das mit dem OOS ist mir als aufmerksamer leser ja schon aufgefallen^^
das mit dem komando ist gut. dann kann man ja aswählen, ob man es auf herkömliche weise macht oder mit deinem script.
*saug* gleich ma tsten gehen *sabber*
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Drückst du zum defixieren auch "Shift+K" zum defixieren des Komplexes oder "Shift+Num-Enter"?? (habe die Tastenbelegung wie in der Read me)Chandera wrote:Hallo,
ich habe den FCC 3.21 dort steht in der Anleitung auf Seite 13, dass man den ganzen Komplex verschieben kann. Dabei sollte man den Komplex defixieren und dann kann man den Komplex wie normal eine einzelne Station verschieben.
Allerdings verschiebt sich bei mir nur das Kontrollzentrum. Weiß jemand, wie man das macht?
Danke für Antwort.
Nochmal eine EXE Version erwünscht? Schien ja ganz gut anzukommen =)Factory_Complex_Constructor_V3.21.exe - 2528 Downloads - 7.06 GB Traffic
Factory_Complex_Constructor_V3.21.rar - 1296 Downloads - 4.23 GB Traffic
Am einfachsten ist es, wenn du sie als Ziel anwählst und dann in die Zielansicht schaltest (F3). Dann kannst du die Kamera rund um die Drohne herum drehen.DeBaum wrote:wie kann man von den kameradronen aus auf die station gucken??
Nunja, eigentlich wurde der FCC vor einiger Zeit zu diesem Zweck neu geschrieben... Was gründlich in die Hose gegangen ist. Nicht zuletzt wurden dann viele Funktionen integriert, die für eine Signierung wieder hätten Entfernt werden müssen (zum Beispiel der OOS- Stationsbau).Tigman wrote:gibt es eigentlich hoffnung, dass der FCC signiert wird?
Ich würde dir das gerne erklären, aber ich habe gerade einen zwölf-Stunden-Arbeitstag hinter mir und auch noch schlechte Laune (was beides zusammenhängt), weshalb ich das nicht tun werde. Ausserdem gibt es ein sehr ausführliches Handbuch für den FCC, welches auch die von dir gestellte Frage beantwortet... Kapitel 4.8.DeBaum wrote:ich hab nachträglich noch das kontrollzentrum neu positioniert und dann
steht da das rohr noch ab was an das kontrollzentrum angeschlossen war.
ja wie kann man das rohr wieder an das
kontrollzentrum anschließen?