NEWS - GOLD! X³: Terran Conflict hat Gold Status erreicht!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jey 16
x3ap

Post by Jey 16 »

@ Le Baron

Woher weißt du das X³ TC keine Mehrkernunterstützung hat ?!
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Jey 16 wrote:Woher weißt du das X³ TC keine Mehrkernunterstützung hat ?!
Heisse zwar anders, aber ich erlaube mir einfach mal zu antworten: Aus Offiziellen Statements. :P

MFG

Ketraar
Image
Crux_72
x4

Post by Crux_72 »

Es ist nun definitiv;

X3-TC ist bei uns (CH) ab morgen in den Briefkästen. Beim Händler wo ich TC vorbestellt hatte läuft meine Vorbestellung seid ca. 1 Stunde als "Ausgeliefert", was in der Regel ein Eintreffen am Folgetag bedeutet.

Aber ich halte mich noch mit Freudensprüngen zurück - denn vielleicht muss auch die DVD Version OnLine freigeschaltet werden, und dies geht dann erst wenn es in allen Ländern ausgeliefert wurde... Wer weiss. :D
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Hmm, ich hatte nie solche Probleme mit SF. Und EGO wird bestimmt wieder ein Patch in der Hinsicht rausbringen. Da bin ich recht zuversichtlich.

Post by Deleted User »

Und schon wieder ist ein neuer Screenshot of the Day verfügbar :)
Urschleim
x4

Post by Urschleim »

Belisarius wrote:Und schon wieder ist ein neuer Screenshot of the Day verfügbar :)
Ich meine zwar, alles an infos über x3:tc in mich aufgesogen zu haben, aber mir ist immer noch nicht die genaue funktion oder zweck der ts-klasse mit m3 transportfunktion bekannt - wurde das schon verraten?

dienen die als "m1 light" oder gibt es mittlerweile eine raumschiffproduktion und diese transporter sollen die fertigen m5-m3 zur schiffswerft zum verkauf bringen?

*grübel* :o
Bandon
x4

Post by Bandon »

Ich weiß nur ,dass es militärsche Transporter sind. :D

Bei der Bewaffnung denke ich,nachdem ich das Video der GC in Leipzig gesehen habe, dass diese Klasse dieselben Waffen tragen kann wie TS-Schiffe.

Hätte auch gerne genauere Details.

Ich denke auf so ein kleines Schiff werde ich sparen(will nicht mit großen Pötten rumkurven.Zumindest nicht bis ich die Xenon endlich völlig ausrotten will :roll: ).

MFG
Last edited by Bandon on Mon, 13. Oct 08, 16:54, edited 2 times in total.
TheColi
x3tc

Post by TheColi »

Wenn die Paranieden auch solche Schiffe haben und man sie mit Waffengewalt kapern kann hol ich mir eins der Paranieden da ich die eh nich leiben kann
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

Urschleim wrote:ich möchte hier nicht allzusehr vom thema abkommen, aber eine kleine bemerkung zum thema "kopierschutz" soll mir gegönnt sein:

kopierschutze bringen in den allermeisten fällen überhaupt nichts. ein passendes beispiel liefert uns "spore", die einen kopierschutz installiert haben, über den sich eine menge leute (ob zurecht oder nicht..) aufgeregt haben. doch trotz, oder gerade wegen dem kopierschutz steht "spore" mittlerweile seit wochen auf platz 1 einer grossen downloadseite. genauso wie andere grosse toptitel "crysis warhead..etc.".

das problem mit einigen! kopierschutzen ist: dass es den ehrlichen bestraft und den unehrlichen eben nicht. dieses prinzip sollte umgedreht werden, indem man tolle spielepackungen mit kartenmaterial, klasse handbüchern, entwicklungsberichten und anderen goodies versieht.

egal welcher kopierschutz bei x3:tc zum einsatz kommt, max. eine woche nach release ist es überall downloadbar. das weiss ich und ich könnte es auch - warum tue ich es dann nicht?!

weil egosoft, meiner meinung nach, eine tolle firma ist, die engen kontakt zur community pflegt, ihre produkte noch jahre nach release patched und kostenlos erweitert (bala gi, headquarter, etc..) und mit der x-serie ein spiel kreiert hat, was weltweit seinesgleichen sucht!
ich glaube nicht das die wegen des kopierschutzes auf platz 1 stehen . ich denke ehr das es der hype ist der dafür verantwortlich ist.

ich denke auch das kopierschutze garnichts bringen. wenn ein spiel gut ist dann sollte man es auch supporten. x3 tc wird von mir jedenfalls original gekauft und das liegt nicht am kopierschutz.

also in berlin gibs x3 tc noch nicht. war jetzt in 4 läden alle hatten mir aber gesagt das sie das spiel am 16. zur verfügung hätten. also 1 tag vor release
Perseus Flyer
x3tc

Post by Perseus Flyer »

Hab jetzt grad nochmal bei www.wog.ch nachgeschaut. Da steht unter Bestellstatus "Ausgeliefert". Das X3TC kommt morgen bei mir an!!!
*Freu* :D :D :D :D :lol:
Get some Scruffins!

Post by Deleted User »

Ich habe den Großteil der Kopierschutzdiskussion mit ihren teils regelwidrigen Anteilen in die Mülltonne gesteckt, wo auch alle weiteren dieser Diskussionen landen werden. Sollten die üblichen Verdächtigen trotz mehrmaliger Ermahnung dennoch denken, hier weiter entgegen der Anweisung über die Kopierschutzmechanismen diskutieren zu müssen, werden eben Verwarnungen, anstatt gut gemeinter Worte ausgeteilt. Und nur mal so nebenbei - X3: Terran Conflict besteht aus wesentlich mehr als dem Kopierschutz :wink:
KreXx
x4

Post by KreXx »

aus den augen, aus dem sinn, und wenn ich nicht mehr weiter weiß, kommts in den müll. Auf die begründung verzichten wir, angekraztes ehrgefühl reicht uns heut.:roll: [ external image ]

back to topic: schon jemand ne versandbestätigung bekommen :? :wink:

ne, ernsthaft: kann man damit rechnen das das spiel über steam eher freigeschaltet wird, wenn es auch eher im einzelhandel verfügbar ist?
BlackCobra009
x4

Post by BlackCobra009 »

abgesehen davon, das ich kein regelverstoß da feststellen konnte, würde ich(und noch einige weitere^^) gerne wissen, ob du weißt, warum der preload noch nicht begonnen hat.

ich hoffe das es rechtzeitig freigeschaltet wird, und nicht erst mitte in der nacht, wie es momentan heißt Oo
Zeljko
x3tc

Post by Zeljko »

Da kann ich mich wohl wie meine anderen Schweizer Freunde hier schon morgen mit TC begnügen *hoff* bei meinem Händler stehts auch auf ausgeliefert.

Hoffen wir nur mal dass wir es auch sofort spielen können.
bstefaner
x4

Post by bstefaner »

amazon hat mir mitgeteilt, dass x3-tc erst zwischen 18.10.2008 - 22.10.2008 und bei mir in der Schweiz ankommt. Warte ich halt noch etwas und hoffe mit allen von Euch, das Handbuch ist dieses Mal das warten wert.

Der Preis über Amazon ist übrigens doch einiges günstiger als über wog.ch (zumal auch die deutsche MWST abgezogen wird).

Meines Wissens ist doch TAGES als Kopierschutz schon bestätigt (gleicher wie Gothic 3). Da verstehe ich eigentlich die Aufregung nicht mehr.

Grüsse

bstefaner
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

nicht das ich neidisch bin aber warum bekommen die schweizer x tc früher als die deutschen..will auch morgen zocken :(
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

AXL_Toasted wrote:nicht das ich neidisch bin aber warum bekommen die schweizer x tc früher als die deutschen..will auch morgen zocken :(
naja, es sind ja anscheinend nicht die Schweizer, sondern bisher nur ein offiziell bestätigt glücklicher Schweizer. Klapper doch mal die Läden in deiner Umgebung ab und kannst ihn ja an die Bheke titten und lieb fragen ob er auch schon was hinten im Kämmerchen hat, was er dir als X-Fanatiker vlt. schon gegen Bares aushändigen würde ... Wer weiß, vlt. hast du auch Glück. Kurz vorher schrieb ja jemand, dass er auch schon eine ausgeliefert Bestätigung auf der HP seines Händlers gefunden hat :wink:

Ich für meine Fälle bin morgen vlt. auch schon mal (ausnahmsweise) pünktlich zu Hause. Werde auf jeden Fall genau verfolgen, was hier so im Forum tagsüber für Informationen kommen. :)
Last edited by Le Baron on Mon, 13. Oct 08, 18:52, edited 1 time in total.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

war heute schon in 4 läden...kommt am 16. an...auf einigen schweizer seiten steht die ladenversion ab dem 14. ...deshalb die frage obs in deutschland auch so is
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

BlackCobra009 wrote:abgesehen davon, das ich kein regelverstoß da feststellen konnte, würde ich(und noch einige weitere^^) gerne wissen, ob du weißt, warum der preload noch nicht begonnen hat.
Der beginnt wie geplant am 10.Oktober 2009
BlackCobra009
x4

Post by BlackCobra009 »

DodaFu [KBG] wrote:
BlackCobra009 wrote:abgesehen davon, das ich kein regelverstoß da feststellen konnte, würde ich(und noch einige weitere^^) gerne wissen, ob du weißt, warum der preload noch nicht begonnen hat.
Der beginnt wie geplant am 10.Oktober 2009
öhmm... nein, wie ich, und weitere bestätigen können ist er noch nicht angefangen

Return to “X Trilogie Universum”