstefaner
-
-
naja, es sind ja anscheinend nicht die Schweizer, sondern bisher nur ein offiziell bestätigt glücklicher Schweizer. Klapper doch mal die Läden in deiner Umgebung ab und kannst ihn ja an die Bheke titten und lieb fragen ob er auch schon was hinten im Kämmerchen hat, was er dir als X-Fanatiker vlt. schon gegen Bares aushändigen würde ... Wer weiß, vlt. hast du auch Glück. Kurz vorher schrieb ja jemand, dass er auch schon eine ausgeliefert Bestätigung auf der HP seines Händlers gefunden hatAXL_Toasted wrote:nicht das ich neidisch bin aber warum bekommen die schweizer x tc früher als die deutschen..will auch morgen zocken

Ich für meine Fälle bin morgen vlt. auch schon mal (ausnahmsweise) pünktlich zu Hause. Werde auf jeden Fall genau verfolgen, was hier so im Forum tagsüber für Informationen kommen.

Last edited by Le Baron on Mon, 13. Oct 08, 18:52, edited 1 time in total.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
-
-
öhmm... nein, wie ich, und weitere bestätigen können ist er noch nicht angefangenDodaFu [KBG] wrote:Der beginnt wie geplant am 10.Oktober 2009BlackCobra009 wrote:abgesehen davon, das ich kein regelverstoß da feststellen konnte, würde ich(und noch einige weitere^^) gerne wissen, ob du weißt, warum der preload noch nicht begonnen hat.